Hypnose cd's....

WuKiD1981

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
14
Ort
Dortmund
hi ladys and fellaz...

ich wollte fragen ob jemand von euch bestimmte CDs hört um an erfolge zu kommen??

ich höre zurzeit von (hemi-sync Support for Journeys out of the Body)

bin bei cd A noch immer seit 7 tagen!

klappt ganz gut!!! dadurch habe ich noch effektivere Schwingungen und..kaum Panik..ich bin viel ruhiger wie früher..

und habe auch keine Gedanken mehr was passieren könnte ob schlimm wird usw...ich erwarte nix mehr..ich lasse einfach alles auf mich zukommen!

ich meine, diese Schwingungen bekomme ich auch wenn ich da liege und will das sie kommen..dann sind auch eigenartige Gefühle in mir!

aber mit der cd ist es eben besser. einTag mit cd ein Tag ohne!und an manchen tagen mal beides!
 
Werbung:
Zurück
Oben