Stetes Üben -> nix passiert

:zauberer1 Denn oftmals schlafen Körper und Geist ein, weil auch der Geist den Schlaf einfach braucht.


also von dir als erzmaterialisten hätte ich so einen satz am wenigsten erwartet.

warum kann wesen dann auch nicht zugeben, dass bei einer astralreise die seele wirklich auf reise geht und nicht nur alles hirnwichserei ist ?:daisy:

lgJ
 
Werbung:
Hach ich bin ja soooooo gut XD

Hbae es gestern abend mal wieder in den Schwingungszustand geschafft....allerdings MIT BrainWave-Gen.

Dafür war es aber auch so heftig wie nie zuvor!

Dieses mal waren die Schwingungen nicht nur oberflächlich sondern gingen richtig unter die Haut!
Dumm nur dass ich damit noch nicht klarkam, denn ich war zu aufgeregt und bin dann vor Freude über dieses "Erfolgserlebnis" bin ich freudig aufgesprungen.....leider MIT physischem Körper XD

Hoffentlich klappt es heute Abend noch besser.
 
ZeroEnna:
"Dumm nur dass ich damit noch nicht klarkam, denn ich war zu aufgeregt und bin dann vor Freude über dieses "Erfolgserlebnis" bin ich freudig aufgesprungen
.....leider MIT physischem Körper"


Super he,he.... habe mich gerade zerkugelt (weggelacht) über Deine Formulierung!:banane:
Ich finde dieses Thema absolut interessant und tieger mich gerade rein.

Finde toll, das viele von Euch mit solchen Dingen schon so gut vertraut sind und bereits Erfahrungen sammeln durften.
Ich lese erst mal rum....


Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
Naja ^^ letzte Nacht war es noch heftiger......habe diesmal den Schwingungszustand voll ausgekostet....nur dass ich halt immernoch nicht rausgekommen bin.
Ist es eigentlich ein Fehler, siche rst an die neue Situation gewöhnen zu wollen?

Und dann nochma ne Frage:

Wie kann ich den Schwingungszustand nutzen, um :escape:

Grüße

Zero
 
Zurück
Oben