Astralreise Dringende Frage

Hallo, bin neu hier. Also ich hab diesen Film Insidious gesehen und hab da was von Astralreisen gehört und hab mich mal dann nbisschen informiert. So dann habe ich einen Beitrag mit Anleitung gefunden. Das gruselige war ich gab gedacht die die diesen Beitrag verfasst haben spinnen und wollte es dan aber dochmal ausprobieren. Ich habe dann alles wie in der Aleitung gemacht. Ich bin schon nach ca 20 min. In diesem halbschlaf modus gekommen. Dann kam das seltsame: wie in der Anleitung kam es mir so vor als würde mein Astralkörper von meinenm echten körper austreten wollte es hat sich so angrfühlt wie ein Heftiges Erdbeben in meinem körper und dann kam so ein helles licht vor meinen auhen und dann hatte ich sau schiss und bin aufgewacht. Ich habe es 2 weitere male probiert und es hat max 15 min gedauert bis ich wieder den Zustand erreicjt habe. Seitdem habe ich ANGST VERDAMMT HEFTIGE ANGST es nochmal zu probieren. Ich bin mir sicher das mein Astral körper sich lösen wollte och habe es gespürt. Was soll ich zuen???!!

Eigentlich habe ich schon des öfteren vor derlei "Praktiken" gewarnt. Die Angst ist Dein Helfer...
Lass das sein, wär Dir besser.
Angel
 
Werbung:
Eigentlich habe ich schon des öfteren vor derlei "Praktiken" gewarnt. Die Angst ist Dein Helfer...
Lass das sein, wär Dir besser.
Angel
Die Angst von den anderen kommt nur weil du hier so einen unnötigen Aufstand machst, Astralreisen sind nicht gefährlich und schon garnicht lebens-gefährlich! ...:rolleyes:
 
Die Angst von den anderen kommt nur weil du hier so einen unnötigen Aufstand machst, Astralreisen sind nicht gefährlich und schon garnicht lebens-gefährlich! ...:rolleyes:


Gerade auch Dir Daly - obs Spaß macht oder auch nicht - gibt es Symptome, die schmerzlich waren???
Hast Du Freude damit? Sind es positive Erfahrungen??
Wäre es nicht auch zum Denken, was so geschieht damit? Astrales Reisen ist Selbstmord auf Raten.
Auch wenn manche glauben, es wäre interessant oder aufsehenerregend - es ist so nicht!!
Irgendwann verselbständigt sich die eigene "Lebenksraft" - die Seelenenergie, und was ist, wenn das Zurück davon nicht mehr funktioniert - wenn es von sich aus geht, ohne es aufhalten zu können? Ich kannte Klienten, welche fast umkamen dabei. Die Wahrheit das ist!
Mehr will ich zu diesem Thema nicht mehr sagen...
Angel
 
Gerade auch Dir Daly - obs Spaß macht oder auch nicht - gibt es Symptome, die schmerzlich waren???
Nö, im Gegenteil.

Hast Du Freude damit? Sind es positive Erfahrungen??
Ja, auf jeden Fall.

Astrales Reisen ist Selbstmord auf Raten.
Auch wenn es nicht so ist hätte ich kein Problem damit wenn es so wäre. Freue mich sowieso um jeden Tag weniger den ich hier bleiben muss...
 
Gerade auch Dir Daly - obs Spaß macht oder auch nicht - gibt es Symptome, die schmerzlich waren???
Hast Du Freude damit? Sind es positive Erfahrungen??
Wäre es nicht auch zum Denken, was so geschieht damit? Astrales Reisen ist Selbstmord auf Raten.
Auch wenn manche glauben, es wäre interessant oder aufsehenerregend - es ist so nicht!!
Irgendwann verselbständigt sich die eigene "Lebenksraft" - die Seelenenergie, und was ist, wenn das Zurück davon nicht mehr funktioniert - wenn es von sich aus geht, ohne es aufhalten zu können? Ich kannte Klienten, welche fast umkamen dabei. Die Wahrheit das ist!
Mehr will ich zu diesem Thema nicht mehr sagen...
Angel

Was ist denn Deiner Ansicht nach der Unterschied zwischen 1)Astralreisen und 2) während des Schlafes unbewusst in der geistigen Welt verweilend und 3) schamanische Reisen?

Ich denke darüber
zu 1) ist bewusst mit Willenskraft gelenkt, kann zu früh geschehen, kann mir vorstellen, dass der Ort ein anderer ist wie beim schamanischen Reisen. Hält einen ab, richtig geerdet zu sein bzw. zu werden.
Ganz sicher nicht aus Neugierde oder Unterhaltung machen, gibt nicht nur freundliche Wesen in der unsichtbaren Welt wie auch hier auf der Erde nicht alle Menschen einem gleich wohlgesonnen sind.
Gefahr sehe ich dann, wenn einem nicht ganz bewusst ist, in welchen Bewusstseinsräumen man sich befindet, das trifft sicher für sehr viele zu.

zu 2) dazu würde ich unbewusste Astralreisen sagen, teilweise werden Träume erinnert, ein Teil des Menschen hält sich in der geistigen Welt auf während des Schlafes zum Zwecke der Regeneration, Schulung ect.

zu 3) Tradionell jahrelange Schulung nötig, weiss mit Sicherheit wo er sich befindet in den Anderswelt.
 
Angel schrieb:
Gerade auch Dir Daly - obs Spaß macht oder auch nicht - gibt es Symptome, die schmerzlich waren???
Hast Du Freude damit? Sind es positive Erfahrungen??
Wäre es nicht auch zum Denken, was so geschieht damit? Astrales Reisen ist Selbstmord auf Raten.
Auch wenn manche glauben, es wäre interessant oder aufsehenerregend - es ist so nicht!!
Irgendwann verselbständigt sich die eigene "Lebenksraft" - die Seelenenergie, und was ist, wenn das Zurück davon nicht mehr funktioniert - wenn es von sich aus geht, ohne es aufhalten zu können? Ich kannte Klienten, welche fast umkamen dabei. Die Wahrheit das ist!
Mehr will ich zu diesem Thema nicht mehr sagen...
Angel



Ich frage mich was du mit solchen Texten bezwecken willst? Sowas tun eigentlich nur dunkle Kabalen.

Sieht so aus, als wenn du Ängste schüren willst, bei den Leuten die das versuchen wollen.

Weil Angst ist der einzige Grund, warum eine Astralreise scheitert.

Man ist immer mit seiner Silber Schnur, mit den Körper verbunden.

Und die kann man nun mal nicht durch reißen.



Zitat Charplain schrieb:
Hallo, bin neu hier. Also ich hab diesen Film Insidious gesehen und hab da was von Astralreisen gehört und hab mich mal dann nbisschen informiert. So dann habe ich einen Beitrag mit Anleitung gefunden. Das gruselige war ich gab gedacht die die diesen Beitrag verfasst haben spinnen und wollte es dan aber dochmal ausprobieren. Ich habe dann alles wie in der Aleitung gemacht. Ich bin schon nach ca 20 min. In diesem halbschlaf modus gekommen. Dann kam das seltsame: wie in der Anleitung kam es mir so vor als würde mein Astralkörper von meinenm echten körper austreten wollte es hat sich so angrfühlt wie ein Heftiges Erdbeben in meinem körper und dann kam so ein helles licht vor meinen auhen und dann hatte ich sau schiss und bin aufgewacht. Ich habe es 2 weitere male probiert und es hat max 15 min gedauert bis ich wieder den Zustand erreicjt habe. Seitdem habe ich ANGST VERDAMMT HEFTIGE ANGST es nochmal zu probieren. Ich bin mir sicher das mein Astral körper sich lösen wollte och habe es gespürt. Was soll ich zuen???!!


Versuche dochmal im Geiste dir eine Kiste vorzustellen, mit einem schweren Deckel.

Denn öffnest du die Kiste im Geiste und tust alle deine Ängste und Befürchtungen da reinlegen, und tust den schweren Deckel denn schließen.
 
Nicht jeder sieht eine Siberschnur. Manche ja, manche nein. Ist egal. Die Verbindung zum Körper ist trotzdem da.
Ich hab sie auch noch nicht gesehen, aber gefühlt...
Fast immer wenn ich das probier tut irgendwas an meiner Stirn weh, es fühlt sich klein und dünn an... Ich denk mal dass das diese Silberschnur ist.
 
Werbung:
Hallo an alle, ich habe letzte Nacht etwas merkwürdiges erlebt. Bitte antwortet mir dringend. Es fing an, dass ich ein außerordentlich tolles Gefühl hatte als ich zu Bett ging. Dazu muss ich erwähnen, dass ich seit monaten in Trauer bin und mich viel mit dem Tod beschäftige. Ich habe ebenfalls Bücher über AKE gelesen, aber das ist schon mindestens 2 Monate her. Also ich lag im Bett und mir viel auf, dass ich vom Seitenwinkel auf meinem Netbook irgendwie Schwingungen wahrnahm. Als ich direkt auf den Bildschirm schaute war nichts. Ich schlief ein, aber währenddessen spürte ich bewusst oder unbewusst ein starkes Brummen und vibrieren. Irgendwie habe ich dann das Gefühl gehabt jetzt muss ich raus. Ich war mir unsicher ob ich es geschafft habe außerhalb meines Körpers zu sein, also griff ich zur Seite und da standen neben mir 3 Puppen und ich wußte ich bin woanders und draussen. Es war meine Wohnung aber nicht genau dieser Moment,irgendwie. Ich bin dann über meinem Bett gewesen und sah mich, aber das war glaub ich nicht ich zu diesem Zeitpunkt, sondern ein anderer Zeitpunkt. Ich habe mich umgeschaut und spürte trotzdem ich bin draussen. Ich sah ein Bild an von der verstorbenen Person und das Gesicht wurde zu einer Fratze. Ich nahm das wahr, es machte mir aber keine schreckens Angst. Zudem hatte ich das Datum 18.10. im Kopf(also heute) und die Uhrzeit ebenfalls 4. 32Uhr oder so. Aber ich war nicht wach! Dann wollte ich irgendwie wach sein und wurde es. Intuitiv schaute ich auf die Uhr. Es war genau diese Uhrzeit und jetzt wusste ich nicht habe ich vorher schon einmal auf die Uhr geschaut und bin nur wieder eingeschlafen? Ein starkes Gefühl zog mich aber irgendwie wieder zurück in dieses Gefühl.Ich hatte unterbewusst gedacht ich werde verrückt und halte das nicht aus. Ich wusste wenn ich es zu lasse geht diese Erfahrung weiter. Also zwang ich mich zu bewusstsein zu kommen und die Augen länger aufzuhalten. Was war das? War das Traum, Realität, Fiktion oder unterbewusstes verarbeiten? Werde ich verrückt? Ich hatte das vor ein paar Wochen schon einmal, dass ich diese Vibration spürte, bin davon aber direkt aufgewacht und habs nicht zugelassen. Bitte gebt mir Antworten und Meinungen. Lieben Dank
 
Zurück
Oben