Armlängentest

Werbung:
Ach so, Nein dann lass es lieber, ich mag p.ns deswegen nicht so gerne weil es immer ewig dauert alles zu leeren.
Ich verzettle mich da immer.;)
 
Also kann man davon ausgehen, das es nicht funktioniert?:confused:

Ja. Wenn einem die Technik nicht liegt oder wenn man sie für Blödsinn hält. Gilt für Ausführenden wie Klienten gleichermaßen.

Es kann auch nicht jeder meditieren oder hypnotisiert werden, es gibt auch Menschen, die auf Betäubungsmittel nicht ansprechen usw.

Es gibt nichts 100%iges.
 
Das einzige was man wirklich üben, üben, üben! sollte, ist der Kugelblick.

Lol, Kugelblick, ich hab jetzt googeln müssen, was das ist.
Das ist das Loslassen der Erwartungen der Testergebnisse.
Wenn man es schafft völlig frei zu sein und einfach die Antworten so annehmen kann, wie sie kommen, dann ist man auf einem guten Weg.
 
Werbung:
Das nennt sich Kugelblick?:confused:

War kurz mal nachlesen, das mache ich sowieso alles automatisch, wieso hab ich trotzdem das Gefühl noch einiges wissen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben