Neue Lenormandkarten

Denara

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
441
Kennt ihr schon die neuen Lenormandkarten, sie sind wunderschön und heißen Sternenlenormand.
Ansehen könnt ihr sie auf sternenlenormand.at

alles liebe
Denara
 
Werbung:
hallo,

dieses deck schaut wirklich sehr schön aus.
ich mag es, wenn sich bilder vom hintergrund abheben, das spricht mich viel deutlicher an als die üblichen karten
 
mir gefallen sie eher nicht. ich mag so computergrafikzeugs nich, aber ich kann auch die mystischen lennis nich leiden oder die piatnik und auf die stehen viele, ich glaub da gehen die geschmäcker echt immer bissl auseinander ^^
 
also, mir gefallen die, die sehen spannend aus, aber ich glaub nicht, das ich damit ne grosse legung machen kann. versuchen würd ich das gern.
 
also mir gefallen die karten nicht wirklich.....ist vielleicht auch gewöhnungssache, aber ich glaube, diese grellen farben würden mich verwirren......
 
owww, sind die scheusslich, omg... was soll das?
diese copy@paste jobs sind grauenhauft und keinesfalls den satten preis von €45 wert.
und zum legen finde ich sie auch vollkommen ungeeignet.
 
Werbung:
WOW die sehen wirklich schön aus!! und sind von der Grafik auch zeitgemäß....
ABER DEUTEN KANN ICH SIE NOCH IMMER NICHT ;)
 
Zurück
Oben