Mian BlackMagc

Werbung:
ich verstehe solche leute auch nicht, haben die nur langeweile?

Ne, Ahnung von Magie.

Die in diesem Forum schreibenden "Magier" kann man ganz grob in 3 Gruppen aufteilen.

1. Ich habe von Nix ne Ahnung, will Ihn aber wieder. Macht mal oder sagt mir Wer das macht.

2. Hat zwar auch keine Ahnung, macht aber auf unheimlich schlau und kassiert
ordentlich Kohle für den Mist.

3. Hat tatsächlich Ahnung und lässt die Finger von so einem Dreck.

bei manchen wäre es wirklich besser wenn sie gar nix zu schreiben würden, statt so einen schwachsinn!!!!

Genau Das denke ich bei jedem neuem Thread den Wer aufmacht um ne PRF zu machen.
 
bei manchen wäre es wirklich besser wenn sie gar nix zu schreiben würden, statt so einen schwachsinn!!!!

Pech nur, dass die So-calld-Esoteriker keine Meinungsdiktatur haben und es ein Recht auf freie Meinungsäusserung gibt - son Pech aba auch wa? muss man schläunigst ändern
 
"Denn Sie wissen nicht was Sie tun"

Sorry, aber hier gibt es genug Menschen die Ahnung von Magie haben und gerade deswegen auf solche Anfragen etwas ungehalten reagieren.

Wie schon oft gesagt ( oder zumindest sag das ich immer ;) ) gilt in der Magie eine Faustregel : Tu was Du willst, schade aber niemanden!

Und was macht ne PRF : Sie schadet einem Menschen der einen anderen Menschen scheinbar nicht mehr liebt und deswegen versucht der andere Mensch den anderen Menschen ( ACH GOTT IST DAS ABER HEFTIG, RICHTIGER ZUNGENBRECHER! ) mittels der PRF zu zwingen wieder zurück zu Ihm zu kommen.....!

Und nix für ungut, hier macht niemand niemanden blöd an, nur eben die Leute die sich etwas mit Magie aus kennen, raten davon ab.Nicht mehr, und nicht weniger!
 
Hallo, bin neu in diesem Forum wollte nur Fragen ob jemand diesen Magier Mian kennt? Es geht um PRF! Hat jemand erfahrung mit ihm? Danke schon im voraus für die Antworten!

PS: Will nicht wissen ob richtig oder falsch ist eine PRF usw. Bin alt genung und brauche keine Belehrungen.

Wenn Du 26 sein solltest bist Du NICHT alt genug, und wenn Du diese Frage stellst unabhängig davon auch nicht........

Beliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeefffffffffffffffffffff

hehe

418
 
Werbung:
Zurück
Oben