woher bekomme ich welche karten?

Werbung:
Hallo Skarto!

Ich hab meine Karten bei Amazon bestellt, da haben mir die Bewertungen der Kunden immer weitergeholfen und wenn mir die Karten nicht gefallen kann ich sie einfach zurück schicken! Ist eine praktische Lösung!
 
Hallo,

die Buchhandlung Moser hat einige Decks zur Auswahl. Und ich nehm mal an das die Esogeschäfte in Graz auch Karten anbieten werden.

lg
 
Hallöle :)

am besten direkt mit der ISBN Nummer in eine Buchhandlung gehen, dort kannst du sie dann bestellen, sollten in den nächsten Tagen dann kommen:

Mystische Lenormandkarten Einzeldeck: ISBN: 3-03819-041-1
Mystische Lenormandkarten Set (+Buch): ISBN: 3-03819-040-3

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Sternchen67 schrieb:
Hallöle :)

am besten direkt mit der ISBN Nummer in eine Buchhandlung gehen, dort kannst du sie dann bestellen, sollten in den nächsten Tagen dann kommen:

Mystische Lenormandkarten Einzeldeck: ISBN: 3-03819-041-1
Mystische Lenormandkarten Set (+Buch): ISBN: 3-03819-040-3

Lieben Gruß,

Sternchen

maaaaaaaaaaaa, super danke! das ist ganz lieb!!!!! ;-)))))
 
sometime schrieb:
Hallo,

die Buchhandlung Moser hat einige Decks zur Auswahl. Und ich nehm mal an das die Esogeschäfte in Graz auch Karten anbieten werden.

lg
da hab ich das letzte mal durchgeschaut, aber keine lenormandkarten gesehen ... wo und welche eso-shops gibts denn in graz? weiß du das ev.???? danke dir! ;-)
 
Hallo,

Es gibt in Graz in der Leonhardstraße eine Buchhandlung, die heißt Avalon (oder so ähnlich, weiß ich leider nicht mehr so genau), die haben viele Bücher zu diesem Thema und auch viele verschiedene Kartendecks.
Ich glaube dort kann man sogar auf Ansicht bestellen!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Didg schrieb:
Hallo,

Es gibt in Graz in der Leonhardstraße eine Buchhandlung, die heißt Avalon (oder so ähnlich, weiß ich leider nicht mehr so genau), die haben viele Bücher zu diesem Thema und auch viele verschiedene Kartendecks.
Ich glaube dort kann man sogar auf Ansicht bestellen!

Liebe Grüsse

hab ich gerade vorher rausgegooglt! ;-)

daaaaaaaaaaaanke!!!!
 
Zurück
Oben