1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Asralreisen nach 0.00uhr???

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von wukid, 15. August 2005.

1. wukid

wukid Neues Mitglied

Werbung:
    hi

ich wollte fragen kann ich meine stralreise hypnose cd auch nach 0 uhr hören??

oder ist das gefährlich???

sonst höre ich sie immer abends nach der arbeit!!!

bitte um eine antwort danke bye bye ;)

2. Honey25

Honey25 Mitglied

Ich hatte bisher noch nie eine Astralreise mitten in der Nacht. Immer waren sie morgens zwischen 6 und 9 uhr.

Und immer wenn ich auf dem Rücken gelegen habe.

3. Floh

Floh Mitglied

ist die cd gut?

4. VeRrUEcKTa

VeRrUEcKTa Mitglied

ich schmeis mal meinen gedanken in die runde. eine astralreise ist ja gewissermasen auch eine projektion des unterbewusstseins, eine erweiterte art des träumens, aber in der nacht träumen gewissermasen ja mehr menschen, vielleicht ist es ja deswegen nach 0 uhr gefährlicher??

5. srlee

srlee Neues Mitglied

Hallo wukid,
    kurze Frage hast du schon einmal eine Astralreise bzw. Außerkörperliche Erfahrung mit Hilfe der CD erreicht?

Die Ursache der komischen Zeiten, bei den meisten Menschen ist ganz einfach zu erklären.
    Absolute Entspannung des Körpers und des Geistes.
    Für Normal geübte ist das meist die Phase des generellen Einschlafens. In der Zeit wo der Körper beging sich völlig zu entspannen und kurz vorm Schlaf, im Normalfall "schläft" der Geist konform mit dem Körper ein.
    Bei einer Außerkörperlichen Erfahrung oder Astralreise ist der Geist also das Bewusstsein jedoch nicht am schlafen sondern ist wach und man ist sich bewusst was passiert.
    Ist man sehr Geübt im Meditieren oder irgendeine andere Form der Tiefenentspannung spielt die Uhrzeit keine Rolle.
    Jede Uhrzeit ist dann möglich, und absolut ungefährlich.
    Auch die spontanen OOBs in der Nacht oder am frühen Morgen sind als Erfahrung ungefährlich.

Gefährlich ist im Höchstfall nur der Umgang bzw. die Verarbeitung der Erlebnisse, dann wenn Angst im Spiel ist. Die Angst vor etwas, was der Mensch nicht einordnen kann, womit er nicht klarkommt, kann einen krank machen. ( Psychisch wie auch Physisch).
    Aber die eigentlichen Außerkörperlichen Erfahrungen oder Astralreisen
    sind nicht gefährlich, egal um welche Uhrzeit.

:schaukel:

Gruss srlee

6. RaZIel999

RaZIel999 Mitglied

Werbung:
    Die Zeit, in der versucht wird eine OoBE herbei zu führen spielt keine Rolle.

Alles Liebe

RaZIeL

7. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    das stimmt, die zeit ist absolut egal, ich hatte bis jetzt um jede mögliche uhrzeit schon mal ne OBE geschafft. Lediglich innerhalb der "Tiefschlafphase" waren OBEs selten.
    Gruß
    proyect_outzone

8. wukid

wukid Neues Mitglied

danke danke leute!!!!!

ihr seid die besten!!!!!!!!!

die cd finde ich ganz gut!!!aber ich habe gemerkt das wenn ich einfach so liege und mich auf mein atem konzentriere!!!dann kommen nach ner zeit solche wellen artige vibrationen!!!

die sind dann die ganze zeit!!!bis ich ganz weg bin und morgens wieder aufwache!!!!das komische ist bei der sache seit 3 tagen versuche ich es abends ohne cd und nach der arbeit mit cd!!

und wenn ich es ohne cd mache kurtz vo rdemm schlafen gehen!! dann mach ich immer sex im traum mit einer wunderschönen schwarz harrigen frau!!!!
    es ist wunderschön und ein ganz anderes gefühl alls mit meiner lieben freundin die ich über alles liebe!!!

ich will sie nicht schlecht machen aber ich bin erlich!!!!was kann das sein???
    wer ist diese frau??wir machen sex und immer von hinten sie dreht sich zu mir ich komme und der traum ist weg und ich wache morgens auf!!!

und das schon seit 3 tagen!!!heute wird der 4te tag sein hoffe ich hehe;)
    manchmal tags über denke ich daran aber ist ja auch egal!!

weiß einer was das zu bedeuten hatt???

bitte versucht mir zu helfen!!!ich will nicht mehr diese komischen sex träume mit dieser schönen frau haben!!!das macht mich kaputt!!!
    ich bekomm ein schuld gefühl ein fremd geh gefühl !!!
    keine lust mehr erlich!!!ich versuchs heute nochmal wnen sie da ist dann???
    werde ich alles versuchen um kein sex zu haben ich weiß nicht ich hab kein plan was ich machen soll !!!!

bis bald freunde danke nochmal!!!

leg mich schlafen morgen früh auf!!

bye bye

9. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

Hallo,

also, wenn ich Astralreisen hatte, hatte ich nie Sexerlebnisse......... :schmoll:

Hast Du vielleicht eine andere CD gehört als diese oben beschrieben????????? :schaukel:

Nee, also wirklich, Du solltest mal abschalten, auch die CD........... :lachen:

Ansonsten mach doch einfach diesen Sex mal mit Deiner Freundin, vor einer Astralreise....... :) :)

Nicht böse sein, aber war schon lustig, das zu lesen....

LG
    Maike

10. adversum

adversum Mitglied

Werbung:
    also zu deinen sexerlebnissen kann ich dir wirklich nix sagen dazu faellt mir nix ein...

aber diese vibrationen die du spuehrst das sind schwingungen und nach Robert A. Monroe bist du wenn du diese verspuehrst im Schwingungszustand.
    Bei ihm kommt der Schwingungszustand kurz vorm trennungsprozess vom physischen körper.
    Also dürftest du von deiner ersten astralreise gar nicht soweit entfernt sein...

liebe grüsse
    adversum

Diese Seite empfehlen