brauche hilfe!

wukid

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2005
Beiträge
11
hallo liebe freunde!

ich wollte kurtz über mein erlebnis gestern abend berichten!

wie immer kurtz vor demm schlafen gehen höre ich diese hypnose cd von alexander cain! aber diesmal nur noch wo diese melodie ist und er nix spricht!!
ich lag da ungefähr 2 oder 3 min bis ich anfing zu vibrieren aber nur ganz leicht das dauerte nur sekunden!

jetz kommt das herbste an der sache ich lag weiter und dachte an nix bis mir einfiel warum versuch ich nicht aufzustehen einfach !!mich nicht bewegen!aber es mir richtig vorstellen !!und jetz kommts leute so eine vibration hatte ich noch nie in meinem ganzen leben nicht!!ich schwinkte hin und her eine welle nach der anderen ich bekamm herzrassen und panik hatte angst das gips echt nicht leute seit dmem hab ich bischen panik diese cd nochmal zuhören!!!!

und das alles nur weil ich versucht hab aufzustehen!!ich wurde mir meines astralkörper bewust!!das dauerte die ganze zeit an solange ich wollte so lange waren diese wellen und vibrationen! mir war ganz komisch mein herz tickte wie verückt!!ich hab sogar vor panik meine augen geöfnet aber nur ganz kurtz!!!

alls ich mir sagte im ineren ganz ruhig es ist nicht schlimm ganz ruhig nix kan dir passieren gott ist bei dir es ist alles gut!! dann gings mir besser!!

ich bewegte langsam meine füße beine finger hände arme! und dann denn gesamten körper!!und konnte die ganze nacht nicht schlafen !!!

war total müde auf der arbeit hehe... ;o(

ich weiß nicht was ich machen soll??soll ich auf mein herz hören und diese cd jetz hören ??

oder aufhören und ich werde nie erfahren was astralreisen ist!!!

ich denke ich mach weiter mein gefühl und mein herz sagen mir mach es!!

weis einer was das war???

war ich kurtz vor eine astral reise??oder kurtz davor aus meinem körper raus zu kommen???

PS:sorry wegen meinen rechtschreib fehlern!!
lebe erst seit 3 jahren in germany!!!!

DANKE!!!! ;)

bitte um hilfe und um eine schnelle antwort!!!!

ich berichte euch morgen was passiert ist!!!

noch was kann mein herz stehen bleiben???oder kann mir da was passeiren bei diesen herben wellen und vibrationen?

????????????????????????????????????????????????????????????????????????




ChUzZi :)
 
Werbung:
Kennen wahrscheinlich ziemlich viele hier... Ich kann nur sagen: Ich hab das auch des öfteren... herzrasen und zu viel energie. Man muss sich einfach nur vor augen führen das es normal ist und es hinnehmen und immer wieder versuchen. Das herz kann stehen bleiben... ist mir auch schon passiert, geht aber nur einige sekunden, weil es dann einen heftigen energiestau gibt und dadurch das herz automatisch wieder zu schlagen anfängt ( ist wie ne andrenalininjektion), da muss man sich glaube ich keine sorgen machen. :zauberer1
 
hi danke für deine antwort!!

ich hab noch immer panik! und das du hier geschrieben haßt das das herz stehen bleiben kann !!!??? ohh mann... :( hab noch mehr angst!!

ich hatte es jetz schon 2 tage versucht!!!
und immer noch panik!

wie immer das selbe herz rasen,heftige wellenartige schwingunegn,seher starke vibrationen! ABER kein geräusch oder sonst was!!!

was mach ich falsch???

ich denke ich muß mich nur von der angst lösen und dann geht alles von selber? stimmts oder liege ich da falsch???

ChUzZi :)
 
Werbung:
wukid glaubst du man kann sich diese cd von alexander auch vom internett runterholen und auf den mp3 player laden.
wir haben nahmlich ungefähr zur gleichen zeit angefangen zu üben und du bist schon ein ganzes stück weiter als ich.vielleicht liegt das ja an der cd.
viele grüsse
 
Zurück
Oben