"Kopfkino" stoppen

Muckelchen

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
6
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe große Probleme rchtig abzuschalten, damit meine ich besonders meine Gedanken zu ordnen und einfach mal loslassen zu können. Auch wenn ich ruhig da liege und entspannen will, fliegen mir immer 1000 Gedanken durch den Kopf. Teilweise sind es so viele und das ganze geht so schnell, dass ich nicht weiß, woran ich zuerst denken soll und schon fast Ängste bekomme, wie ich das alles schaffen soll, was mir da so durch den Kopf geht.
Gibt es irgendeinen Heilstein, der mir da helfen kann? Mich plagt dieses Problem schon seit langem und ich wäre sehr froh, wenn ich da Abhilfe erhalten könnte.

Schon im Vorraus :danke:

Muckelchen
 
Werbung:
hi

ich habe sowas ähnliches wie du Muckelchen
seit 1 Woche geht mir auch so

:confused:


wie kann man das stoppen? weisst jemand vielleicht?
welche Stein kann helfen?


lieben gruß:umarmen:
 
Hello ,

Mir gehts immer so , ich weis auch nicht wie ich das stoppen kann ...weil das macht mich schon sehr fertig .

Ich würd mich auch über einen Tipp freun .

LG
 
Hallo....vielleicht sind da Steine bei,die Euch ansprechen...

Dumortierit
Bronzit
Amazonit
Aragonit
Aventurin

Diese Steine wirken oft beruhigend,man muß selber testen,
wie man darauf anspricht.
Ich selber nehme sehr gerne auch meinen Wasserachat oder meinen Schlangenhautachat,
die geben mir innere Ruhe,Geborgenheit und auch Schutz.
 
Kopfkino!
Ich möchte euch hier nur sagen das was ihr in euren Kopf seht ist eure Vergangenheit, eben auch viele Alte Dinge. Euer Unterbewusstes Arbeitet sehr vieles Bewusst auf, was auch zum Teil eine Art Wiederholung ist, daher ist es auch Nichts unbekanntes. Ich habe mir das auch Angesehen ist Interessant, man kann dabei sehr viel Lernen. Sei ein Beobachter. Steine können schon helfen, aber sie können auch sehr viel nach oben bringen. Man muss sehen was dein Tiefes Problem ist. ***Eigenwerbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!"***

LG Isis
 
jetzt fühle ich mich doch genötigt hier zu schreiben :/
schickt die menschen doch nicht in solch einen mentalen
tunnel wenn ihr nicht genau wisst was ihr da erzählt... :>

Ich habe mir das auch Angesehen
angesehen oder erlebt? lebst du es jeden tag und das seit jahren?

Sei ein Beobachter.
nein sei autor, darsteller und zuschauer, steuer den film in die richtung wo er hin soll.

Ich möchte euch hier nur sagen das was ihr in euren Kopf seht ist eure Vergangenheit
komisch das ich in meiner Vergangenheit manchmal sehen kann was andere gerade tun. ;)
komisch das meine Vergangenheit die reaktion auf eine meiner aktionen vorher aufzeigen kann. ;)
komisch das meine Vergangenheit mir sachen in der Gegenwart verständlich machen kann. ;)
komisch das meine Vergangenheit auf grund des wissens über Vergangenheit und Gegenwart die wahrscheinlichste nähere Zukunft errechnen kann. ;)
komisch das meine Vergangenheit mir 95% meiner Kreativität schenkt. ;)
komisch das meine Vergangenheit es mir ermöglicht in Bildern zu denken. ;)
die energie folgt den gedanken, macht was draus!

Stichwort: KANAL!!!!!!!

mehr sag ich nicht, evtl. noch das man solche menschen SENSITIV nennt und das ihr die "Bildersprache" lernen solltet. :>


lg euch allen Tiberi <3
 
Also mir geht es auch oft so, hin und her mit den gedanken.

Wenn ich guter laune bin schwimme ich mit und erfreue mich an dem was so vorrüberzieht (was anderen dank redeschwall manchmal auf die nerven geht)...

Wenn es mir schlecht geht sieht es schon anders aus, dann versuche ich oft es zu bremsen und mache es nur unangenehm :rolleyes:

Was auf jeden fall nicht hilft ist sich dagegen zu stemmen denke ich, man muss sich da von hinten anpirschen und es überraschen... :mad2:
Es hilft manchmal auch einfach zu akzeptieren das der kopf das was er gerade tut vielleicht auch braucht. :thumbup:
Auch Rituale könnten helfen, also ritualisierte handlungen wenn es zu arg wird mit dem wirrwar, um aus dem zustand rauszukommen und wieder ruhig zu werden. :morgen:


so, gute nacht dann, muss erstmal wieder runterkommen damit ich schlafen kann :D
 
Werbung:
Zurück
Oben