An die moderatoren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die - welche irgendetwas gelöscht haben wollen machen doch nur zum Grossteil darauf aufmerksam was sie gesagt haben.

Ein gesprochenes Wort kann auch nicht gelöscht werden - also was soll der Blödsinn?

Da kommt dann a jeder und die Moderatoren haben sonst nix mehr zu tun, als irgendwas zu löschen...

Sollt ma sich halt vorher überlegen, was man schreibt - entweder steht ma dazu oder ändert (diese Möglichkeit gibts ja), aber wenn a jeder daher kommt und irgendwas löschen will aus persönlichen Gründen? - Selbstverantwortung? - Fremdwort?
 
Werbung:
nein kein gold,mir ist nur aufgefallen im fernseher läuft die muppetshow, und hier in diesem thema, die sesamstrasse.

geh mal vom schlauch runter;)

war gar nicht drauf -

denn trotzdem war Dein Satz genauso OT, wie alle anderen Beiträge - bis auf die ersten zwei.....

:D:umarmen:
 
sollst Du nicht - und kannst Du nicht...
hast den Satz einfach nicht verstanden....

macht ja nix

wenn ich deine Sätze nicht verstehen soll, dann schreibe keine an mich. Ob ich sie verstehe, obliegt jedoch meiner eigenen bescheidenen Urteilskraft.
 
Die Meckerer wieder alle beinander!
Der Thread heißt: "An die Moderatoren!"

Interessant, wieviele sich hier als Moderatoren angesprochen fühlen und anstatt die Bitte zu unterstützen, diese auch noch mit dummen Sprüchen belegen. Will man etwas löschen lassen, so sollte das auch möglich sein.

Dann wärs a gescheit gewesen an Moderator a Pn zu schreiben und net an Thread in "Allgemein" zu veröffentlichen. ;)
 
Werbung:
Die - welche irgendetwas gelöscht haben wollen machen doch nur zum Grossteil darauf aufmerksam was sie gesagt haben.

Ein gesprochenes Wort kann auch nicht gelöscht werden - also was soll der Blödsinn?

Da kommt dann a jeder und die Moderatoren haben sonst nix mehr zu tun, als irgendwas zu löschen...

Sollt ma sich halt vorher überlegen, was man schreibt - entweder steht ma dazu oder ändert (diese Möglichkeit gibts ja), aber wenn a jeder daher kommt und irgendwas löschen will aus persönlichen Gründen? - Selbstverantwortung? - Fremdwort?

Sag mal, geht's noch??!! Internet ist keine Privatsache! Selbst wenn hier drauflos geschrieben wird, so ist es das Recht eines jeden Einzelnen, seine Beiträge jederzeit wieder löschen zu lassen. Und dafür sind die Moderatoren da. Klugheimer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben