Angetreten zur Belehrung!

Werbung:
...achja, ich muss dann heute abend noch mein Tarotdeck "ausmisten "

( werde mehr Teufelkarten und Narrenkarten ins Spiel mischen )

:lachen:

Gaia, hast du nicht Lust für Dark ein paar karten zu ziehen....;)

So, jetzt aber wech...*winke*

Der Gute darf sich schön selbst die Karten ziehen, so bald er sich nen Deck zu gelegt hat.:D Dann bin ich gerne bereit hier mit zu deuten.:)

Wirste auch nicht arm von, lieber Darki.

Und wenn es dir dann net mehr gefällt das Deck, verschenkst es einfach an eine gute Freundin von dir.:D

Tolle Vorschläge haste heute wieder, Gaia.:rolleyes::tomate::D

LG
eure Gaia:zauberer1
 
*räusper...aber ich glaub nicht, dass darkness eine liebe freundin hat.... wer will sich schon als freundin in den tiefen schichten unserer mutter erde aufhalten und grünspan ansetzen?

aber nun genug von den bissigkeiten....bin ja gar nicht so veranlagt :rolleyes:

trotz meiner gerade gemampften pizza hätte ich noch ein bissi platz für ein gefühl, warum sich der schmeichelhafte darkness hier so verhält....

darf ich, du schmeichelhaftes erdenwesen ?

also meines erachtens nach scheinst du ein mensch geworden zu sein, der sich mittlerweile "gerne" recht oberflächlich zeigt mit einem gewissen unterton an tiefschürfender provokation, vll auch weil du darin die hoffnung siehst irgendwie bei dir anzukommen, doch deine ambivalenz die du in dir trägst ist ja geradezu sichtbar, was frauen angeht....dein frauenbild oder auch die weiblichen energien scheinen in deinem weltbild ganz schon verstaubt zu sein und dein mögliches ziel, frieden, harmonie, ein gefühl von heimat auch in der weiblichen energie, wie auch mit einer frau, wenn du dann überhaupt noch eins hast...tja das versuchst du zu erreichen, in dem du wie ein blöder im "toten" meer deiner eigener gefühle ruderst und versuchst dich mit solchen mitteilungen, wie du sie abläßt, über wasser zu halten. man könnte fast meinen, du siehst frauen, die sich mit spirituellen dingen befassen, gar als vergiftet an. als wesen, die scheinbar ihre sinne vernebeln und wahrnehmungsstörungen haben.

zudem glaube ich auch nicht, dass dir dein eigenes verhalten, deine art zu provizieren unbedingt gefällt, machmal glaube ich, traust du dir selber nicht über den weg, "geschenkte" gefühle verunsichern dich, ein wahrer kerl ist nicht unbedingt freundlich und nett, obwohl es gerade dir gut tun könnte, dein angeblich dickes fell etwas farbenfroher zu gestalten.

vll hast du ja damit auch eine chance in deinem leben, welches wohl nicht gerade prickelnd ist, wieder was nettes geschenkt zu bekommen...du weißt schon was ich damit meine. niemand kann etwas dafür, dass dich frauen verunsichern und du sie für undurchsichtig/undurchschaubar hälst, wer weiß, vll ein restbestand aus deiner kindheit... es ist hier deine eigene unsicherheit, sonst wärst du ein richtig netter!

ach so.... nur als hinweis.... wenn mein gefühl nicht stimmt, dann sind es nicht die karten schuld, denn die hab ich nicht gebraucht *ehrenwort und dreifingerindieluftundschwör* das war jetzt aus meinem zauberhütchen :zauberer1


ich wünsche dir hier noch viele schöne erfahrungen und ganz viel licht in deinem herzem und deiner seele :umarmen:

Melimathel
 
*räusper...aber ich glaub nicht, dass darkness eine liebe freundin hat.... wer will sich schon als freundin in den tiefen schichten unserer mutter erde aufhalten und grünspan ansetzen?

aber nun genug von den bissigkeiten....bin ja gar nicht so veranlagt :rolleyes:

trotz meiner gerade gemampften pizza hätte ich noch ein bissi platz für ein gefühl, warum sich der schmeichelhafte darkness hier so verhält....

darf ich, du schmeichelhaftes erdenwesen ?

also meines erachtens nach scheinst du ein mensch geworden zu sein, der sich mittlerweile "gerne" recht oberflächlich zeigt mit einem gewissen unterton an tiefschürfender provokationstimmt, vll auch weil du darin die hoffnung siehst irgendwie bei dir anzukommenstimmt nicht, doch deine ambivalenz die du in dir trägst ist ja geradezu sichtbar, was frauen angeht....dein frauenbild oder auch die weiblichen energien scheinen in deinem weltbild ganz schon verstaubt zu sein und dein mögliches ziel, frieden, harmonie, ein gefühl von heimat auch in der weiblichen energie, wie auch mit einer frau, wenn du dann überhaupt noch eins hast...tja das versuchst du zu erreichenstimmt nicht, in dem du wie ein blöder im "toten" meer deiner eigener gefühle ruderst und versuchst dich mit solchen mitteilungen, wie du sie abläßt, über wasser zu halten.auch nicht man könnte fast meinen, du siehst frauen, die sich mit spirituellen dingen befassen, gar als vergiftet an.nur bedingt richtig als wesen, die scheinbar ihre sinne vernebeln und wahrnehmungsstörungen haben.Realitätsfern sag ich dazu

zudem glaube ich auch nicht, dass dir dein eigenes verhalten, deine art zu provizieren unbedingt gefällt,ooohh jjjaaa machmal glaube ich, traust du dir selber nicht über den weg, "geschenkte" gefühle verunsichern dich, ein wahrer kerl ist nicht unbedingt freundlich und nett, obwohl es gerade dir gut tun könnte, dein angeblich dickes fell etwas farbenfroher zu gestalten. könntest recht haben

vll hast du ja damit auch eine chance in deinem leben, welches wohl nicht gerade prickelnd ist,kann mich nicht beklagen wieder was nettes geschenkt zu bekommen...du weißt schon was ich damit meine.ne eigentlich nicht niemand kann etwas dafür, dass dich frauen verunsichern und du sie für undurchsichtig/undurchschaubar hälst,das bestimmt nicht wer weiß, vll ein restbestand aus deiner kindheit... es ist hier deine eigene unsicherheit,stimmt nicht sonst wärst du ein richtig netter! Bin ich auch

ach so.... nur als hinweis.... wenn mein gefühl nicht stimmt, dann sind es nicht die karten schuld,wollte auch net den Karten die Schuld geben denn die hab ich nicht gebraucht *ehrenwort und dreifingerindieluftundschwör* das war jetzt aus meinem zauberhütchen :zauberer1


ich wünsche dir hier noch viele schöne erfahrungen und ganz viel licht in deinem herzem und deiner seele :umarmen:

Melimathel

Bist fertig.......................... gut!
Kann deiner "Persönlichkeitsanalyse" nur bedingt zustimmen.....
Das was du hier über mich geschriebn hast ist Deine Meinung und die Respektiere ich!
Aber mich als Frauenverachter hinzustellen passt mir nicht gerade....:wut1:
1. Bin in keinster Weise ein Frauenverachtender Mensch!
2.Hab in meinem kurzen Leben schon einiges erlebt, was mich auch bestimmt geprägt hat!
3.Hatte eine wunderschöne Kindheit!
4.Verunsichern mich Frauen in keinster Weise!
5.Bin mit meinem Leben, wie es derzeit läuft sehr zufrieden... bis auf den Umstand, dass ich net weiß wo meiner Kindalan sind!
und 6. Wenn mich kennen würdest, oder auch nur den geringsten Hauch von Menschenkenntnis besitzen würdest, tättest du wissen das ich ganz ein netter bin!

Aber wie schon gesagt ist ja Deine Meinung!
Werd glaub ich nen Thread aufmachen:"Was du schon immer gedacht hast über Darkness zu wissen" oder so....

Trotzdem interessant deine Interpretation!

Danke:D
 
Werbung:
So !

Legesystem der blinde Fleck:

Platz 1
Die eindeutige Identität. Die Karte veranschaulicht, in welchem Themenbereich ich mich selbst genauso wahrnehme wie auch andere mich sehen.

Platz 2:
Der Blinde Fleck. Hier werden Erscheinungsformen oder Verhaltensweisen aufgezeigt, die nur andere an mir wahrnehmen. Es können auch Eindrücke sein, die ich auf andere mache. Entscheidend ist, dass ich selbst diese kaum als zu mir gehörig erkenne oder erlebe.


Platz 3:
Das, was ich vor anderen gerne verberge. Die Karte auf dieser Position gibt Auskunft über Wesensseiten, die ich selbst zwar an mir kenne, die ich aber nicht ohne weiteres nach außen kehre.

Platz 4:
Das große Unbekannte. Die Karte zeigt auf, welche völlig unbewussten treibenden Kräfte wirksam sind, oder welche inneren Prozesse beteiligt sind, ohne dass sie mir oder anderen bekannt sind.

( von Hajo Banzhaff)

Deine Karten:
1. Ass der Münzen
2.Zwei Stäbe
3.Mäßigkeit
4.Acht Münzen

Nu musst noch ein bissl warten :D

P.S. ich gehe mal davon aus, dass mit "die anderen" dein reales Umfeld gemeint ist.
 
Zurück
Oben