Annehmen!!!

lillyfee

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
118
:banane::banane: Yuhuu:banane::banane:

Endlich geschafft...
Es hat so viele Jahre gedauert und jetzt ist der Knopf auf.
Ich habe wieder eine große Lernaufgabe gemeistert.
Bin mit der Seele eines Mannes verbunden, doch wir sind nie zusammengekommen. Ich spüre aber alles von ihm. Also so ne Art Seelenliebe oder so:confused:
Ich wollte unbedingt mit ihm in der Realität leben.#Ich hatte mir die ganze Zeit unbewusst verboten andere Männer zu lieben. die hatten ja alle keine Chance bei mir. Ich hatte Tomaten auf den Augen:tomate:

Und dann nach so vielen Gespächen mit den Engeln, nach ewigen leidvollen Jahren ... BING BING BING.. Da ist die LÖSUNG

Ich neheme einfach an

Meine Güte , ja das ist es..
Ich sage ja zum Leben
Ja, dazu dass ich einen Seelengefährten habe.
Ja, zur Liebe.
Ich muß nicht mit meinem Seelengefährten eine irdische Liebesbeziehung führen. Nein, dass kann mir ein anderer Mann auch geben. Aber wir sind Seelenfreunde....

Das zu verstehen ist wundervoll und sehr erleichtend.
:banane:

Sagt ihr Lieben
Was für Erfolge habt ihr in letzter Zeit erlebt??
freu mich auf Euch ;););)
 
Werbung:
ich versuche gerade, vom indigo zum kristallkind zu werden. bin aber gerade verwirrt was der unterschied zur bedingungslosen liebe ist. ;)
 
Da hast du recht..
Glaube mir ich kann auch nicht alles annehemen.
Ich denke es kommt zum richtigen Zeitpunkt, anzunehmen, wenns sein soll und genug Watschen bekommen habben gg:D

Das nicht annehmen können annehmen ... klingt vernünftig:thumbup:
 
Vom indigo zum Kristallkind??ß
Ich denke nicht das das Geht.
Entweder wirst du als Indiogo, Kristall oder Regebogen geboren.
Du kannst vielleicht in der nächsten Ink. ein Kristallkind werden.
Ich bin auch Indigo und tu mir oft schwer damit, dass ich so bin wie ich bin...
Tja sollt ich annehmen gg:rolleyes:
 
Da hast du recht..
Glaube mir ich kann auch nicht alles annehemen.
Ich denke es kommt zum richtigen Zeitpunkt, anzunehmen, wenns sein soll und genug Watschen bekommen habben gg:D

Das nicht annehmen können annehmen ... klingt vernünftig:thumbup:

du könntest ja fürs erste (oders letzte) auch annehmen, dass du das nicht-annehmen des annehmens nicht annehmen kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben