Anschaffung von Lenormandkarten

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Ihr Lieben!

Ich würde mir gerne Lenormandkarten kaufen. Habe mich auch schon mal umgesehen, bin mir aber nicht so sicher, welche Lenormandkarten ich mir holen soll. Welche habt ihr?

Alles Liebe
Clarissa
 
Werbung:
hallo clarissa,
ich habe am liebsten die lenis von piatnik (mit brauner rückseite)
davor hab ich lange mit der blauen eule gearbeitet.

die von piatnik find ich einfach von den bildern her schöner,
doch wir wissen ja, geschmäcker sind verschieden... :zauberer1
 
Hallo

Meine Lieblingskarten sind von der Urania Blaue Eule.
Die Bilder sehen hier (finde ich) am schönsen aus.

Alles Liebe und Gute

Rose :zauberer1
 
Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Genau die beiden Decks gefallen mir auch sehr gut,
mal schauen für welches der Beiden ich mich entscheide.

Könntet Ihr mir auch noch einen Tip für ein
gutes Deutungsbuch geben?

Eure Clarissa
 
du ich würd sagen, schau dir die karten an, und nimm die, zu denen du! am besten zugang hast, du sollst mit ihnen arbeiten und zurechtkommen. alles andre find ivh macht keinen sinn...

lg
zwerg
 
Werbung:
zwerg schrieb:
du ich würd sagen, schau dir die karten an, und nimm die, zu denen du! am besten zugang hast, du sollst mit ihnen arbeiten und zurechtkommen. alles andre find ivh macht keinen sinn...

lg
zwerg

Das wollte ich eh machen. Wusste jedoch nicht welche verschiedenen Decks
es gibt und es hat mich interessiert welche Decks andere haben.

Habe mich noch nicht für eins entschieden. Kann mich da irgendwie nicht
entscheiden. Vielleicht ist die Zeit für Lenormandkarten bei mir halt noch
nicht gekommen.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben