Asmodai und Azrael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Michaela,

danke für die ehrliche Antwort. Auch wenn es sich erstmal wie ein Vorwurf angehört haben mag, so war ich eigentlich hauptsächlich nur verwundert, diesen Beitrag in dem anderen Forum zu lesen.

Wünsche dir alles Liebe
Palo
 
Werbung:
hi palo,

ich versuche immer ehrlich zu sein , und gerade wenn ich im Unrecht war gebe ich das auch zu!

Fakt ist:

mit dem ganzen esoterik licht und liebe mist komme ich kein stück weiter, alles woran ich glaube wackelt gerade und ich weiß das ich alleine bin - und das kotzt mich an!
 
MichaelaEngel schrieb:
Hallo Palo,

ganz einfach:

weil ich mich geirrt habe!

Ich habe Gold Pelikane geschrieben, da er wohl doch recht hatte - und nun suche ich jemanden der weiß wovon er spricht und mir nicht mit irgendsoeinem dusseligen Ritual kommt welches eh Blödsinn ist!
Ich bin geladen und stocksauer weil ich reingefallen bin, hilflos weil ich nicht weiter weiß und traurig weil ich keine Ruhe bekomme.
Bei uns steht gerade ALLES auf dem Spiel - das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht und jeder der auch nur annähernd weiß wie es mit Dämonen ist, versteht mich.

Lieben Gruß an Dich,



Michaela


An mich hast du nicht geschrieben sorrry !!
Es freut mich dass du mal erkannt hast was bei dir los ist ! immer hin ein guter anfang

mit ritualle kann an nichts machen , da muss der profi ans werk und nicht ein möchter gerne einen sein oder sonst was , denn mit azrael spast man nicht sonst geht es in die hose .....!

GoldPelikane
 
Doch, gestern eine e mail und eben ne pn !

Ich weiß das ich den nicht alleine wegbekomme und bin ehrlich gesagt hilflos und am ende meiner weisheit!
 
MichaelaEngel schrieb:
Doch, gestern eine e mail und eben ne pn !

Ich weiß das ich den nicht alleine wegbekomme und bin ehrlich gesagt hilflos und am ende meiner weisheit!


ok ich kümmere um deine angelegenheit nur wisse es gibt ein grosses problem und das ist der pakt der in einem früheren leben durchgeführt wurde , und eine kleine klausel da steht dass sobald er dich gefunden hat der pakt erneuert wird und das ist keine kleine spielerei ein pakt anzufechten und nichtig machen , denn auch wennich ihn aus der welt schaffe geht der pakt zum nächst höheren dämon , also muss ich sehen wie ich meine diplomatie einsetzen kann !!

genaueres werde ich jetzt alles per mail schreiben habe deine mail anfrage gefunden

Mfg
GoldPelikane
 
mir ist alles recht so lange mein mann und meine tochter endlich wieder normal leben können (ich natürlich auch) und dieser wahnsinn aufhört!
das schlimme daran ist auch noch, das ich selber bis vor 2 jahren an dämonen noch nicht mal geglaubt habe - himmel nochmal, wo stecke ich da drin?
 
Hallo zusammen,

ich habe erst einmal eine Nacht drüber schlafen müssen, da der Mailwechsel mit Gold Pelikane gestern alles andere als erfreulich für mich war!

-Die Kosten belaufen sich auf 150€ für seinen Dienst (nur für Azrael, Aurareinigung kostet extra, alles andere wohl auch) sobald ich Geld habe (auch Raten ) , er kann es leider nicht entgeldlos machen, weil ich selber schuld bin für meinen aktuellen Zustand - achja? Und das ist der Grund weshalb er Geld fordern MUSS? Wie bedauerlich!

- nun schreibt er das er nicht weiß ob meine Familie da auch mit drin hängt oder nicht, kümmert sich aber erst mal um mich - wie nett und gar nicht bedrohlich, da ich natürlich als liebende Mutter und Ehefrau checken lassen muss ob meine Familie auch etwas an sich kleben hat!!

- er hat folgendes ausgehandelt:
"ich habe folgendes ausgehandelt mit der lichtebene:
du hast genau eine woche zeit um deine angelegeheit zu regeln und du musst einiges machen und es ist kein kinder spiel !
nach der woche wird gesehen ob du dein pakt mit azrael als aufgelöst bekommst oder nicht es liegt in deiner hand "
sorry, aber die Lichtebene setzt niemals unter Druck oder ist er gar "Lichtanwalt"?

- weiterhin schreibt er:
"die lichtebene fordert ebenso, dass du nicht an andere leute arbeitest , weil du keinen unterschied erkennst mit wem du arbeitest, und somit schaden anrichtest an anderen und an dir. " - na Klasse, dann habe ich vermutlich noch nie anderen geholfen und nur Schaden verursacht - komisch dabei ist nur, das genau das Gegenteil der Fall ist! Oder hat er Angst ich würde ihm Konkurenz machen?

- Gold Pelikane:
"deine (also meine) schwingung ist so tief - du hast nie mit einem engel gearbeitet geschweige mit einem erzengel . aber naja hoffentlich erkennst du den ernst deiner lage, deshalb solltet du alle deine angebote zurückziehen in einige monaten werde ich dir sagen was du machen kannst , die licht ebene wird dich dann unterstützen in dem sinne"
Also wenn ich so tief schwinge, dann muß ich ja echt dumm sein das ich sein Angebot in den Wind schlage - vermutlich lande ich dafür in der Hölle!

Den Rest behalte ich jetzt mal für mich, nur:

Laut Pelikane ist meine Aura rappelschwarz und ich bin kein guter Mensch - jau, ich werde gerade zum bösen Menschen, weil es mich auf 380 bringt das es Menschen gibt die derart VERANTWORTUNGSLOS andere versuchen zu beeinflussen!

Ich werde nichts davon annehmen, ich werde vielmehr dafür sorgen das das Netz vor solch unseriösem Unfug gewarnt wird!

Genau wegen solchem Käse gerät die gesamte Esoterik in Verruf, da mache ich nicht mit!

Eines hat mir das Ganze jedoch hervorragend gezeigt:

ich sollte besser auf mein Herz hören, mich von anderen "Lichtarbeitern" fern halten und meinen Weg gehen!
Und genau das werde ich auch weiterhin machen!

In diesem Sinne,
liebe Grüße an Euch,
Michaela
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben