Mache ich irgendetwas falsch?

Ezio

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
3
Hallo ich bins der Ezio ^^ mein erster Beitrag zum forum ;)

Joa ich versuche seit einigen wochen ein OBE, bzw eine Astralreise zu machen. Ich lege mich immer bequem auf mein bett, meditiere (ich meditiere seit einigen monaten), lasse meine gedanken frei laufen (halte also keinen gedanken fest) doch ich spüre keine schwingungen! ich versuche es immer etwa eine halbe stunde, doch es klappt nie. bin ich einfach zu ungeduldig? ich versuche eigendlich immer alles auf mich zukommen zu lassen. kann mir jemand bitte helfen? :schmoll:

:danke: schonmal für die antworten :)
 
Werbung:
so also hi


am besten gehts vorm schlafen gehen aber du solltest nicht zu müde sein.

dann legst du dich hin und entspannst dich , du denkst das du völlig entspannt bist , und das du eine bewusste astralreise machst . das kann ungefährt eine stunde dauern bis du in der schlafstarre bist also dein ganzer körper ist dann taub. du wiederholst dann noch ein paar mal das du bewusst außerkörperlich bist , dann darfst du an nichts mehr denken und visualisierst zb das du aus deinem körper rausschwebst, dazu kommen dann eigentlich die schwingungen und du kannst "raus".

lg
 
da hätte ich auch mal ne frage. damals mit 14, 15, 16 wollte ich auch schon immer mal eine AKE machen. Eine Bewusste. habe es dann irgendwann aber aufgegeben.
Ich habe es immer so weit gebracht, dass es sich so anfühlt, wie wenn meine Glieder hart wie Stein werden und alles vibriert gleichzeitig dazu... und ein heftiges Augenzucken, dann kam das Gefühl dass sich alles dreht oder hin und her wackelt, aber weiter schaff ich es nicht... der letzte schritt immer krieg ich nicht hin. woran liegt das?
 
hm vllt liegts daran das du einfach nicht so weit bist , oder du zu viel denkst wenn du im schwingungszustand bist , erklär mal wie du immer vorgehst :)
 
hm vllt liegts daran das du einfach nicht so weit bist , oder du zu viel denkst wenn du im schwingungszustand bist , erklär mal wie du immer vorgehst :)

ich hab da keine bestimmte technik... Ich konzentriere mich meistens immer darauf dass ich Energy oder reines Bewusstsein bin und nicht der Körper, so lange, bis ich es tatsächlich als solches wahrnehme und dann fangen meistens die oben genannten symptome an...
Es kann sein dass ich mich dann genau in diesem letzten Moment zu sehr aufs "Austreten" konzentriere. Vielleicht ist es das...
 
ja also du musst im bestimmtem moment einfach loslassen, kann man schwer erklären aber eigentlich is es so wie du es machst gut.
 
Werbung:
Hallo ich bins der Ezio ^^ mein erster Beitrag zum forum ;)

Joa ich versuche seit einigen wochen ein OBE, bzw eine Astralreise zu machen. Ich lege mich immer bequem auf mein bett, meditiere (ich meditiere seit einigen monaten), lasse meine gedanken frei laufen (halte also keinen gedanken fest) doch ich spüre keine schwingungen! ich versuche es immer etwa eine halbe stunde, doch es klappt nie. bin ich einfach zu ungeduldig? ich versuche eigendlich immer alles auf mich zukommen zu lassen. kann mir jemand bitte helfen? :schmoll:

:danke: schonmal für die antworten :)
huhu ezio,

konzentrierst Du dich denn auf Deinen Körper und die Wahrnehmungen, die aus ihm hochsteigen? Wenn Deine Gedanken ruhiger geworden sind, dann spüre, höre und schaue innerlich mal in den Körper hinein. Dann hörst und spürst Du die Maschine, wie sie läuft und läuft und läuft. (Schwinungen, Brummen, Vibrieren etc. sind ja Symptome des Körpers und seiner Organe.)

lg,
Trixi
 
Zurück
Oben