Welche Legungen gibt es für die Lenormandkarten?

Trotzkopf379

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2010
Beiträge
5
Ort
bei Limburg
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier - und beschäftige mich auch erst seit kurzem mit den Lenormandkarten - blaue Eule -. Meine Frage ist folgende: Welche Legemuster gibt es für Lenormandkarten? Wo kann man danach gucken? Wer kann mir vor allem helfen? Ich muß dazu sagen, das ich eine blutjunge Anfängerin auf dem Gebiet bin. Ich habe mir dazu noch die mystischen Lernkarten gekauft (wobei ich damit nicht wirklich weiß, welche Legemuster es gibt) und ein Buch kann ich mir dazu derzeit nicht leisten, da bei mir Ebbe in der Kasse angesagt ist.

Also, über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar..
 
Werbung:
Herzlich wilkommen Trotzkopf

Legemuster
9 legung

Reihe nach legen...

123
456
789

oder in der Mitte anfangen

234
516
789

oder
3-karten legung auf bestimmte Frage

oder großes Blatt

Schau dich einfach um,hier gibt ganz viele Beispiele in Forum :)

LG Bea
 
Hallo Trotzkopf,

Es gibt viele Möglichkeiten die Karten zu befragen.
Ich selbst habe auch die mystischen Lenormandkarten und bin ganz happy mit denen.

Du kannst z. B. Tageskarten legen.Dazu brauchst du 3 Karten.
.....................Wochenlegungen oder Monatslegungen mit jeweils 15 Karten
.....................9er Legung wie Bea schon schrieb
.....................Eine grosse Legung mit allen 36 Karten

Dann gibt es noch viele verschiedene Muster bei denen man vertieft auf ein bestimmtes Thema eingehen kann. Einfach mal durchs Forum wühlen.
 
Vielen lieben Dank - euch beiden!!! Es ist schwierig, wenn man nicht gerade ein Buch dazu hat..

Gerade gestern habe ich eine Legung gehabt... die schon auf mcih bezogen war, ABER - in der 9er Legung, war nicht die weibliche PK dabei.. - wonach soll ich dann bitte gucken? Habe da echt wie ein Ochse vorm Berg gesessen, und kam nicht weiter..
 
AUSLEGESYSTEM:

1 - 2 – 3....................6 – 4 – 7.................6-2-7
4 - 5 – 6----oder------2 – 1 – 3.....oder......4-1-5
7 - 8 – 9....................8 – 5 – 9.................8-3-9


Deutung:

Die Neuner-Legung gibt etwas preis, was in Kürze ansteht und von Bedeutung ist - oft innerhalb von 7 Tagen.
Wenn unbedingt etwas über Liebe und Partnerschaft erfahren werden möchten und es zeigt sich nichts in dieser Legung, dann heißt das, dass sich in diesem Bereich derzeit nichts verändert, bzw. gerade jetzt nichts ansteht. die Karten werden als Kombinationen gedeutet.

1. Beispiel: Karte Nr. 1 mit 2, 4 und 5 oder nehmen wir Karte Nr. 5, die grenzt überall heran, die hat deshalb auch auf jede andere Karte einen Einfluss.
2. Beispiel: die Karte Nr. 1 bildet das Zentrum und wird mit allen Karten gedeutet. Ansonsten die Karten immer im Zusammenhang mit den anliegenden Partnerkarten deuten
 
Werbung:
Vielen lieben Dank - euch beiden!!! Es ist schwierig, wenn man nicht gerade ein Buch dazu hat..

Gerade gestern habe ich eine Legung gehabt... die schon auf mcih bezogen war, ABER - in der 9er Legung, war nicht die weibliche PK dabei.. - wonach soll ich dann bitte gucken? Habe da echt wie ein Ochse vorm Berg gesessen, und kam nicht weiter..

hi du
wie wäre es wenn du einfach mal was probierst denk dir was schönes aus, dann einfach mal eine legung probieren und hier posten wir helfen beimdeutn lernen, fang mit 3 karten tageslegung an dann drei vergangnheit 3 gegenwart drei zukunft und poste mal.
alles liebe :umarmen:
 
Zurück
Oben