1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Armlängentest

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von Glendora, 23. März 2012.

1. Glendora

Glendora Mitglied

Werbung:
    Albrecht arbeitet nach van Assche. Ich schätze, die unterschiedlichen Ergebnisse lagen an Blockaden meinerseits. Das habe ich auch nicht bestritten. Mich hat schon mal gleich gestört, wie der Autor mit dem Leser spricht, als ob er ein kleines Kind, das nichts versteht, vor sich hat. Sowas mag ich gar nicht. Ich denke, ich sollte mich der Materie des Armlängentests von einer anderen Seite nähern, damit nicht von vorne herein ein Blockade entsteht, weil mich der Autor nervt.:ironie:

Generell finde ich den Armlängentest interessant, aber ich denke, es gibt noch andere Möglichkeiten für mich, mit denen :suche::suche:ich schneller warm werde.:suche:

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Dann schnapp dir das, womit du dich wohl und sicher fühlst und quäl dich nicht mit einer Methode, die dir überhaupt nicht gefällt.
    Bringt ja keinem was, am Wenigsten dir selbst. :)

3. fhedor

fhedor Aktives Mitglied

Tolle Analyse! :thumbup:

Eine Hilfe für gute Fragestellungen könnte auch folgendes Buch sein:

Effektive Fragetechniken in der Kinesiologie: Präzise Ergebnisse durch präzise Fragen. Praxis Kinesiologie von Jane Thurnell-Read und Dörte Eliass

:winken5:

4. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

*knicksmache*

Ja, das Buch ist gut!

5. Sonnenuhrrenate

Sonnenuhrrenate Neues Mitglied

Hallo ich bin neu! Den Armlängentest habe ich vor kuzem bei youtube kennengelernt. Es gibt einige interessante Erklärungen und Filme. Alles Liebe Sonnenuhrrenate

6. Werbung:
    Also kann man davon ausgehen, das es nicht funktioniert?:confused:

7. Moondance

Moondance Guest

doch doch, funktioniert bestens....
    https://www.youtube.com/watch?v=Xs4h6_8aatM

8. Waldweg hast du schon selbst Erfahrungen damit gemacht, und was kam dabei heraus?:confused:

9. Moondance

Moondance Guest

ich benutze für mich einen anderen Test, aber der funktioniert auch....

10. Werbung:
    Also ich benutze einen Tensor aber nicht immer, nur wenn ich Lust und Laune habe, wenn dein Test so gut funktioniert, darf ich den auch mal ausprobieren, bzw. was ist das für ein Test?:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden