Angst vor dem Zahnarzt!!!!!!

Werbung:
Sich selbst folgendes zu raten:
wieso vorher Angst haben? Sie nutzt zu nix. Vorher ist doch nichts was einen leidend macht. Oder jetzt - außer dem Zahnweh oder ähnlichem, aber davon heilt einen ja der Zahnarzt.

Es reicht aus, wenn man während der Behandlung leidet.
Und danach ist es dann auch gut.

Also die Einsicht erlangen, das die vorherige Angst vollkommen nutztlos ist. Sie erleichtert nicht den Augenblick und auch hilft nix, dass es beim Zahnartz angenehmer wird. Also braucht man überhaupt nicht an die Behandlung vorher zu denken. Man geht nur zum Termin hin. Und es reicht aus, während dessen Angst zu haben.
... also so ähnlich ...

Immer dem Zahnarzt dies mitteilen. Es gibt mittlerweile auch auf solche Patienten spezialierte Praxen.

Sehr sympathischen Zahnarzt suchen.

Und immer eine Betäubung verlangen. Dann kann doch eigentlich nichts sonderliches passieren. Tut nicht mehr weh - bis auf den Pickser.

Ansonsten kann man seine Angst auch mit EFT wegklopfen. Dieses Verfahren hilft super bei solchen isolierten bzw. konkreten Ängsten.
 
Hi hi, ich habe morgen auch einen Termin beim Zahnarzt und auch total Angst, aber dann hab ich mir vorgestellt wie es wohl sein wird wenn der Termin vorbei ist? und ich denke daran wie fortgeschritten die Medizin heutzutage ist und der ganze Markt wo es um Medizin geht ja wirklich darauf aus ist das sich die Patienten wohl fühlen und vorallem keine schmerzen haben, denke daran du bist an einem Strand und hörst dem meeresrauschen zu =) und als kleiner tipp lege deine hand flach auf dein solarplexus und sage dir immer wieder ich bin ganz ruhig und entspannt mein herz schlägt ruhig und gleichmäßig vielleicht hilft es dir

gruß

~Coco~
 
Ich hab auch so ne Angst vorm Zahnarzt.
Mein Arzt ist dazu über gegangen mit Entspannungsmusik zu arbeiten und dadurch kann ich mich echt gut beruhigen.

liebe Grüße Tine
 
War Heute auch beim Zahnarzt,habe eine NEUE die ist echt SUPER,man darf sich Musik aussuchen, und das ganze Team geht auf dich ein,zum Entspannen nach der Behandlung,gibt es ein warmen Tuch und Massage........HERRLICH ENTSPANNEND..
 
Werbung:
war heute auch beim zahnarzt und die ärztin war der hammer, die spritze hab ich kaum gemerkt und das bohren und den rest auch überhaupt nicht sie redete mit mir und informierte mich über jeden schritt es war echt schöner als ich dachte und ich hab mir immer gesagt ich bin ruhig und entspannt am schluss war ich so entspannt das sie mir aus dem stuhl helfen mussten:lachen:
 
Zurück
Oben