1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mystisches Lenormand

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von caro100274, 29. Dezember 2007.

1. caro100274

caro100274 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    habe mir vor einiger Zeit die Mystischen Lenormandkarten gekauft und finde diese sehr schön. Ich möchte mich in der nächsten Zeit auch dem erlernen des Kartenlegens mehr widmen.
    Meien Frage wäre:
    Werden die Mystischen Lenormandkarten anders gelesen als die üblichen Lenormandkarten oder gibt es da keinen Unterschied??????
    Liebe Grüße caro100274

2. akira

akira Mitglied

hallo liebe caro100274!
    die mystischen lenormandkarten sind genauso zu deuten wie zb. blaue eule.
    in licht und liebe:weihna1

3. Jule

Jule Neues Mitglied

Hallo Caro

nehme Deine Frage zum Anlaß, mich hier vorzustellen und natürlich meine Antwort darauf loszuwerden!

Zunächst, ich lese "normale" Lenormandkarten wie alle anderen auch, je nach Frage mystisch, Ereignis bezogen oder Rundumblick genauso Karma bezogen. Ich besitze auch verschieden Decks, benutze sie je nach Auge, welche mir gerade zusagen, am meisten allerdings arbeite ich mit der blauen Eule.

Die Blickrichtungen von Fuchs, Herr und Dame unterscheiden sich lediglich, sonst sehe ich keinen Unterschied. Also los, viel Spaß damit.....

lg Jule

P.S.: Zur Info, übe seit über 2 Jahren mit Lenormandkarten, auch Tarot, Skatkarten und Engelkarten, also bunt gemischt.

4. Latschen

Latschen Mitglied

Werbung:
    @ caro100274:
    Wie schon erwähnt sind die Bedeutungen gleich. Nur wenn sich Blickrichtungen unterscheiden deute ich anders.

@Jule:
    Herzlich Willkommen! :)
    Du scheibst, dass du schon seit längeren Skatkarten legst. Ich bin gerade damit angefangen. Hast du zufällig nützliche Links oder sonstige Quellen zum lernen von den Bedeutungen?

Lieben Gruß
    Sebastian

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen