"Blutbild" ohne Blutabnahme?

braunbärin;1404942 schrieb:
Liebe Sonne.also zuallererst: Brokkoli ist ja wohl das gesündeste Gemüse, das es gibt, absolut auch krebsvorbeugend. Dein dilemma teilen in unseren sogenannten entwickelten Ländern die meisten Mütter. Meine Homöoptahin hat mal gesagt, das ändert sich automatisch wieder und es gibt so viele gesunde zuckerersatzstoffe, trockenfrüchte, Apfelkraut, Ahornsirup , melasse, es muß nciht der weiße Industriezucker sein, der so aufputscht. Ich bereue es jedesmal, wenn meine Kids zuviel davonbekommen, weil sie auch jedsmal schräg draufkommen.
also mach dir mal nicht allzuviel sorge. ich denke nach wie vor, dass blutabnahme nicht nötig und zu punktuell, warum probierst dus nicht mal mit kinesiologie, ich hab da schon viel testen lassen, was die schulmedizin dann auch bestätigen konnte. gruß, braunbärin

Hallo Braunbärin,

Du magst durchaus recht haben. Tatsache ist, daß in unserer Zeit Kinder an Leber-Verfettung erkranken, Fälle mit Schlaganfall Anfang Zwanzig kein Einzelfall sind und man besser vorbeugt als übersieht. Blutabnahme ist außer Stich kein Problem für den Organismus. Wenn eine Auffälligkeit da ist - Aufputscheffekt! - schaue mir lieber genauer an. Kann nix sein, aber genauso kann sich Diabetes ankündigen oder Anstieg von Leberfetten. Kinesiologie bringt da etwas, aber als Begleitung, wenn man weißt, was störend wirkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben