1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erlebnis am Rad des Lebens

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Laser, 31. März 2009.

1. Laser

Laser Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen - bitte schaut mal bei den Träumen nach, falls ihr das nicht schon getan habt. Wäre um etwas Input froh bezüglich des Erlebten....

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=106915

ist sonst nicht meine art, so verlinkt zu "spamen" aber kann ja sein, das einer eher hier liest, als im traum-forum...

falls die admins es nicht gerne sehen, einfach löschen... :tomate:

2. Liselotte

Liselotte Guest

Oh, ich träumte das Gleiche, wie du.

das Rad des Lebens.......

kann es ein, dass mehrere Menschen das Gleiche träumen?

danke für deinen Beitrag. Ich finde ihn sehr wertvoll. Meine Infos werde ich Dir später zu senden. Danke auf jedem Fall für deine Anregungen.

Liselotte:)

3. Laser

Laser Mitglied

Oh, ich träumte das nicht selbst - ich war nur Teil eines Traums einer Freundin

tja...allem anschein nach. Jedoch scheint "dieser Traum" eher ein "Rückblick" gewesen zu sein in vergangene Zeiten als ein "normaler" Traum...:confused:

4. Liselotte

Liselotte Guest

Na gut, dann waren eben nur Träume, sende meine Infos nicht mehr zu Dir.

Normale Träume eben , so wie jeden Tag. So langweilig....

Normaler Traum, wie ein Rückblick... oh, wie normal...

Wie ein Rad des Lebens. So schrecklich.

Liselotte

5. Liselotte

Liselotte Guest

Dein Beitrag ist trotzden so wertvoll.

Das läßt uns ein etwas mehr über unsere Träume in dem wirklichen Leben nachzudenken.

Ist doch schön.....

Liselotte:):danke:

6. Origenes

Origenes Guest

Werbung:
    Ich hab' Dir in den Traumthread ein bisschen was reingeschrieben. Komisch, sooft ich den Titel hier lese, lese ich "Erlebnis am Rand des Lebens" :stickout2

7. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Es handelt sich um ein Dejavus und vermute um ein Leben dort.
    Wenn du die Zeit wissen willst, brauche ich deine Daten und die deiner Freundin, dann kann man mal gucken. Geburtsdatum und Wohnort reicht vollkommen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen