Annehmen!!!

gratuliere dir lillyfee zu deinem neuen bewußtsein .....
ja das sehe ich auch so ... aber das weißt du ja eh schon seit gestern.....

seelenpartner kann man viele haben ..... und lieben tut man sie immer doch die irdische liebe mit ihnen leben ist wieder ein anderer punkt .... kann man oft nicht ... doch seelenliebe ist es immmmmmmer.... wunderschön .....

ja und zu dem thema vom indigo zum kristall..... ja damit habe ich mich auch schon geschäftigt......
ich glaube dass wir alle wieder zu unserem ursprünglichen kristallbewußtsein zurück gehen werden ..in der 5 D ebene... usw.......
 
Werbung:
Ich kann nicht immer alles annehmen. Soll ich das dann auch annehmen, dass ich nicht annehmen kann?

wird wohl schwer sein, wenn du nicht alles annehmen kannst, dann kannst du ja auch das alles annehmen nicht annehmen... :lachen:

Aber ich nehme mal an, das alles annehmen nicht gerade das klügste ist.:D

Grundsätzlich nehme ich z.b. immer das schlimmste an, dann kann ich nicht so leicht enttäuscht werden, im Gegenteil, wenn ´s dann vielleicht besser als gedacht kommt, kann ich mich freuen, das kann ich nun durchaus annehmen
 
Guybrush...
Tja so hat jeder seine Art und Weise mit gewissen Themen umzugehen...
Wenn es für dich das Richtige ist das Schlimmste anzunehmen, so ist das deine art und Weise.

Meins wäre das rein gar nicht.!!!!!!!!!
da befass ich mich ja sonst nur mit Negativem:D
ich gehe gleich vom Guten aus:rolleyes:
 
@ lillyfee:

Ganz ehrlich; deine Seelenpartner-Geschichte ist eine reine Projektion. All diese Dinge wie Schicksal, Liebe, Seele, Gott und gar das Individuell-sein sind nichts anderes als Konzepte. Das was du wirklich bist, braucht das alles nicht. Das was du wirklich bist ist schon vollkommen. Es ist das, was schon vor dem ICH existiert.

Ein Auge kann sich selbst ja nie direkt wahrnehmen - genau so ist es mit dem, was du wirklich bist. D.h., immer wenn du von "dir" sprichst, sprichst du bereits von etwas, was nicht das ist, was du bist (ungünstig formuliert, trifft die Realität aber noch am besten).

Nichts ist selbstverständlich, es gibt keine Gesetzmässigkeiten. Alles kann in jedem Moment passieren. "Dir" wird es auch wiedermal schlecht gehen, jedoch nicht dem, was du wirklich bist. In Wahrheit bist du nicht "jemand", sondern "du" bist reines Sein, 100% verschmolzen mit dem Ganzen. Dein vermeintliches Schicksal, dein vermeintlicher Charakter, dein vermeintlicher Körper sind nur Erscheinungen, Konzepte, Ideen. Das, was du wirklich bist, bliebt aber auf ewig unberührt von all dem. Du nimmst das alles nur wahr, glaubst aber, du seist es oder würdest es besitzen - was eine Illusion erzeugt.

Ein schönes Vid hab ich hier noch gefunden;


Es ist keine Erfüllung von irgendwelchen Aufgaben nötig (wenn es solche Aufgaben denn überhaupt geben sollte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
WOWWWW:danke:
Das ist wirklich eine interessante Einstellung
Danke für deine Mühe:thumbup:

bitte - aber pass auf, dass das nicht dein neues Konzept wird ;)

Solange dieses Gefühl der Unvollkommenheit bzw. des Nicht-angekommen-seins vorherrschend ist, klammert man sich an Konzepte (wenn auch nur unmerklich), die einem Hoffnung machen. Das was ich vorhin beschrieben habe ist eben keine "interessante Einstellung" (Konzept...) - sondern die absolute Hoffnungslosigkeit, sozusagen. Du wirst aus dem was IST niemals rauskommen. Zum Glück! Du musst dich um nichts kümmern...
 
Zurück
Oben