Asralreisen nach 0.00uhr???

Die Zeit ist völlig wurscht. Viele berichten von Erfahrungsspitzen in den frühen Morgenstunden, auch im Rahmen luzider Träume knapp vor dem Aufwachen.

Die äußerst unnötigen ÄNGSTE vor der Geisterstunde sind aber nicht wurscht. Solange Du diese nicht als lächerlich erkannt hast, solltest Du diese Stunde meiden, aber nicht, weil dann besonders schlimme Vorfälle passieren, sondern deshalb, weil Du Dich damit auf furchtgenährte Erfahrungen programmierst.

Wann hast Du diese Ängste als lächerlich erkannt?

Ganz einfach: Wenn Du wirklich herzhaft darüber lachen kannst.
:)

P.S.:
Wenn Du Dich schon vor der Geisterstunde fürchtest, dann solltest Du die Sommerzeit einkalkulieren.
 
Werbung:
hi alle zusammen!°!!

hab diesen traum nicht gehabt mit dieser frau!! zum glück!!!ich denke das war einfach wunsch denken oder kein plan ist ja auch jetz egal es ist vorbei hoffe ich!!!

wegen dnen vibrationen!!danke für die antwort aber wie merke ich das ich raus kann??einfach abwarten und die ganze zeit vibrieren lassen???

und wegen der gesiter stunde !ich hab keine angst vor geister und weiß nichtmal was gesiter stunde ist hehe...!!!! :)

noch eine frage an euch!!!

wer hatt dnen schon erfahrungen mit astralreisen???

ich würde gerne mehr erfahren was ihr fühlt befor es los geht!
wie ihr euch euren ausgang vorstellt usw...

danke

bis morgen chuzzi :)
 
Werbung:
wukid schrieb:
danke danke leute!!!!!

ihr seid die besten!!!!!!!!!

die cd finde ich ganz gut!!!aber ich habe gemerkt das wenn ich einfach so liege und mich auf mein atem konzentriere!!!dann kommen nach ner zeit solche wellen artige vibrationen!!!

die sind dann die ganze zeit!!!bis ich ganz weg bin und morgens wieder aufwache!!!!das komische ist bei der sache seit 3 tagen versuche ich es abends ohne cd und nach der arbeit mit cd!!

und wenn ich es ohne cd mache kurtz vo rdemm schlafen gehen!! dann mach ich immer sex im traum mit einer wunderschönen schwarz harrigen frau!!!!
es ist wunderschön und ein ganz anderes gefühl alls mit meiner lieben freundin die ich über alles liebe!!!

ich will sie nicht schlecht machen aber ich bin erlich!!!!was kann das sein???
wer ist diese frau??wir machen sex und immer von hinten sie dreht sich zu mir ich komme und der traum ist weg und ich wache morgens auf!!!

und das schon seit 3 tagen!!!heute wird der 4te tag sein hoffe ich hehe;)
manchmal tags über denke ich daran aber ist ja auch egal!!

weiß einer was das zu bedeuten hatt???

bitte versucht mir zu helfen!!!ich will nicht mehr diese komischen sex träume mit dieser schönen frau haben!!!das macht mich kaputt!!!
ich bekomm ein schuld gefühl ein fremd geh gefühl !!!
keine lust mehr erlich!!!ich versuchs heute nochmal wnen sie da ist dann???
werde ich alles versuchen um kein sex zu haben ich weiß nicht ich hab kein plan was ich machen soll !!!!

bis bald freunde danke nochmal!!!

leg mich schlafen morgen früh auf!!

bye bye

Hi wukid,

um was für eine CD handelt es sich hier denn genau? Wie heist diese?

Liebe Grüße, Joachim
 
Zurück
Oben