kennst jemand die lösung???

tiffanytiffel

Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
322
Ort
nähe bielefeld
hallo meine lieben :umarmen:

ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun soll!!!
es geht um diesen mann, ich kenn ihn jetzt 3 jahre und seid 2 1/2 jahren spielen wir dieses blöde sinnlose spiel in dem es nicht weiter geht.
anfangs hatten wir eine lockere bez. dann wollte ich mehr er aber nicht, er ist vor einem jahr 200 km von mir weg gezogen und ist jetzt nur noch 2-3 tage die woche in meiner nähe, naja wir hatten ein halbes jahr lang gar keinen kontakt, dann fing es langsam wieder an und es hat wochen gedauert bis er begriffen hat das ich das ALTE was wir hatten nicht mehr will.
dann habe ich aber in einem schwachen moment wo es mir schlecht ging, mich fast auf das alte wieder eingelassen und kurz vorm treffen noch abgesagt.
dachte das es sich damit erledigt hat weil er sich doch verarscht gefühlt haben muß.
nein dem ist nicht so, er hat sich noch öfter gemeldet und mich jedes wochenende gefragt ob ich zu ihm komme oder er zu mir kommen darf, ich hab es jedes mal verneint, bis er letztes wochenende sagte das wir ja auch einen kaffe trinken könnten. :banane:
ich dachte wow er hat es begriffen, jetzt gehts mal weiter.
dann hab ich blöde nuss ihn freiteg gefragt wann er denn hier ist, und das ich dann zu ihm komme, darauf er wieder "er ist nicht hier und er will jetzt schlafen"
hallo was soll das, erst kriecht er mir in den a... und dann kommt sowas, als rache dafür das ich ihn immer hab ablitzen lassen oder was???
wir haben uns jetzt fast ein jahr nicht gesehen und haben im moment (per handy) mehr kontakt wie zu der zeit wo wir unsere lockrere geschichte hatten und das geht von ihm aus.
es geht in meinen kopf nicht rein, was das soll, kann er nicht einmal über seinen schatten springen.
ich mein es ist doch offensichtlich das ich ihm nicht egal bin, ansonsten hätte er den kontakt doch nicht wieder aufbauen müssen, nur warum kann er nicht zugeben das er mich auch einfach gern wieder sehen würde???
und was soll ich machen???

vielleicht hat ja jemand eine lösung dafür wie wir mal einen schritt voran kommen :)

lg und danke :umarmen:
 
Werbung:
Hallo tiffanytiffel,

es sieht so aus, als ob du nur dann interessant bist, wenn du es ihm schwer machst.
Diese Art von Männern ist ein (hoffentlich) letztes Überbleibsel aus Uralt-Jägerszeiten. Die Beute ist nur verfolgenswert, wenn sie sich auch verfolgen lässt, sprich: von ihm weggeht.

Zu einer echten Beziehung, die auf ein liebevolles Mit!!-Einander (nicht Nebeneinander) aufgebaut ist, sind diese Herren untauglich.

Frage: Wer in deiner Ursprungsfamilie, auf den du angewiesen warst, hat dich mehrmals abblitzen lassen. Um wen musstest du dich bemühen?
Das ist vermutlich ein ganz altes Spiel.

Für was musst du dich selbst klein machen, schämen, selbst bestrafen?

Komm in deine Kraft und nehme dich selbst an wie du bist, lerne dich zu schätzen, sorge gut für dich wie du für vermutlich viele andere gesorgt hast, anerkenne dich, motiviere und lobe dich für jeden noch so kleinen Fortschritt, lies aufbauende Bücher,...

So ziehst du Männer an, die dich ebenso wertschätzen und das beste für dich (nicht für sich) wollen.

Alles Liebe :umarmen:
 
Zurück
Oben