Anfrage

Menno ich glaub ich wurde falsch verstanden. :D
Diese erste Reihe existiert nicht. Die gibt es so in der Form nicht!

Das ist die erste Reihe meines Blattes! Bzw. wie Spacy sagte WOVOR hab ich Angst...das ist mein großes Blatt:








Mein HM ist mein Freund aus der Vergangenheit den ich nun nach 8 Jahren wieder treffen durfte...derzeit sehen wir uns leider nur sehr selten weil wir etwas voneinander entfernt wohnen.
Wenn wir uns sehen ist es der Himmel auf Erden.
Ich denke - nein ich weiß- das wir zusammenkommen.

Zum Beruflichen sieht man ganz schön die Spirtualität.
Derzeit bilde ich mich ja sehr viel weiter.
Den Karten nach müsste ich es im Winter geschafft haben und dann endgültig eine NEUE Richtung einschlagen.

Ich und er stecken beide in einem kompletten Umbruch.

Beruf ansich war für mich sehr wichtig zu sehen.

Das ist übrigens das Blatt das mir Raumgleiter gestern per PN geschickt hat.
Ich konnte dadurch sehr viel sehen und möchte ihm nochmals danken.

Ich denke anhand dieses Blattes sieht man auch wie weit ich schon gekommen bin. Darauf bin ich sehr stolz. Vor einigen Monaten war ich wegen meiner Trennung ganz unten und hab mein ganzes Leben aufgeräumt.
Die Erfolge sieht man meiner Meinung nach in diesem Blatt. :)

Alles LIebe
Nixxxe



Hallo meine Liebe :banane:

ich schau kurz drüber, und schreibe was ich spontan herauslesen kann,
also intuitiv...

Bei dir steht auf jeden Fall ein schöner Neuanfang bevor, ich würde aber zeitlich gesehen, Anfang Sommer sagen, wo er sich wirklich sichtbar manifestiert, das würde auch auf die letzten Deutungen passen...
dies ist bereits da, aber liegt noch im Unsichtbaren Bereich...

Also du bist so ziemlich in einer Transformation und Neuwerdung, die natürlich dir auch hin und wieder viel Mühe und vielleicht Schmerz hervorbringt...Dein Herzensmann hilft dir da sehr dabei, wenn auch mehr unbewusst...aber durch euren Kontakt zueinander, holt er viel aus deinem "Keller" sozusagen, aus deinem tiefsten Unbewussten, was bisher verdrängt wurde...es ist nicht immer leicht für dich, im Gegenteil du fühlst dich auch oftmals ohnmächtig,
aber dieser Schmerz der transformation ist ein Heilmittel und eine innere Öffnung für dich...

Es geht darum, dass du in dir selbst eine wahre Sicherheit aufbaust und sie nicht mehr im Außen suchst...Es erfordert viel Arbeit an dir selbst und manchmal fällt es dir schwer loszulassen, dann hältst du fest, weil du Angst hast die Kontrolle zu verlieren...

Du suchst dann nach Sicherheiten, die jedoch nicht wirklich welche sind,
denn wie gesagt, ist es deine Aufgabe diese Sicherheit in deinem Inneren zu finden...die kann dir keiner geben, alsu du dir selbst,...

Es ist viel Last deiner Selbst und aus deiner Vergangenheit, die du mit seiner Hilfe lösen und bearbeiten kannst. Du drehst dich oft gefährlich im Kreise, weil du in Sachen Glauben an dich selbst und deines Inneren zweifelst...
Es geht um einen verletzten Seelenteil deiner Selbst, den du heilen musst.
Es geht um die vergebung deiner Selbst, um bedingungslos zu lieben zu lernen...

Und ebenso um alte Lasten aus deiner Vergangenheit zu lösen die sich direkt auf das Thema Liebe und Beziehungen auswirken...

Zwischen dir und dem Herzensmann sieht man deutlich, dass du einerseits sehr an das Liebesglück glaubst, aber durch Ungeduld wieder Zweifel bekommst. Ja man sieht drin dass er weiter weg wohnt.
Das sorgt bei dir auch immer wieder für einige Blockaden.
es liegt da soe in Misstrauen drin bezüglich eures Kontaktes...
Hm Eifersucht vielleicht? :confused:

Hm ich hab jetzt etwas den Faden verloren, weil ichnoch so einige Dinge erledigen muss, die mir dauernd im Kopf rumschwirren, aber ich würde sagen, JA lass den Dingen ihren Lauf. Und beruflich wird sich auch ab den Neuanfang, wenn du das Bearbeiten abgeschlossen hast dieses Themas einiges entwickeln...weil hier spielt auch dein Selbstvertrauen eine Rolle, deine Sicherheit im Inneren aufbauen... noch steht es dem im Wege, weil du da blockiert bist bzw. Mangel da ist.

Ich schau später noch mal ob ich mehr finden kann, nun muss ich erstmal wieder los...

Knuddli :umarmen:
 
Werbung:
Mein Liebe,

ich danke dir. Ich glaube fest daran dass du alles richtig erkannt hast.

Bei dir steht auf jeden Fall ein schöner Neuanfang bevor, ich würde aber zeitlich gesehen, Anfang Sommer sagen, wo er sich wirklich sichtbar manifestiert, das würde auch auf die letzten Deutungen passen...
dies ist bereits da, aber liegt noch im Unsichtbaren Bereich...

ich denke auch, dass das etwas ist, womit wir uns nun alle einig sind. Ab Sommer start ich durch :D


Also du bist so ziemlich in einer Transformation und Neuwerdung, die natürlich dir auch hin und wieder viel Mühe und vielleicht Schmerz hervorbringt...Dein Herzensmann hilft dir da sehr dabei, wenn auch mehr unbewusst...aber durch euren Kontakt zueinander, holt er viel aus deinem "Keller" sozusagen, aus deinem tiefsten Unbewussten, was bisher verdrängt wurde...es ist nicht immer leicht für dich, im Gegenteil du fühlst dich auch oftmals ohnmächtig,
aber dieser Schmerz der transformation ist ein Heilmittel und eine innere Öffnung für dich...

Ich denke auch dass er mir hierbei mehr hilft als es mir oder ihm bewußt ist. Ich sagte ja - wenn ich mit ihm zusammen bin ist es so herrlich. Da kann ich mich richtig fallen lassen. Es ist auch so schön mit ihm zu kuscheln.
Durch ihn erlebe ich Dinge die ich vorher mit einem Mann gar nicht kannte.
Richtige Herzlichkeit und richtiges Interesse an mir als Person.

Es geht darum, dass du in dir selbst eine wahre Sicherheit aufbaust und sie nicht mehr im Außen suchst...Es erfordert viel Arbeit an dir selbst und manchmal fällt es dir schwer loszulassen, dann hältst du fest, weil du Angst hast die Kontrolle zu verlieren...
Das alles stimmt. Ich habe auch Angst vor diesem Fallen lassen. Weil NEIN, ich bin noch nicht ganz soweit die Sicherheit in mir alleine entdeckt zu haben...

Es ist viel Last deiner Selbst und aus deiner Vergangenheit, die du mit seiner Hilfe lösen und bearbeiten kannst. Du drehst dich oft gefährlich im Kreise, weil du in Sachen Glauben an dich selbst und deines Inneren zweifelst...
Es geht um einen verletzten Seelenteil deiner Selbst, den du heilen musst.
Es geht um die vergebung deiner Selbst, um bedingungslos zu lieben zu lernen...

Bedingungslos zu lieben und bedingungslos geliebt zu werden muss der Himmel auf Erden sein. Ich will ihn mir herunterholen. :rolleyes:


Und ebenso um alte Lasten aus deiner Vergangenheit zu lösen die sich direkt auf das Thema Liebe und Beziehungen auswirken...

Alle meine Themen drehen sich nur um Beziehungen und Liebe. Alle meine Altlasten beruhen auf dem thema. Alle Probleme die ich habe rühren daher und ich denke das ist mein "Lebenshauptthema" Meine Seele möchte bedingungslose Liebe leben.

Zwischen dir und dem Herzensmann sieht man deutlich, dass du einerseits sehr an das Liebesglück glaubst, aber durch Ungeduld wieder Zweifel bekommst. Ja man sieht drin dass er weiter weg wohnt.
Das sorgt bei dir auch immer wieder für einige Blockaden.
es liegt da soe in Misstrauen drin bezüglich eures Kontaktes...
Hm Eifersucht vielleicht?

Ich bin total hin und hergerissen. Ich glaube an uns und unser gemeinsames schicksal zusammen eine Beziehung zu führen. Ich bin es nur nicht gewohnt dass etwas dermaßen langsam geht. Ich kenne es nicht. Ich weiß nicht wie Beziehungen sich langsam entwickeln und das meine Liebe bringt immer wieder den Fuchs ins Spiel.

Aber was blockiert ihn-seine Altlasten? Seine Transformation?

Hm ich hab jetzt etwas den Faden verloren, weil ichnoch so einige Dinge erledigen muss, die mir dauernd im Kopf rumschwirren, aber ich würde sagen, JA lass den Dingen ihren Lauf. Und beruflich wird sich auch ab den Neuanfang, wenn du das Bearbeiten abgeschlossen hast dieses Themas einiges entwickeln...weil hier spielt auch dein Selbstvertrauen eine Rolle, deine Sicherheit im Inneren aufbauen... noch steht es dem im Wege, weil du da blockiert bist bzw. Mangel da ist.
Wie recht du damit vermutlich hast...herjeh


Ich schau später noch mal ob ich mehr finden kann, nun muss ich erstmal wieder los...

Knuddli

Danke Liebes...ich weiß ich kann auf dich zählen :umarmen: :umarmen:
 
Hallo nixxxe,

ich kann grade nicht so Tiefseetauchen, wie ich gern möchte. Eigentlich hab ich Urlaub, aber nichts tun kann ich auch nicht. Ich versuch mich einfach mal kurz:

Aber was blockiert ihn-seine Altlasten? Seine Transformation?

Mir fällt auf, er auf dem Reiter, müsste eigentlich derjenige sein, der in Bewegung kommt, während du auf dem Sarg im Stillstand hängst, bzw. ihn kommen lassen müsstest. Dein Freund ist eben eher der ruhige Typ, der gern alles so hat wie immer, er scheut Veränderungen. Das heißt nicht, dass es ihn nicht interessiert, sondern es fällt ihm gar nicht auf, dass er manchmal ein wenig zu träge ist. Auch Entscheidungen überlässt er gerne anderen, weil es für ihn einfach bequemer ist. Er blockiert sich dadurch unnötig, da er vieles schneller erreichen und haben könnte, wenn er selber einfach mal in Bewegung kommen würde.

Eine Beziehung zwischen euch sehe ich auch, aber wie es aussieht, wirst du diejenige sein, Fräulein Ungeduld, die auf ihn zugeht, statt umgekehrt. Eigentlich nach dem KB zu urteilen, könntest du schön fröhlich vor dich hin leben auf Wolke 7 und ihn machen lassen, denn die Karten auf deiner Seite sind wunderschön, außer dem Misstrauen deiner Umwelt gegenüber und Energieverlust ab und an, weil du nicht Nein sagen kannst.

Auch scheint mir, dass du stabilen Verhältnissen nicht so ganz traust. Wenn es mal gut läuft, kommt sofort im Kopf die Frage „steht mir das zu?“ oder „wann kommt wieder ein Knall?“

Ach so, ja, der Herr. Also ich sehe da noch eine Verbindung zu einer Frau, die aber eher ihn blockiert, statt umgekehrt. Sie macht ihm das Leben nicht leicht (könnte die mutter, aber auch eine Ex oder so sein). Er kennt mit ihr nur Auseinandersetzungen, das ist ihm auch schon langweilig. Mir scheint, dass diese Verbindung irgendwann aber nicht mehr besteht, diese Frau aus seinem Leben verschwindet. Es kommt drauf an, welchen Weg er einschlägt.

Er hätte jetzt die Möglichkeit, auf Seelenebene zu arbeiten, zu transformieren. Aber er blockt es voll ab. Es geht bei ihm um Muster aus der Kindheit, aus dem Elternhaus, die aufgelöst werden wollen. Aber da kannst du ihm nicht helfen, es müsste von ihm kommen. Du könntest vieles erkennen, wenn du das Elternhaus anschaust. Da hat es seine Ursache. Mit dir hat das überhaupt nichts zu tun.

Du sagst, deine Seele möchte bedingungslos lieben lernen. Dazu gehört, und das wirst du in deinem Leben merken, dass du viele Arten der Liebe kennen lernst, von Hassliebe zu inniger Liebe. Erst wenn du viele Facetten erfahren hast, wirst du auflösen und am Ende bedingungslos lieben können. Das ist ein normaler Weg, den du beschreitest. Je offener du dich darauf einlassen kannst, um so leichter wird es für dich.

Auf dem Weg wirst du immer wieder Tiefen IN dir entdecken, die du auflöst, aber indem auch annehmen kannst. Der Weg der bedingungslosen Liebe ist ein sehr persönlicher Weg, den du nicht im Außen gehen kannst, sondern nur In dir.

Ach ja, der Mann. Entschuldige bitte. Also wie schon erwähnt, ihr werdet zusammenfinden, wenn die Zeit dazu reif ist. Was du in der Zeit machen kannst ist, Kräftige dein Herz, das Licht in deinem Herzen und trage es nach außen. Lebe es, zeige Gefühl, deine Warmherzigkeit, sprich mit dem Herzen, das ist deine Arbeit im Moment. Je mehr du das tust, je mehr wirst du Freude und Liebe empfinden und je näher kommst du ihm. Wie du siehst, ihr liegt auf einer Ebene, ihr tut, was ihr tun müsst, der Weg ist zueinander.

Sie es so, was jetzt zwischen euch steht möchte bewältigt/gegangen werden, damit ihr zusammen sein könnt. Damit ihr gleich schwingt, ist es nötig, dass der Kreis rund wird.

Im Sommer werden die Belastungen weniger werden, alles wird leichter fallen. Auch beruflich sehe ich für dich einen Umbruch, es wird alles ein wenig durchgemischt, neu verteilt. Versuche das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Das Chaos ist nötig für die neue Ordnung.

Vertraue dir, vertraue auf Gott, dass alles zu deinem Besten geschieht.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und viele neue Erkenntnisse. :umarmen:
 
Hallo nixxxe,

ich kann grade nicht so Tiefseetauchen, wie ich gern möchte. Eigentlich hab ich Urlaub, aber nichts tun kann ich auch nicht. Ich versuch mich einfach mal kurz:



Mir fällt auf, er auf dem Reiter, müsste eigentlich derjenige sein, der in Bewegung kommt, während du auf dem Sarg im Stillstand hängst, bzw. ihn kommen lassen müsstest. Dein Freund ist eben eher der ruhige Typ, der gern alles so hat wie immer, er scheut Veränderungen. Das heißt nicht, dass es ihn nicht interessiert, sondern es fällt ihm gar nicht auf, dass er manchmal ein wenig zu träge ist. Auch Entscheidungen überlässt er gerne anderen, weil es für ihn einfach bequemer ist. Er blockiert sich dadurch unnötig, da er vieles schneller erreichen und haben könnte, wenn er selber einfach mal in Bewegung kommen würde.

Eine Beziehung zwischen euch sehe ich auch, aber wie es aussieht, wirst du diejenige sein, Fräulein Ungeduld, die auf ihn zugeht, statt umgekehrt. Eigentlich nach dem KB zu urteilen, könntest du schön fröhlich vor dich hin leben auf Wolke 7 und ihn machen lassen, denn die Karten auf deiner Seite sind wunderschön, außer dem Misstrauen deiner Umwelt gegenüber und Energieverlust ab und an, weil du nicht Nein sagen kannst.

Auch scheint mir, dass du stabilen Verhältnissen nicht so ganz traust. Wenn es mal gut läuft, kommt sofort im Kopf die Frage „steht mir das zu?“ oder „wann kommt wieder ein Knall?“

Ach so, ja, der Herr. Also ich sehe da noch eine Verbindung zu einer Frau, die aber eher ihn blockiert, statt umgekehrt. Sie macht ihm das Leben nicht leicht (könnte die mutter, aber auch eine Ex oder so sein). Er kennt mit ihr nur Auseinandersetzungen, das ist ihm auch schon langweilig. Mir scheint, dass diese Verbindung irgendwann aber nicht mehr besteht, diese Frau aus seinem Leben verschwindet. Es kommt drauf an, welchen Weg er einschlägt.

Er hätte jetzt die Möglichkeit, auf Seelenebene zu arbeiten, zu transformieren. Aber er blockt es voll ab. Es geht bei ihm um Muster aus der Kindheit, aus dem Elternhaus, die aufgelöst werden wollen. Aber da kannst du ihm nicht helfen, es müsste von ihm kommen. Du könntest vieles erkennen, wenn du das Elternhaus anschaust. Da hat es seine Ursache. Mit dir hat das überhaupt nichts zu tun.

Du sagst, deine Seele möchte bedingungslos lieben lernen. Dazu gehört, und das wirst du in deinem Leben merken, dass du viele Arten der Liebe kennen lernst, von Hassliebe zu inniger Liebe. Erst wenn du viele Facetten erfahren hast, wirst du auflösen und am Ende bedingungslos lieben können. Das ist ein normaler Weg, den du beschreitest. Je offener du dich darauf einlassen kannst, um so leichter wird es für dich.

Auf dem Weg wirst du immer wieder Tiefen IN dir entdecken, die du auflöst, aber indem auch annehmen kannst. Der Weg der bedingungslosen Liebe ist ein sehr persönlicher Weg, den du nicht im Außen gehen kannst, sondern nur In dir.

Ach ja, der Mann. Entschuldige bitte. Also wie schon erwähnt, ihr werdet zusammenfinden, wenn die Zeit dazu reif ist. Was du in der Zeit machen kannst ist, Kräftige dein Herz, das Licht in deinem Herzen und trage es nach außen. Lebe es, zeige Gefühl, deine Warmherzigkeit, sprich mit dem Herzen, das ist deine Arbeit im Moment. Je mehr du das tust, je mehr wirst du Freude und Liebe empfinden und je näher kommst du ihm. Wie du siehst, ihr liegt auf einer Ebene, ihr tut, was ihr tun müsst, der Weg ist zueinander.

Sie es so, was jetzt zwischen euch steht möchte bewältigt/gegangen werden, damit ihr zusammen sein könnt. Damit ihr gleich schwingt, ist es nötig, dass der Kreis rund wird.

Im Sommer werden die Belastungen weniger werden, alles wird leichter fallen. Auch beruflich sehe ich für dich einen Umbruch, es wird alles ein wenig durchgemischt, neu verteilt. Versuche das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Das Chaos ist nötig für die neue Ordnung.

Vertraue dir, vertraue auf Gott, dass alles zu deinem Besten geschieht.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und viele neue Erkenntnisse. :umarmen:

OHHHHHHH wie schön
Ivonne dein Wort in Gottes Ohr.

Sag mir nur er kommt und ich lass ihn kommen...WIRKLICH.
Dann meinst du ich sollte mich in dieser Hinsicht bequem zurücklehnen?
Dann könnt ich mich nämlich weiterhin um meinen beruflichen Umbruch kümmern (tu ich eigentlich eh) und das wäre mir eh ganz recht wenn der Mann auf mich zukommt.

Ich will ja nimmer so ungeduldig sein. Glaub mir. Ich weiß dass ich das auch lernen muss. Ich nehm mich ja eh schon für meine Verhältnisse extrem zusammen.

Aber schön dass du auch eine Zukunft für uns in diesem Blatt siehst. :)

Er ist echt langsaaaaaaaaaaaaaaaammmmmm....

Die EX ist übrigens wirklich noch da...die haben noch ne gemeinsame Wohnung aus der sie nicht raus will obwohl sie beim Neuen schon einzug hält. Ich kenn sie aber auch von früher und find sie eh ganz nett.
Die beiden hatten übrigens gewaltige Beziehungskrisen (kämpfe)


Danke Ivonne :umarmen:
 
Liebes, du siehst es kommt irgendwie immer das Gleiche raus! Also vertraue! :blume:

Hierin liegt auch (d)eine Lernaufgabe für dich.
Du musst dein Misstrauen bzw. deinen Zwiespalt des Zweifels transformieren.
Frage dich, warum du zweifelst, lass dich zur Ursache führen, wenn du weißt,
worin sie liegt, verstehst du die tieferen Zusammenhänge und der nächste
Schritt kann erfolgen: Loslassen!

Knuddlis :umarmen:
 
Werbung:
Liebes, du siehst es kommt irgendwie immer das Gleiche raus! Also vertraue! :blume:

Hierin liegt auch (d)eine Lernaufgabe für dich.
Du musst dein Misstrauen bzw. deinen Zwiespalt des Zweifels transformieren.
Frage dich, warum du zweifelst, lass dich zur Ursache führen, wenn du weißt,
worin sie liegt, verstehst du die tieferen Zusammenhänge und der nächste
Schritt kann erfolgen: Loslassen!

Knuddlis :umarmen:

Knuddl dich auch.
Du hast recht: Es wird Zeit zu vertrauen!

War gestern in nem Kartenlege Seminar. Die Karten haben mir alles noch einmal gezeigt: Ich gehe mit ihm definitiv in eine Beziehung. Gedud ist das Hauptthema hierbei.

Hoffe du hast ein schönes WE. Drück Drück Drück dich :umarmen:
 
Zurück
Oben