Asmodai und Azrael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also wen es im isalm azrael ein erzengel ist , sagt mir dann alles über den islam *gg*

also der nächste der meint azrael sei ein engel der solte mal mich kontaktieren ich werde mit ihm bekantschaft machen und er wird ihn mal eine zeit begleiten damit er weiss wie man sich fühlt wenn ein islam erzengel ihn begleitet
 
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr mir hier direkt alles zu verscherzen aber ich kenne Azrael!
Ich kenne ihn deshalb, weil ich in tausenden von Jahren an seiner Seite war, er mich sogar bis in diesem Leben regelrecht maltretierte!

Nun wird die eine Hälfte schreien:
so ein Schwachsinn, es gibt keine Hölle - alles Fantasiegebilde etc.
und die andere Hälfte wird schreien:
um Himmels Willen - wie böse warst Du denn das Du an seiner Seite gestanden hast - BUH!

Also, ich möchte klarstellen:

im Grunde gibt es weder gut noch böse
- lediglich für uns hier wurde dies kreiert, bzw, wir alle kreirten fröhlich selber mit!
Azrael ist einer der gefallenen Engel (kein Kuscheltier)
- ein Geschenk an uns, um diverse Dinge kennenzulernen die unerlässlich waren und für manch einen noch sind.
Meine Erfahrung mit ihm beschränken sich auf sehr viel negatives, welches jedoch letztendlich dafür sorgte, das im Endergebnis nur POSITIVES herauskam.

Gott zum Gruße,

Michaela
 
...ist kein Kuscheltier....irgendwo genial, danke für Dein Text Michaela...

Islam...keine Ahnung. Dies kann man im Wiki nachlesen oder in googelhafterweise überlieferten Seiten...

Dieser Name ist eine Art Stempel/Siegel für ein Wesen, welches sich anscheinend in den letzten Jahren bei mehreren Personen bemerkbar macht - so ganz ohne Einbildung...vielleicht möchte es tatsächlich etwas sagen, was einem Boten gleichkommt (Engel).

Dann wäre ich ja mal gespannt und dankbar zugleich, wenn Du ihn danach befragen könntest, Gold Pelikane

Gruß
Dionysus
 
Hallo Dionysus,

das habe ich bereits - im Dez. 04!
Er möchte endlich heim, akzeptiert und angenommen werden wie er ist - denn im Grunde genommen sehnt er sich nach all dem, nach dem wir uns auch sehnen.
Ich kenne ihn ausgesprochen jähzornig und verschlagen, aber auch weich und weinend! So verrückt sich das auch anhört.
Bei mir war in dem Moment Schluss mit den Angriffen als ich auf ihn zuging und ihm sagte das er auf der Stelle trampeln würde- das Spiel sei für mich aus und ich würde ihn so mögen wie er ist.
Lieben Gruß,

Michaela
 
MichaelaEngel schrieb:
Hallo Dionysus,

das habe ich bereits - im Dez. 04!
Er möchte endlich heim, akzeptiert und angenommen werden wie er ist - denn im Grunde genommen sehnt er sich nach all dem, nach dem wir uns auch sehnen.
Ich kenne ihn ausgesprochen jähzornig und verschlagen, aber auch weich und weinend! So verrückt sich das auch anhört.
Bei mir war in dem Moment Schluss mit den Angriffen als ich auf ihn zuging und ihm sagte das er auf der Stelle trampeln würde- das Spiel sei für mich aus und ich würde ihn so mögen wie er ist.
Lieben Gruß,

Michaela


naja mal sehen ob er dich wirklich kennt michaela ,gibt es da ein datum das du mir geben könntest ,den tag zb als das vorgefallen ist oder deinen geburstdatum?

@Dionysus
welche fragen ?

mfg
GoldPelikane
 
Nimm einfach die letzten 6000 Jahre
- weisst Du, ich muß weder etwas beweisen noch mich profilieren
- frag ihn einfach oder wende Dich an jemanden der dazu in der Lage ist!

Und wenn Du mal ganz viel Zeit hast, lies Dir einfach meine Geschichte durch:

****Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!****


Einen lieben Gruß,

Michaela
 
ok habe es mir angetan die geschichte zu lesen aber zu viele fragen bestehen ,du vermicht vieles ,aber ok ist eben deine sicht weise

so weit ich verstanden habe hast du noch immer der azael auf dem buckel laut hp, doch hier beschreibst du azrael zu kennen !!was nun ?

also wie du siehst vermichts und verwechselst du einiges ,sieh es nicht abwertend aber wollte ich dir sagen

im nach hinein ist dein fall interessant zumals das gepachte exhotel wenn du mir mal ein bildchen zukommen liest wäre es nett
und sonst wenn du probs hast in zukunft mit negative wesen lass mich wissen ,denn man kann kein waffen still stand haben der lange hält mit denen

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Hallo Pelikan,

also zum ersten "verwechsel" ich nichts - ich bin auch nicht tattrig oder durcheinander, sondern recht "helle" - nur eines sollten wir klarstellen:

wie ich oben schon schrieb muß ich mich weder provilieren noch darauf hoffen das mir jemand glaubt!
Ich habe mich bereits in anderen Foren gerade über Azrael regelrecht gestritten - Betonung liegt auf HABE - heute nicht mehr!
Du hast die Wahl mit entweder
- zu glauben
- nicht zu glauben
- es einfach so stehen zu lassen und gut ist.

Ich kann Dir da eine recht lichtvolle Lösung empfehlen:
hör einfach auf Deinen Bauch, dann passt das!

Und eines noch lieber Gold Pelikane:

Du hast anscheinend nicht wirklich verstanden was ich schrieb, denn sonst hättest Du bemerkt das ich keineswegs im JETZT noch Probleme mit negativen Wesen habe.
Du schriebst:
"und sonst wenn du probs hast in zukunft mit negative wesen lass mich wissen ,denn man kann kein waffen still stand haben der lange hält mit denen "

Ich muß Dich, glaub ich, etwas wissen lassen:

irgendwie bin ich jetzt etwas angefressen - denn Du hast noch nicht mal richtig gelesen und maßt Dir an mir etwas sagen zu wollen!

Ich habe heute nichts mehr mit negativen Wesen zu tun, da ich gelernt habe warum und wieso mir was passiert ist! Desweiteren könnte ich mich durchaus zur Wehr setzen - nur ist das gar nicht nötig.
Vielmehr habe ich den für mich richtigen Weg gefunden und mir geht es gut - lächel!
Ich schreibe das hier auch nicht, weil ich ansonsten Däumchen drehen müsste, sondern weil ich weiß, dass es einige Menschen gibt, die genau DAS HIER lesen und denen es weiterhilft.
So, das war mein Statement zu Azrael -
einen lieben Gruß an Dich,
Michaela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben