Anfrage

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo ihr Lieben,

ich bitte jemanden mir ein großes Blatt zu legen und mir dann das Blatt per PN zukommen zu lassen.

Irgendjemand hellfühligen vielleicht?

Will mir nicht öffentlich die Karten legen lassen, will nur selbst ein Blatt zum Deuten und Üben haben. Will mir auch net selbst die Karten legen, als ob ich das nicht eh schon viel zu häufig würde - aber wenns um mich geht hab ich immer das Gefühl die da "Oben" veräppeln mich.

Will auch gar nicht dass der/diejenige mitdeutet.

Würde mich einfach nur über ein Blättchen freuen...

8x4
1x4 wär supi.

Na-und lässt sich jemand finden?

Vielleicht könnte man auch vorher per PN schon die Personenkarten definieren...

:umarmen:
 
Werbung:
Rätsel grad ein bissi an meinem Blatt herum.

Wenn ich zb so ne erste Reihe habe:



was heißt das dann für Mann und Frau?

Also nun nicht die Bedeutung der Karten (hier zwischen beiden willkürlich gewählt :)) sondern:

  • Was sagt die Position hier aus. Also das beide oben in der ersten Reihe stehen?
  • Was bedeuten die Karten zwischen Ihnen?
  • Wieweit werden hier die Häuser noch miteinbezogen?

usw.

Danke für eure Unterstützung :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,

ich bitte jemanden mir ein großes Blatt zu legen und mir dann das Blatt per PN zukommen zu lassen.

Irgendjemand hellfühligen vielleicht?

Will mir nicht öffentlich die Karten legen lassen, will nur selbst ein Blatt zum Deuten und Üben haben. Will mir auch net selbst die Karten legen, als ob ich das nicht eh schon viel zu häufig würde - aber wenns um mich geht hab ich immer das Gefühl die da "Oben" veräppeln mich.

Will auch gar nicht dass der/diejenige mitdeutet.

Würde mich einfach nur über ein Blättchen freuen...

8x4
1x4 wär supi.

Na-und lässt sich jemand finden?

Vielleicht könnte man auch vorher per PN schon die Personenkarten definieren...

:umarmen:


Hör auf zu zweifeln, vertraue deiner inneren Essenz und Führung deines Herzens! Dafür brauchst du keine Karten... :umarmen:

Es muss nicht immer Häuser gedeutet werden, für jede Karte, das ist alles zu rational...mach es einfach intuitiv, wie es sich dir offenbart...vertraue darauf...

Das Bild, auch wenn es kein ganzes ist, liegt eindeutig auch drin, was ich sagte, Zweifel sind da, Zwiespalt, zu viel Rationalisieren, zu viel Beweise und Sicherheiten verlangen, die Ruten zeigen ein zweifeln an zwischen Schiff+Haus (göttliche Eingebungen, Schiff ist Glaube wie das 9. Haus und Haus bist du, deine Seele, aber hier ist mehr zu viel Sicherheiten haben wollen, UM ZU GLAUBEN (Schiff), dies ist die eine Seite des Konflikts und die andere Seite ist wo du deinen Eingebungen (Eulen), die du nicht fassen kannst, weil sie so feinschwingend sind, vertraust (Blumen+Schlüssel...

Deine Lernaufgabe ist es, diesen Konlfikt zu beenden, zu lösen...
daran zu wachsen...
ich hab die perfekte Infoseite für dich, ich schreibs dir auf die Pinnwand :-D

Knuddelchen :umarmen:
 
Hör auf zu zweifeln, vertraue deiner inneren Essenz und Führung deines Herzens! Dafür brauchst du keine Karten... :umarmen:

Es muss nicht immer Häuser gedeutet werden, für jede Karte, das ist alles zu rational...mach es einfach intuitiv, wie es sich dir offenbart...vertraue darauf...

Das Bild, auch wenn es kein ganzes ist, liegt eindeutig auch drin, was ich sagte, Zweifel sind da, Zwiespalt, zu viel Rationalisieren, zu viel Beweise und Sicherheiten verlangen, die Ruten zeigen ein zweifeln an zwischen Schiff+Haus (göttliche Eingebungen, Schiff ist Glaube wie das 9. Haus und Haus bist du, deine Seele, aber hier ist mehr zu viel Sicherheiten haben wollen, UM ZU GLAUBEN (Schiff), dies ist die eine Seite des Konflikts und die andere Seite ist wo du deinen Eingebungen (Eulen), die du nicht fassen kannst, weil sie so feinschwingend sind, vertraust (Blumen+Schlüssel...

Deine Lernaufgabe ist es, diesen Konlfikt zu beenden, zu lösen...
daran zu wachsen...
ich hab die perfekte Infoseite für dich, ich schreibs dir auf die Pinnwand :-D

Knuddelchen :umarmen:

Süße das ist doch gar nicht mein Blatt...:D
Meins ist doch viel schöner ;)

die karten zwischen uns hab ich ja nur soooo zum Fake reingestellt :umarmen:
 
Süße das ist doch gar nicht mein Blatt...:D
Meins ist doch viel schöner ;)

die karten zwischen uns hab ich ja nur soooo zum Fake reingestellt :umarmen:

Ich wollte nur wissen was es für die lieben Foris heißt wenn die HP in der obersten Reihe steht und wenn beide oben stehen, was die Karten dazwischen bedeuten...etc.

Du bist sooooo putzig :kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
Ich wollte nur wissen was es für die lieben Foris heißt wenn die HP in der obersten Reihe steht und wenn beide oben stehen, was die Karten dazwischen bedeuten...etc.

Du bist sooooo putzig :kiss4: :kiss4: :kiss4:

lebensfreude antwort kannst du auch auf diese karten übertragen.....
dame und herr......dazwischen der wunsch nach dem "ankommen", welcher sich durch gespräche erfüllen wird, da die zweifel ausgeräumt werden.....
der schlüssel liegt da....

gruss
spacy

ps: find's jeweils schade, wenn man nur teilausschnitte aus einem grossen blatt sieht...denn hier wären die restlichen eckkarten ganz interessant...
 
lebensfreude antwort kannst du auch auf diese karten übertragen.....
dame und herr......dazwischen der wunsch nach dem "ankommen", welcher sich durch gespräche erfüllen wird, da die zweifel ausgeräumt werden.....
der schlüssel liegt da....

gruss
spacy

ps: find's jeweils schade, wenn man nur teilausschnitte aus einem grossen blatt sieht...denn hier wären die restlichen eckkarten ganz interessant...

Menno ich glaub ich wurde falsch verstanden. :D
Diese erste Reihe existiert nicht. Die gibt es so in der Form nicht!

Das ist die erste Reihe meines Blattes! Bzw. wie Spacy sagte WOVOR hab ich Angst...das ist mein großes Blatt:








Mein HM ist mein Freund aus der Vergangenheit den ich nun nach 8 Jahren wieder treffen durfte...derzeit sehen wir uns leider nur sehr selten weil wir etwas voneinander entfernt wohnen.
Wenn wir uns sehen ist es der Himmel auf Erden.
Ich denke - nein ich weiß- das wir zusammenkommen.

Zum Beruflichen sieht man ganz schön die Spirtualität.
Derzeit bilde ich mich ja sehr viel weiter.
Den Karten nach müsste ich es im Winter geschafft haben und dann endgültig eine NEUE Richtung einschlagen.

Ich und er stecken beide in einem kompletten Umbruch.

Beruf ansich war für mich sehr wichtig zu sehen.

Das ist übrigens das Blatt das mir Raumgleiter gestern per PN geschickt hat.
Ich konnte dadurch sehr viel sehen und möchte ihm nochmals danken.

Ich denke anhand dieses Blattes sieht man auch wie weit ich schon gekommen bin. Darauf bin ich sehr stolz. Vor einigen Monaten war ich wegen meiner Trennung ganz unten und hab mein ganzes Leben aufgeräumt.
Die Erfolge sieht man meiner Meinung nach in diesem Blatt. :)

Alles LIebe
Nixxxe
 
Sieht hier jedenfalls nach nem längeren Weg aus bis wir in ner Beziehung sind??? oder?

Nicht dass ich nicht Geduld hätte, hab vorher ja eh noch einiges zu regeln...

Aber wie seht ihr das?
 
Werbung:
Zurück
Oben