Frage zum Mystischen Lenormand

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo :)

Ich möchte einer Freundin die Mystischen Lenormandkarten schenken. Frage: Ist bei den Karten ein Mini-Booklet dabei wie bei den Mystischen Kipperkarten?

:danke:
 
Werbung:
:danke: Euch beiden! Das reicht schon. Sie will sich nur erstmal grundsätzlich ein wenig mit den Karten vertraut machen und schauen.
 
Hallo Kartenfan,

ich hab auch mit den mystischen begonnen - ich hatte mir das set mit dem Buch gekauft - das war sehr hilfreich! Allerdings hab ich mir dann auch die Piatniks gekauft - da dort die häusernummern deutlicher sind und auch die Skat-Karten drauf (die Skat-Deutung hab ich dann allerdings wieder vernachlässigt, da zu verwirrend für mich) - und 1. schritt bei mir war die karten und die häuser zu lernen, da waren die Piatniks einfacher... und da war übrigens ein mini-booklet dabei.

lg Gaby
 
Zur Not gibst du ihr Nachhilfeunterricht. ;)

:D

@Spirit1964

Ich finde das Mini-Booklet von den Mystischen Kipperkarten recht gut. Es ist zwar klein, aber jeweils 1 Seite in diesem kleinen Büchlein oder besser gesagt Heft ist jeweils 1 Karte gewidmet, daher gut zum Lernen für den ersten Einstieg. Ich vermutete schon, dass bei den Mystischen Lennies ein ähnliches Heftchen beiliegt.
 
hi kartenfan,

wenn du magst kann ich dir heut abend mal 1-2 beispiele rausschreiben. das buch ist wirklich mini und als ich mit den karten angefangen habe konnt ich teilweise nicht wirklich was mit dem heftchen anfangen...

lg selene
 
hi kartenfan,

wenn du magst kann ich dir heut abend mal 1-2 beispiele rausschreiben. das buch ist wirklich mini und als ich mit den karten angefangen habe konnt ich teilweise nicht wirklich was mit dem heftchen anfangen...

lg selene

Hallo Selene,

das ist lieb von Dir, danke, aber nicht nötig. Ich hab die Karten bereits bestellt. Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag und da sie mich letztens nach Karten fragte (ist absoluter Anfänger), kam mir die Idee, ihr dieses schöne Deck zusätzlich zu kaufen statt Schokolade ;) Wenn ihr die Karten zusagen, kann sie sich ja immer noch ein Buch dazu besorgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben