Asralreisen-NEULING!!!! Habt ihr vielleicht Tipps?

Um was geht es? --- Wir sind in die Trennung gefallen, und wir brauchen die Rückkehr zur Einheit...alchemistisch gesprochen fehlt uns das Quecksilber, also die transmutierte Sexualenergie, solange wir sie nicht täglich transmutieren, stärken wir das Ego, und die Trennung wird nicht rückgängig gemacht, und es bleiben Phänomene wie Geburt und Tod und was auch immer für ein Film dazwischen.
 
Werbung:
Aus diesem Grund sind auch die von Monroe vertriebenen CDs eher "abgespeckte" Varianten bzw.

Enothep

Nicht immer ich habe z.B. Probleme mit Going Home von Robert Monroe.

Immer wenn ich diese CD benutze habe ich kurze Zeit später immer ein sehr starkes Sauggefühl, als wenn ich aus dem Körper katapultiert werde.
Das erschreckt mich immer sehr und ich kann das doch gerade noch zurückziehen.
Das tritt aber nur bei Going Home auf bei den anderen CD´s ist das nicht der Fall.
 
Hallo wollte fragen ob es dir nunmehr schon gelungen ist?

Kann mir auch vorstellen die Fähigkeit dazu mittels Hypnose zu verstärken.
 
Hallo alle zusammen,

ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, darum schreib ich hier rein.
Ich habe vor ner Weile ein Thema erstellt, wo ich alles über mein "Problemchen" erklärt hab und das hat mir auch ziemlich weitergeholfen aber jetzt steh ich wieder vor einem Problem. Damit ihr genau bescheid wisst, schaut euch doch bitte kurz mein altes Thema an,
Ich habe jetzt ein paar Wochen kaum dran gedacht und mir ist es auch ziemlich gut gegangen.
Nur habe ich nun so ziemlich jede Nacht wenn ich schlafen gehe, das Problem, wenn ich richtig schläfrig werde und kurz vorm einschlafen bin, zieht mich plötzlich etwas weg. Es fühlt sich an wie ein Loch wo ich reingezogen werde und dann ist es wie in einem schlechten Horrorfilm
"Ich schrecke furchtbar auf, setz mich im Bett auf und japse furchtbar nach Luft.
Wenn ich mich erneut niederlege passiert das manchmal gleich nochmal, manchmal sogar 3x die Nacht hintereinander....
Bevor ich diesen "Strudel" spüre vibriert mein ganzer Körper total eigenartig .. ich denke dann immer "Nein, ich will das jetzt nicht, ich will schlafen!" dann bewege ich mich ein bisschen, damit die Vibration aufhört, aber das tut sie nicht ..
Was ist das? Warum passiert mir etwas, ohne dass ich es will bzw versuche herbeizuführen und mich währenddessen sogar dagegen wehre, was andere immer wieder ohne Erfolg versuchen?
Und Entschuldigung, falls ich nun Abschweife aber vorgestern so gegen 12 Uhr Mitternacht (Meine Mama schlief schon, mein Bruder war noch unterwegs) ging ich durch die Wohnung und es roch überall ganz fürchterlich nach Ammoniak ?!
Am nächsten Tag war der Geruch verschwunden...
Als ich mich nach der Tour durch die Wohnung dann ins Bett legte, war alles ok, ich wollte gemütlich einschlafen, hatte meine perfekte Schlafposition gefunden plötzlich spürte ich eine Welle unter mir im Bett, die mich ein bisschen hochhob .. Fast so als ob man sich in einem Wasserbett umdreht oder so ...
Langsam frage ich mich, ob ich verrückt werde ...
Liebe Grüße
Nadja
 
1) Zunächst einmal zum Hauptthema.
Bei mir funktioniert es am besten, wenn ich mich mittags hinlege. Interessanterweise am besten dann, wenn die Sonne durch die Fensterscheiben bricht und auf mich scheint. Dem voraus geht oft ein Gefühl, das so zu bescheiben ist, als ob der Körper unterhalb des Kopfes "absackt", sich also in die Entspannung eines Schlafes begibt, der Geist aber noch wach ist. Zur Unterstützung hilft es mir, beim Einschlafen gedanklich meinen Körper um eine Achse zu rotieren, und zwar so, dass ich jederzeit davon überzeugt bin, in der imaginierten Position zu liegen.
Absolut hilft mir, mittags im Bus mehrmals einzuschlafen, öfter wach zu werden und mich dann zu Hause gleich hinzulegen.

2) Zum "Problem" von Nadja.
Interessant - ähnliches habe ich heute erlebt. Ich träumte, dass ich mich im gleichen Zimmer, aber in einer anderen Ecke und auf einer Liege befinde. Darauf liegend, hörte ich ein Geräusch wie von tropfendem oder fließenden Wasser unter der Liege. Wissend, dass kein Wasser durch mein Zimmer fließt, habe ich mich gezwungen, nicht nachzuschauen, da ich mir dachte: "es handelt sich wieder um ein unwirkliches Geräusch. Lass dich bloß nicht irritieren". Ich habe lieber die "Drehübung" auf der Liege gemacht. Daraufhin wurde die Liege weicher und ich wurde von ihr auf dem Boden entlang gezogen, durch ein Labyrinth an Pflanzen hindurch, und direkt auf den Spiegel zu: "Mal sehen, ob ich durch den Spiegel komme und wie ich darin aussehe". Das Gesicht war verschliert, aber erkennbar, und (wie zu erwarten war) kam ich nicht durch den Spiegel.
Das ist alles sehr spannend. Meine Erfahrungen sind im Vergleich zu denen, die man wohl machen kann, in diesem Bereich mager, aber ich glaube trotzdem, dies sagen zu können: "Pseudogeräusche" zu ignorieren und sich von ihnen nicht beeindrucken zu lassen, ist ein guter Weg. Mit Empfindungen von "fester Energie" (berührt, bewegt werden) habe ich bis jetzt höchstens spielerisch experimentiert, glaube aber, dass diese besondere Wachsamkeit erfordern, da die Gefahr besteht, dass man sich in ihnen verliert.
Andere Pseudogeräusche:
- Beim Liegen im Kissen "Mäuse" hören
- Beim Dösen in der Aue "Wildschweine" (Scharren, Grunzen) hören
- In einem leeren Raum das Schallen von Stimmen hören
Oder Empfindungen:
- Als ob jemand auf der Brust oder dem Bauch sitzt
- Als ob man berührt oder an den Beinen hochgezogen wird
- Als ob man sich aufsetzt und sich um sich selbst dreht
Begleiterscheinungen bzw. Indikatoren:
- Sehen durch geschlossene Augenlider
- Aufwachen, aber keinerlei Kontrolle über Körperfunktionen (Lähmung)
- Gefühl, als stünde der Kiefer sperrangelweit offen (ganz merkwürdig!)
- Dies begleitet durch ein Röcheln durch den Mund (in Wirklichkeit liegt man ruhig da)

Soviel dazu. Dein Problem gewinnt dadurch an Ernst, dass du das Ganze nicht willst, dich sträubst und es trotzdem und auch noch in Regelmäßigkeit auftritt.
Hat es sich gebessert? Vielleicht ist es wie bei schlechten Träumen durch besondere Lebensumstände bedingt.

Viele Grüße von Algebra
 
Nadja....komisch aber ich habe auch seit Par Monate dises Amoniak.....Geruch Plus kelte sehr stark so wie in Külschrank und korper Zittert wie nach grosse Fiber....
Immer wenn ich fon Gestorbene Menschen Tràume...
 
Sollte man eigentlich Frequenzen benutzen?
Ich habe in einen Thread gelesen, dass man einfach bis 100 Zählen sollte und dann die 2. Stimme mitzählen lassen, oder so ähnlich.
Aber stören jetzt Binaurale Beats, wenn man sie hierbei benutzen will?
Welche Frequenzen sind, denn am besten für eine Astralreise.
Delta denke ich mal nicht, aber ich rätsel immer noch umher zwischen Theta und Aplha. Wisst ihr vielleicht welche von den beiden am besten wäre?

Nur so nebenbei:
Ich hatte noch nie eine Astralreise (wenn dann noch nie bewusst).
Bis jetzt hat es eigentlich noch nie geklappt. Irgendwas muss ich da wohl falsch machen :schmoll: :cry3:
 
Sollte man eigentlich Frequenzen benutzen?
Ich habe in einen Thread gelesen, dass man einfach bis 100 Zählen sollte und dann die 2. Stimme mitzählen lassen, oder so ähnlich.
Aber stören jetzt Binaurale Beats, wenn man sie hierbei benutzen will?
Welche Frequenzen sind, denn am besten für eine Astralreise.
Delta denke ich mal nicht, aber ich rätsel immer noch umher zwischen Theta und Aplha. Wisst ihr vielleicht welche von den beiden am besten wäre?

Nur so nebenbei:
Ich hatte noch nie eine Astralreise (wenn dann noch nie bewusst).
Bis jetzt hat es eigentlich noch nie geklappt. Irgendwas muss ich da wohl falsch machen :schmoll: :cry3:

Hey
Ich hatte zwar auch noch keine Astralreise (bin am üben, irgendwann wird es schon klappen) aber ich habe das Gefühl das ich mit Binuarale Beats besser entspanne. Welche Frequenzen da am besten sind kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich probiere immer verschiedene auf Youtube aus und merke dann eh von selbst welche am besten helfen.
 
Werbung:
Ach ja, und gestern Nacht war ich in irgendeiner Phase. (Nur zur Info: Habe extra eine Alpha-Frequenz-CD gekauft.) Ich kann meine Augen nicht geschlossen lassen, wenn irgendetwas ungewohntes in meinem Körper vorgeht. Ich denke mal ich war kurz vor (oder in den Schwingungen? ...Oder was auch immer. Konnte dieses Gefühl einfach nicht beschreiben.) Wo ich meine Augen aufriß und ich mit Herzklopfen aus meiner tiefen Entspannung aufwachte. (Angst kann es doch nicht sein, ich würde mich ehrlich freuen, wenn mir eine Astral-Reise gelingen würde!!) Dann musste ich es wieder und wieder versuchen aber es kam immer zum selben hinaus.
Was mir aber aufgefallen ist. Ich konnte, ja, noch was sehen in meinem Zimmer (wegen Mondlicht, Straßenlaternen und co.), aber immer wenn ich meine Augen länger als zwei Sekunden auf hatte. Entwickelte sich so eine Art schwarzer Rauch(?) in meinem Zimmer und verdunkelte alles das ich gar nichts außer schwarz erkannte, obwohl es von draußen in mein Zimmer schien.


Höchstwahrscheinlichen stimmt etwas mit meinen Augen nicht...
 
Zurück
Oben