Neue Lenormandkarten

Ziemliche Holzhammerdeutlichkeit in den Karten. Das ist sicher gut. Herr und Dame sind sich zum Verwechseln ähnlich - aber ob die Sonne wirklich mit dem Meer korrespondiert, na, ich weiß nicht.
 
Werbung:
Also die Seite finde ich ganz schön und auch das Beispiel für die große Tafel fand ich gut verständlich.

Was mich allerdings irritiert hat war die Karte Fuchs, der schaut für mich nicht in eine eindeutige Richtung und grad bei der Karte is es ja enorm wichtig.

Und mich würde interessieren, wieso Du ausgerechnet die eine Diagonale Sterne-Schlange-Lilie-Fische, die in der Nähe der HD erschien so gedeutet hast, dass die im Zusammenhang mit der Intution des FS stand, die Dame sei für ihn wichtig.
Genauer gesagt das Gespräch mit der Dame, denn die Ruten lagen ganz unten :confused:
 
Kennt ihr schon die neuen Lenormandkarten, sie sind wunderschön und heißen Sternenlenormand.
Ansehen könnt ihr sie auf sternenlenormand.at

alles liebe
Denara

Wow das Deck ist wirklich wunderschön gefällt mir richtig gut und hat mich auch sofort angesprochen, finde es aber zu teuer wenn es net so teuer wäre hätte ich es mir bestellt. Naja vielleicht sinkt ja der Preis mit der Zeit noch oder man bekommt es irgendwo anders billiger mal schauen.
 
also die karten sind auch nicht meine..da bleibt ich lieber bei meinen und der preis ist mir auch zu heftig. mich stören da auch die nicht vorhandenen blickrichtungen.
 
Werbung:
ui, mit denen würd ich nicht klar kommen.

schon alleine, daß die hauptpersonen einen direkt ansehen... für mich wirkt manches noch unechter als der rest, wie die mäuse unter der käseglocke oder die goldfische im glas und die sonnenblumen in der vase... bei hund und fuchs muß man auch sehr genau schauen, um zu wissen, in welche richtung es geht und der reiter springt nach rechts....

nö. nix für mich. zu computerlastig.
 
Zurück
Oben