Hyptnose-Cds ... kann man dadurch wirklich hypnotisiert werden??

Nadine1988

Mitglied
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
42
Hallo!

Hab mal ne Frage an euch:

Hab bei E-Bay einige Hypnose-Cds gefunden für verschiedene Themen (Prüfungsangst, Abnehmen, Kontakt mit Schutzgeist und Astralreisen)

Könnt ihr mir sagen, ob diese Art von Hypnose wirksam ist??

Hat jemand so etwas schon ausprobiert??

Brauche bitte so bald wie möglich Antworten! Danke!

Lg Nadine
 
Werbung:
Wenn du anfällig für Suggestionen bist dann schon!

Es gibt ne Internet Seite von Alexander Cain wo man das mit ner Audio Datei prüfen kann.

Ich hab ne Cd von ihm für Astralreisen hat mich weiter gebracht kann aber auch Placebo sein. Zur vollständigen Loslösung vom Körper hat sie mich aber nicht gebracht. (muss dazu aber auch sagen dass man sie häufig hören soll und ich hab sie mir in den ganzen 6 Monaten 3 mal angehört)
 
Ich habe ein paar cds von alexander, aber ich glaube positive affirmationen, bleiben leicht hängen, und die vorstellungskraft wird stärker, man kann sich alles so realistisch vorstellen, als wäre es bereits so.:)
 
Hallo,

ich habe zwei cds von Alexaner Cain: Entdecke deinen 6. Sinn (hab sie nur zweimal gehört, weil ich dabei schlecht Luft bekommen habe) und Reinkarnation. Vier mal hats mit der Rückführung geklappt aber die letzten male bin ich dabei immer nur tief eingeschlafen, keine Ahnung warum. Danach hab ich aber intensiv geträumt. Hab noch eine andere Cd: die Angst besiegen, auch danach habe ich immer geträumt und in den Träumen kamen manchmal sogar versteckte Ängste aus der Kindheit wieder hoch.

LG
LilithSaphira
 
Ich habe die CD "Astralreisen" von Alexander Cain und ehrlich gesagt, ich hab mir diese niemals bis zum Ende angehört, bin jedes Mal (und ich hab sie einige Male gehört) eingeschlafen. Und immer dann, wenn er meinte, jetzt müsse man zum Austritt bereit sein, war ichs ganz und gar nicht xD

Naja, zum Einschlafen nützt sie allemal.
Und jetzt reise ich astral. Also möglicherweise hat die CD unterbewusst irgendwas dazugetan. Hypnotisiert hat sie mich nie.

Schönen Sonntag
Skydream
 
Werbung:
Hallo

das Einschlafen ist schon durch die Wirkung der Hypnose, es ist ja ein Zustand zwischen Wachen und Schlafen. Man muss sich auf die Stimme des Hypnotherapeuten konzentrieren und entspannt bleiben, dann dürfte es nicht passieren, dass man einschläft.
Es gibt mittlere und tiefe Trancezustände.
Da ich Hypnose kenne, kann ich sagen, manche der Hypnotrancen, wenn Du die Stimme des Sprechenden magst, haben den gleichen Effekt.
Alexander Cain kenne ich gar nicht, aber Dr. Bayer /Musik von Deuter.

Grüsse
Genoveva
 
Zurück
Oben