Asmodai und Azrael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wesen mit dem namen azrael ist kein schutzengel kein engel und kein erzengel.

es gibt engel die für bestimmte thematiken zuständig sind und für alle menschen da sind. und es gibt schutzengel die einen menschen begleiten.

ich arbeite schon ganze zeit mit engeln und diese haben mir das mehrfach bestätigt.

wenn du glaubst, azrael ist dein schutzengel, unterliegst du einem gewaltigen irrtum. du solltest dich fragen, was da wirklich dahintersteht. wenn du unterstützung oder infos brauchst bitte frag ruhig.

alles liebe
Seven
 
Werbung:
wenn du glaubst, azrael ist dein schutzengel, unterliegst du einem gewaltigen irrtum.

...hallo Seven. Hast Du mit dem Wesen Azrael schon pers. Konkakt gehabt und konntest es eindeutig zuordnen, ob es dem Licht oder Dunkeln zugewendet ist? Wenn ja, würde mich Deine Erkenntnis und Intuition darin interessieren, wer er ist und wo er nun ndM zugeordnet werden kann.

Anscheinend ist mal nicht nur schnell rumgegoogelt, sondern der allgemein gehaltene Text dort nur überliefertes Blabla, wenn ich das so recht erkennen kann aus diesen Meinungen hier...

Für wen, oder was soll der Name also stehen....wenn er einigen Leuten für sich persönlich in ihrem Leben bekannt geworden ist, z.B. durch Channeling oder Eingebung....

Wer ist er ´(Dämon, Engel, gefallener Engel, Todesengel, Schutzengel und was alles noch?)und für was steht er denn nun? Antworten? Gibt es die tatsächlich?

Gruß
Dionysus
 
Aaaaaaaaaalso mich da auch mal kurz einmische :) Azrael ist ein hmm Grenzgänger, der eigentlich wie viele andere Engel auch, weder gut noch böse ist. Dies so zu teilen, tat vor langer Zeit die liebe Kirche und sonstige Religionen...denn, wenn man mal die Bibel liest, war auch Gott im Alten Testament sehr grausam dargestellt.
Wie auch Erzengel Michael in seinem Auftrag *Sodom* zerstörte.

Und hmmm das Böse gibt es in einer in sich geschlossenen Form und sind wir froh, das es das gibt... denn es lässt uns Freiraum für uns zu entscheiden und dadurch Erfahrungen zu sammeln können. :)

Liebe Grüsse

Ashra
 
Dionysus schrieb:
...hallo Seven. Hast Du mit dem Wesen Azrael schon pers. Konkakt gehabt und konntest es eindeutig zuordnen, ob es dem Licht oder Dunkeln zugewendet ist? Wenn ja, würde mich Deine Erkenntnis und Intuition darin interessieren, wer er ist und wo er nun ndM zugeordnet werden kann.

Anscheinend ist mal nicht nur schnell rumgegoogelt, sondern der allgemein gehaltene Text dort nur überliefertes Blabla, wenn ich das so recht erkennen kann aus diesen Meinungen hier...

Für wen, oder was soll der Name also stehen....wenn er einigen Leuten für sich persönlich in ihrem Leben bekannt geworden ist, z.B. durch Channeling oder Eingebung....

Wer ist er ´(Dämon, Engel, gefallener Engel, Todesengel, Schutzengel und was alles noch?)und für was steht er denn nun? Antworten? Gibt es die tatsächlich?

Gruß
Dionysus

hallo dionysus,

ich hab kein bücherwissen was ich hier zum besten gebe, weder aus der bibel noch aus esoterischen quellen. ich arbeite mit der lichtebene täglich zusammen und frage dort nach. das heisst ich kommuniziere mit einem engel, es ist kein channeling sondern hellsicht und hellhören, und frage ihn. für diesen thread war die frage die ich stellte, ob azrael ein schutzengel oder engel ist. die antwort war : kein schutzengel und kein engel.
mehr hab ich nicht nachgefragt. klar ist jedoch, dass bei einem channeling nicht festgestellt werden kann mit wem man wirklich channelt. das channel hat keine überprüfungsmöglichkeit. es kann sich alles anhängen und grossartig erklären es ist ein engel oder irgendein anderes wesen. die sind nicht dumm und haben schon viel mehr hinter sich als nur die dauer eines menschenlebens. erzählen, schreiben, diskutieren könnte man viel darüber, würde dann doch den rahmen eines thread sprechen.
anworten gibt, ob sie deiner egorealität entsprechen bleibt dir überlassen.

alles liebe
Seven
 
Seven schrieb:
hallo dionysus,

ich hab kein bücherwissen was ich hier zum besten gebe, weder aus der bibel noch aus esoterischen quellen. ich arbeite mit der lichtebene täglich zusammen und frage dort nach. das heisst ich kommuniziere mit einem engel, es ist kein channeling sondern hellsicht und hellhören, und frage ihn. für diesen thread war die frage die ich stellte, ob azrael ein schutzengel oder engel ist. die antwort war : kein schutzengel und kein engel.

Hallo Seven,

das dacht´ich mir, deshalb war nur mein erster Satz o.g., auf Dich bezogen. Daß ein Channel keine Überprüfungsmöglichkeit hat, muss ich Dir Recht geben. Daß ganze gleicht eher einem Katz´und Maus Spiel mit Tendenz zu zweifelhaften Antworten.
Daß er weder Schutz- noch Todesengel ist - so weit kam ich auch schon. Die Worte, die ich dann erhielt (schon ne´Weile her), musste ich jedoch anzweifeln. Deshalb hier auch mein Interesse an diesem Namen.

Danke und Gruß
Dionysus
 
Hallo zusammen
Also: Lars hat teilweise recht AZRAIL (AZREIL, AZRAYL)
ist ein Erzengel im Islam...Engel des Todes...Auch der mich am meist faszinierende Engel
Hier was interesantes über Ihn

Ich bin Azrael. Der Todesengel. Ich besitze nicht viele der Eigenschaften meiner ach so glänzenden "Brüder". Ich bin nicht so schön wie Michael, noch trage ich wie er eine Krone aus Licht. Meine Flügel sind nicht so leicht wie Luft, noch sind sie so schimmernd wie die von Raphael. Ich bin der dunkelste Engel. Ich kehre alle Licht ins Dunkel um.
Meine Augen sind wie tiefe, schwarze Seen, gesprenkelt mit Amethyst, nur wenige können ihre Augen auf mich richten. In meinem Blick liegt schreckliche Macht. Bilder, die ich selbst in meinem gewöhnlichsten Blick bewahre, können die mächtigsten Engel mit Wahnsinn blenden!
Ich besitze weder ein gewöhnliches Gesicht noch eine gewöhnliche Form wie die anderen. Mein Mantel ist so schwarz wie der Nachthimmel, bevor die Sterne über ihn ausgestreut wurden. Meine Gestalt verschmilzt mit meinen riesigen Rabenflügeln, die, wenn ich sie ausbreite, die anderen Engel in Ohnmacht fallen lassen. Ich bin der schmächtigste unter meinen Brüdern und doch so stark wie Michael, auch ohne Waffe.
Melancholie bestimmt mein Herz. Ich rede nicht viel. Und wenn ich in meinem Schweigen rede, so geschieht es durch meine Gedanken, die von Geist zu Geist, von Seele zu Seele wandern. Wenn ich meine Schwingen ausbreite, so wird alles Licht ausgelöscht bis auf eine blasse, blaue Korona, die meine Lebensessenz ist und meine Form von den Schatten abhebt und begrenzt.
Ich bin wie die Sonnenfinsternis des Lebens. genau meine Stellung. Ich bin der am meisten gefürchteste aller Ewigen, aber nicht der furchtsamste! Mein "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft jenseits der menschlichen Vorstellungskraft. Ich bin der sprichwörtliche Sammler der Seelen, ernte sie überall im Universum und säe die Samen jeder verblühten Blüte in andere Böden. Ich bin der Herbst der Schöpfung und das Zwielicht der Zeit.
Ich stehe zwischen zwei Stränden, um meine Aufgabe zu erfüllen: Sicher zu gehen, daß jeder Geist das rechte Ufer erreicht und diejenigen, die zwischen den Welten verloren gehen, mit ihren Heimatwelten zu vereinigen....
Kräfte des Azrael : Azrael besitzt zwei Flammenschwerter und eine rotschwarze Rüstung als Insignien seiner Pflicht. Er besitzt neben der engelsgleichen Schönheit, die auf alle sterblichen Wesen immer betörend wirkt, mehrere Gaben Gottes, so z.B. die universelle Sprache vor der babylonischen Sprachverstümmlung. Er besitzt sehr wahrscheinlich weitere Kräfte, jedoch hat er diese bisher nicht manifestiert.
 
Werbung:
Guten abend DYD usw,

diesen netten Text hatte ich vor Zeiten schonmal irgendwo gelesen und hab mich dabei fast schlapp gelacht. Dieser jenige welcher, der diesen Channel empfangen hat ein dreimaliges Hoch, hoch, hoch, für dieses wirklich fantastisch gelungene, gepriesene Werk. Ich könnte nun fast Angst vor Azrael bekommen.

Gruß
Dionysus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben