AOR oder lieber AMORC

KingSalomon

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
3
Liebes Forum,

mein erster Beitrag in diesem Forum heute, bzw. der erste in einem Esoterik-Forum überhaupt.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Briefe eines Rosenkreuzerordens zukommen zu lassen, aber ich kann mich nicht zwischen dem AOR und AMORC entscheiden.

Kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung behilflich sein.
Inwieweit sind sich die beiden ähnlich und wo liegen die Unterschiede, oder hat vielleicht jemand einen Tip, einen anderen Orden oder so?


Vielen Dank
KS
 
Werbung:
Hallo,

FIST: Kannst Du das näher erläutern? Alternative??


prinzessin: warum grinst Du? Bin ich Dir zu naiv?



Naja, wenigstens hat schon mal jemand geantwortet. Über
aussagekräftigeres würde ich mich sehr freuen.


Gruß
KS
 
Vielen Dank für die links.
Das LR macht auf mich einen zu "kirchlichen" Eindruck. Das scheint mir fast ein wenig "scheinheilig". Ausserdem möchte ich mich nicht verpflichten Vegetarier zu werden.
Von der Speisekarte möchte ich bitte selbst wählen.

Mir scheint der AOR symphatischer, macht einen jüngeren und dynamischeren Eindruck.
Die 25 Euro im Monat sind zudem nicht wirklich viel. Ein Buch kostet das auch und in Bücher habe ich wirlich schon viel investiert. Leider steht da meist nicht viel brauchbares drin.
Ich hoffe, der auf der Homepage versprochene geprüfte Weg wird dann auch eingehalten.

Ich hätte mir ein paar Antworten mehr erhofft, trotzdem danke.

Gruß
KS
 
Liebes Forum,

mein erster Beitrag in diesem Forum heute, bzw. der erste in einem Esoterik-Forum überhaupt.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Briefe eines Rosenkreuzerordens zukommen zu lassen, aber ich kann mich nicht zwischen dem AOR und AMORC entscheiden.

Kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung behilflich sein.
Inwieweit sind sich die beiden ähnlich und wo liegen die Unterschiede, oder hat vielleicht jemand einen Tip, einen anderen Orden oder so?


Vielen Dank
KS

Es hängt ab was du erreichen willst?

Keiner wird dir die Entwicklung abnehmen.

Der AOR hat mehr zubieten, von den Themengebieten her!

Der AOR ist aus den BOTA und FLO entstanden!

Aber wenn du den Logenweg gehst must du sehr viel Zeit, Geld und die Bereitschaft dich unterzuordnen mitbringen:rolleyes:

MFG
 
Werbung:
Zurück
Oben