Angetreten zur Belehrung!

Bist fertig.......................... gut!

hey darkness :)
Kann deiner "Persönlichkeitsanalyse" nur bedingt zustimmen.....
ist vollkommen ok...
Das was du hier über mich geschriebn hast ist Deine Meinung und die Respektiere ich!
WOW....
Aber mich als Frauenverachter hinzustellen passt mir nicht gerade....:wut1:
huppps... was hab ich denn da ausgelöst... fegefeuer *huuuaaaaa*, bleib cool darkness, bei so einer resonanz auf einen pieks in deinen allerwertesten kochst du gleich...tz...tz...tz... dazu sag ich nur "resonanz-gesetz"...was schwingt denn da bei dir an?
1. Bin in keinster Weise ein Frauenverachtender Mensch!
gut...dann kann es ja die verachtung für EINE frau sein, die du auf andere möglicherweise projezierst...vll auf die mutter deiner kinder?
2.Hab in meinem kurzen Leben schon einiges erlebt, was mich auch bestimmt geprägt hat!
davon gehe ich aus, sonst würdest du dich als mensch hier anders präsentieren!
3.Hatte eine wunderschöne Kindheit!
das freut mich sehr, haben nur wenige, die das von sich behaupten können!
4.Verunsichern mich Frauen in keinster Weise!
;) das lass ich einfach mal so stehen...
5.Bin mit meinem Leben, wie es derzeit läuft sehr zufrieden auch das ist schön zu lesen, obwohl ich glaube, dass es etwas gibt, was dich verunsichert und wütend macht...... bis auf den Umstand, dass ich net weiß wo meiner Kindalan sind!
sorry... leider kenne ich den ausdruck "kindalan" nicht...magst du es mir sagen...klär mich auf bitte :D
und 6. Wenn mich kennen würdest, oder auch nur den geringsten Hauch von Menschenkenntnis besitzen würdest, tättest du wissen das ich ganz ein netter bin!
tja... kennen tue ich dich ja nicht, nur das, was du von dir gibst und das ist nun mal nicht das netteste...schade! ... und zu dem hauch menschenkenntnis, süßer....ich arbeite in der trauer- und sterbebegleitung, sowie in der betreuung demenz-u suchtkranker menschen, begleite menschen, wie sie gewollt oder ungewollt von dieser welt gehen, da bleibt ein "orkan" an menschenkenntnis nicht aus...ich nehme die menschen erst ein mal so wahr, wie sie mir oder meinem umfeld begegnen, ich urteile nicht, ich stelle lediglich fest.

zudem schwingt hier die energie mit *ärmelverschränkundbeleidigtsein*, lieber darkness, das war sicherlich nicht in meinem sinne, sollte ich dich beleidgt haben, entschuldige ich mich hiermit selbstverständlich!

wünsche dir noch einen sehr schönen tag und bitte erklär mir noch den begriff kindalan.

ganz lieben grüße
Melimathel


Aber wie schon gesagt ist ja Deine Meinung!
Werd glaub ich nen Thread aufmachen:"Was du schon immer gedacht hast über Darkness zu wissen" oder so....
:D spannende idee

Trotzdem interessant deine Interpretation!
...ach ist nur so ein gefühl gewesen... mit den karten wäre es präziser geworden ;)

Danke:D
ich danke dir für dein feedback!
 
Werbung:
So !

Deine Karten:
1. Ass der Münzen – Wertvolle Chance

Die eindeutige Identität. Die Karte veranschaulicht, in welchem Themenbereich ich mich selbst genauso wahrnehme wie auch andere mich sehen

Wenn es um Thema „Chancen und Lösungsvorschläge“ geht, stehst du gleich vorne an…so nehmen es auch andere wahr. Du weißt schon, wie du zurecht kommst, wer dir helfen kann…

2.Zwei Stäbe – Neutralität

Der Blinde Fleck. Hier werden Erscheinungsformen oder Verhaltensweisen aufgezeigt, die nur andere an mir wahrnehmen. Es können auch Eindrücke sein, die ich auf andere mache. Entscheidend ist, dass ich selbst diese kaum als zu mir gehörig erkenne oder erlebe.

die Karte sagt u.a., dass du dich aus vielen Dingen „raushältst“. auch weil du wenig Lust hast etwas zu unternehmen ? – zeigst oft wenig Eigen-Initiative.

3.Mäßigkeit - Gesundheit

Das, was ich vor anderen gerne verberge. Die Karte auf dieser Position gibt Auskunft über Wesensseiten, die ich selbst zwar an mir kenne, die ich aber nicht ohne weiteres nach außen kehre.

Die Karte steht für Heilung und Genesung. Ich will jetzt nicht behaupten, dass du eine
Krankheit vor anderen verbirgst …( aber das tun doch nun wirklich so viele Menschen )

Ich wüsste sonst nicht, warum die Karte auf diesen Platz erscheint – warum solltest du vor andern verbergen, dass du gelassen und harmonisch bist – und ein gesundes Mittelmaß für viele Angelegenheiten findest… *grübel* Hast du ne Idee?

Platz 4: Acht Münzen – Guter Anfang

Das große Unbekannte. Die Karte zeigt auf, welche völlig unbewussten treibenden Kräfte wirksam sind, oder welche inneren Prozesse beteiligt sind, ohne dass sie mir oder anderen bekannt sind.

Auch sehr Interessant :confused:

Auf jeden Fall hast du ein gutes Händchen, wenn es um neue Projekte geht..

So, wie gesagt, ich übe und übe und übe...

LG
IbkE
 
So !

Deine Karten:
1. Ass der Münzen – Wertvolle Chance

Die eindeutige Identität. Die Karte veranschaulicht, in welchem Themenbereich ich mich selbst genauso wahrnehme wie auch andere mich sehen

Wenn es um Thema „Chancen und Lösungsvorschläge“ geht, stehst du gleich vorne an…so nehmen es auch andere wahr. Du weißt schon, wie du zurecht kommst, wer dir helfen kann…
zudem zeigt die karte auch die entfaltung materieller sicherheit, sowie das erreichen innerer sicherheiten und selbstsicherheit, um den erfolg und den stolz auf die eigene leistung.

2.Zwei Stäbe – Neutralität

Der Blinde Fleck. Hier werden Erscheinungsformen oder Verhaltensweisen aufgezeigt, die nur andere an mir wahrnehmen. Es können auch Eindrücke sein, die ich auf andere mache. Entscheidend ist, dass ich selbst diese kaum als zu mir gehörig erkenne oder erlebe.

die Karte sagt u.a., dass du dich aus vielen Dingen „raushältst“. auch weil du wenig Lust hast etwas zu unternehmen ? – zeigst oft wenig Eigen-Initiative.
vll ist dir nicht klar, welche ziele du zukünftig verfolgen oder erreichen möchtest, möglicherweise fehlt dir der mut dich für diese dinge zu engagieren und zu ihnen zu stehen...

3.Mäßigkeit - Gesundheit

Das, was ich vor anderen gerne verberge. Die Karte auf dieser Position gibt Auskunft über Wesensseiten, die ich selbst zwar an mir kenne, die ich aber nicht ohne weiteres nach außen kehre.

Die Karte steht für Heilung und Genesung. Ich will jetzt nicht behaupten, dass du eine
Krankheit vor anderen verbirgst …( aber das tun doch nun wirklich so viele Menschen )
ich denke, es geht hier bei dieser karte darum, um das richtige maß mit dem umgang mit anderen menschen :D, um das gleichgewicht, wie innen so außen ... da isses doch wieder :D, sie zeigt dir was du auch vermeiden solltest: frustration, langeweile, übertreibungen, extreme und die ungeduld...
zumal die karte auch darauf hinweist, dass darkness die harmonie und die ausgeglichenheit und das mitgefühl verbirgt...nicht beleidigtsein... darki...es scheint ja in dir zu ruhen, zeig es ruhig :D[/COLOR]
Ich wüsste sonst nicht, warum die Karte auf diesen Platz erscheint – warum solltest du vor andern verbergen, dass du gelassen und harmonisch bist – und ein gesundes Mittelmaß für viele Angelegenheiten findest… *grübel* Hast du ne Idee?

Platz 4: Acht Münzen – Guter Anfang

Das große Unbekannte. Die Karte zeigt auf, welche völlig unbewussten treibenden Kräfte wirksam sind, oder welche inneren Prozesse beteiligt sind, ohne dass sie mir oder anderen bekannt sind.

Auch sehr Interessant :confused:

Auf jeden Fall hast du ein gutes Händchen, wenn es um neue Projekte geht..
ein guter anfang wäre... anzufangen, begeisterung und neugierde als kräfte wirken zu lassen, lerneifer zu entwickeln, etwas aufzubauen, denn dafür stehen die sterne scheinbar gut :rolleyes:, bringt aber harte arbeit an sich selbst mit sich und die bereitschaft sich zu entwicklen...

So, wie gesagt, ich übe und übe und übe...

LG
IbkE

sodele... das war jetzt auch was aus meinem zauberhütchen, auf dem tarot-lehrling steht.... aber vll passt ja was davon :D

schönen tag noch darki!

gglg melimathel
 
sodele... das war jetzt auch was aus meinem zauberhütchen, auf dem tarot-lehrling steht.... aber vll passt ja was davon :D

schönen tag noch darki!

gglg melimathel

So dann...


zu 1: stimmt ganz genau!

zu 2: stimmt eher nicht ... misch mich gerne überall ein...wie schon bewiesen:lachen:

zu 3:Die stimmt teilweise.... Bis auf das mir bekannte Sodbrennen hab ich hoffntlich keine Krankheiten und mach auch keinen Hehl draus... also Falsch!
Zu den Ergänzungen von IbkE..... das täst da wohl wünschen gell...:lachen:
Behaupte von mir das ich ein sehr ausgeglichener Mensch bin!

zu 4: absolut korrekt....Bei neuen projekten bin ich voll dabei und kann auch andere mitreissen!

Hochachtung.... ca. 70 von 100 möglichen Punkten!

Ja Ja schön brav weiterüben... stell mich auch gerne für weitere Experimente zu Verfügung!:rolleyes:

Hätt nicht gedacht das Ihr so nahe liegt....Respekt!:danke:
Könnt ja vielleicht doch etwas dahinterstecken...;)
Achtung keine Vorfreude ..... Dieses Lob gilt einzig und allein den Kartenlegern und das nur Euch beiden!:danke:

für alle anderen... den anderen Schrott glaub ich trotzdem net....:lachen::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben