An die moderatoren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Meckerer wieder alle beinander!
Der Thread heißt: "An die Moderatoren!"

Interessant, wieviele sich hier als Moderatoren angesprochen fühlen und anstatt die Bitte zu unterstützen, diese auch noch mit dummen Sprüchen belegen. Will man etwas löschen lassen, so sollte das auch möglich sein.
 
Die Meckerer wieder alle beinander!
Der Thread heißt: "An die Moderatoren!"

Interessant, wieviele sich hier als Moderatoren angesprochen fühlen und anstatt die Bitte zu unterstützen, diese auch noch mit dummen Sprüchen belegen. Will man etwas löschen lassen, so sollte das auch möglich sein.

die haben heute frei.....wir ersetzen sie alle...
 
Die Meckerer wieder alle beinander!
Der Thread heißt: "An die Moderatoren!"

Interessant, wieviele sich hier als Moderatoren angesprochen fühlen und anstatt die Bitte zu unterstützen, diese auch noch mit dummen Sprüchen belegen. Will man etwas löschen lassen, so sollte das auch möglich sein.

wenn ich es so recht betrachte, bist Du eigentlich der erste, der hier rummeckert........;)

die anderen (eingeschlossen ich) reden vielleicht Blödsinn - aber gemeckert hast bisher nur Du..... - naja - evtl. auch der Threadsteller........:D:zauberer1
 
wenn ich es so recht betrachte, bist Du eigentlich der erste, der hier rummeckert........;)

die anderen (eingeschlossen ich) reden vielleicht Blödsinn - aber gemeckert hast bisher nur Du..... - naja - evtl. auch der Threadsteller........:D:zauberer1

Das kommt davon, daß man in Threads reinklickt, die einem eigentlich gar nix angehen. Aber dann doch seinen Senf dazugeben möchte.

(ich schließe mich hier jetzt ausnahmsweise gar nicht aus, wollte ja mal wieder Gallis Videos anschaun :D :lachen::lachen:)
 
Tja, dies ist hier keine Privateinrichtung, d.h. jedem ist erlaubt in die Threads hinein zu klicken und sich ein Bild von Dummschwätzern zu machen.
 
Werbung:
Die Meckerer wieder alle beinander!
Der Thread heißt: "An die Moderatoren!"

Interessant, wieviele sich hier als Moderatoren angesprochen fühlen und anstatt die Bitte zu unterstützen, diese auch noch mit dummen Sprüchen belegen. Will man etwas löschen lassen, so sollte das auch möglich sein.

ich bin aber keiner von beiden, mein Beitrag sollte etwas anderes vermitteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben