Angst vor dem Zahnarzt !!!!!!!!!!!

Werbung:
Der Zahnarzt kann beurteilen wenn er bohrt, ob er auf den Nerv kommt.
Wenn er dieses richtig einschätzt, so fragt er dich zuvor ob Du eine Spritze haben willst.
Du kannst jetzt schonmal überlegen was Du antworten willst.
 
Allein der Gedanke an den Zahnarzt versetzt mich in Angstschweiß.
Ich nehme immer die Spritze in Kauf (vor der ich komischerweise überhaupt keine Angst habe). Danach kann der werte Herr / die Dame machen was sie will. Sie (die Spritze) beruhigt mich ungemein, was nicht heißen soll, dass die Spritze die Angst nimmt. Es hat mir in der Tat noch niemand so wirklich weh getan... und ich frage mich immer wieder, warum diese unbegründete Angst auftritt...
Drück Dir die ganz fest die Daumen. Du schaffst das ...
LG Claudette
 
Werbung:
Magst Du es nur einfach nicht wenn man Dir im Mund rumfuhrwerkt oder hättest Du z.B. auch vor einer Massage Angst.
Ich bin mal falsch massiert worden und hatte überall blaue Flecke.
Seitdem mache ich einen Bogen um diese Praxis.
 
Zurück
Oben