erzengel azrael

B

brahma

Guest
hallo leute,

über azrael habe ich schon einiges in google gefunden und gelesen.
ich würde nur mal gerne wissen, ob hier jemand aus dem forum, schon kontakt zu azrael hatte?

hat einer von euch azrael als schutzengel?
welche erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?
wobei konnte er euch helfen?
wie fühlt sich bei euch seine anwesenheit an?
habt ihr ihn schonmal gesehen?
welche aufgaben/lernprozesse etc. würdet ihr mit ihm verbinden?
- ich persönlich würde wohl "das loslassen" denken. das ist nämlich wohl einer meiner größten schwächen ^^, aber das schon immer hehe.

ich hab jetzt mehrere nächte hintereinander probiert rauszufinden wie mein schutzengel heißt.

erst war ja der seltsame traum mit jesus und danach die nächte fiel immer wieder der name azrael, auch während engelmeditationen.
erst nachdem der name 4-5 mal gefallen war (also 5 verschiedene tage),
habe ich meine tarot karten genommen und haben nur eine karte gezogen, die mir die aufgabe von azrael beschreiben sollte.
welche karte kam wohl?
die todeskarte ^^...
vor dem tod habe ich keine angst und die todeskarte ist ja eine recht postive karte.
aber danach ging ich an den pc und gab den namen "azrael" in google ein und dann stand da "azrael der todesengel".
in dem moment war das ziemlich krass für mich :).
war für mich nochmal eine zusätzliche bestätigung dafür , dass die tarotkarten anscheinend funktionieren und das ich wohl dieses mal wirklich den namen meines engels habe.

falls ihr euch jetzt über azrael im internet informiert, dann denkt dran, er ist immer noch ein engel wie alle anderen und würde niemandem etwas tun...
denn leider kam auf vielen seiten, ein bedrohlicher eindruck rüber und ich empfinde ihn gar nicht so.
er hat mich mit liebe empfangen, wofür ich sehr dankbar bin :p.

mfg
brahma
 
Werbung:
hello brahma!

bei einem meiner channelings hat sich asrael einmal zu wort gemeldet.

die energie die ich wahrgenommen habe, war sehr stark aber sanftmütig. ich persönlich hatte das gefühl "gut aufgehoben" zu sein.
man sagt, dass sein kuss führt den tod herbei.

alles liebe,
eve
 
Hallo,

also Azrael wird zwar als Todesengel bezeichnet.
Hier hat es aber nicht nur was mit dem körperlichen Tod zu tun.
Wenn Dinge zu Ende gehen, dann erscheint Azrael und löst sie auf.

Witzigerweise habe ich einige Zeit mit der Energie von Azreal gearbeitet. Das ist eine stark weibliche Führungsengergie die hilft Blockaden udn Ängste aufzulösen. Sie ist ein Teil der Azraelenergie.

alles Liebe
ifunanya
 
hallo,
danke für eure antworten.
eva beim channeling bekommt man doch nachrichten übermittelt oder?
führt eine art unterhaltung?
( tut mir leid kenne mich gar nicht mit channeling aus :) ).
falls es so ist, was hat dir azrael gesagt?
das würde mich sehr interessieren :D.
 
hallo!

meinst du mich??? *mich umgucken tu*

ja, unter channeling versteht man "kanal sein für..." - also botschaften werden übermittelt. unterhaltungen sind schon möglich - kommt natürlich drauf an mit welchen empfindungen man das ganze wahrnimmt.

asrael hat bei dieser klientin nur auf den tod an sich - also die transformation - hingewiesen. hat nochmals erklärt welche funktion das karma hat und wie sie damit umgehen soll/kann.

alles liebe,
eve
 
Hallo!

Als ich vor ein paar Jahren damit angefangen hatte mich mit der Thematik Reiki und Engel zu beschäftigen, erzählte mir eine Bekannte mir immer wieder, dass sie die Namen der Engel wüßte die gerade bei ihr wären. Ich sass so im Auto und sagte laut *boah ich möchte auch mal den Namen des Engels hören, der gerade bei mir ist* und dann hatte ich ständig den Namen Azrael im Kopf. Damit konnte ich nun garnichts anfangen, weil ich diesen Namen so nur bei den Schlümpfen (die Katze) mal gehört hatte.

Zu Hause hab ich dann gegoogelt und hab dann auch gelesen, dass er der Todesengel ist und hab mir dann Gedanken darüber gemacht was das nun jetzt gerade mit mir zu tun haben sollte. Zu dem Zeitpunkt haben sich ganz viele Dinge in meinem Leben geändert und ich bin ganz einfach zu dem Entschluss gekommen, dass Azrael da war um mir dabei zu helfen diese Umbrüche zu erleben und die neuen Dinge Willkommen zu heißen.

Alles Liebe :liebe1:

Nicole
 
Hi mit hilfe eines Erfahrenden auf Gebiet de Channels hatte ich schon Kontakt mit Erzengel Michael, ich kann nur Empfehlen mal eine ganze reihe von Engeln um ´Hilfe zu bitten. Denn ich bin der Meinung aus Erfahrung das dir jeder Engel immer Helfen wird, wenn er es für Richtig hält.
 
Hi!

Ja das stimmt! Mir hat es damals gezeigt, dass es aber nciht gleich der Tod bedeutet, wenn es um den Todesengel geht, sondern auch das Abschliessen alter Dinge und der Neubgeinn neuer Dinge.

Heute weiß ich das und gehe sehr viel relaxter mit sowas um.

Drückerlies Nicole:liebe1:
 
Werbung:
so weit das puzzle zusammen zu gehen scheint ist azrael der bursche der bei der apocalypse über die erde wandelt und alles aufsammelt was aufgesammelt gehört...
 
Zurück
Oben