An die moderatoren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Themen hier werden immer sinnvoller. Entspricht ja auch dem Niveau des Forums in etwa. Warum hier lauter Nicht-Moderatoren antworten, verstehe ich auch nicht ganz, ich bin aber auch nicht unbedingt hier um zu verstehen. ;)
 
Werbung:
....ähm ... und wenn die quelle das meer ist ?

geh mal auf dem kreis wandern
...und die schlange beißt sich in den schwanz...

na ...soll mich heut nix mehr angehen.

verdammter wasserkreislauf :rolleyes: schöne idee

musstest du da nun wirklich da einen drauf setzten ?
nur ein kleines bisschen demut
und schon öffnen sich tore für dich

aber so musst du leider draussen bleiben
bei den untoten andern
 
Die Themen hier werden immer sinnvoller. Entspricht ja auch dem Niveau des Forums in etwa. Warum hier lauter Nicht-Moderatoren antworten, verstehe ich auch nicht ganz, ich bin aber auch nicht unbedingt hier um zu verstehen. ;)

Nun - Die Politiker sind auch nicht jene, welche wirklich das Land regieren ;)
 
Die Themen hier werden immer sinnvoller. Entspricht ja auch dem Niveau des Forums in etwa. Warum hier lauter Nicht-Moderatoren antworten, verstehe ich auch nicht ganz, ich bin aber auch nicht unbedingt hier um zu verstehen. ;)

bist Du eigentlich Moderator?

*interessiertguckt*
 
aber dennoch müssen wir auch begreifen, dass wir auch hier sind um Egos zu sein


Dafür hast du ja vor kurzem das beste Beispiel abgegeben. Du weißt nicht, wer ich bin und du willst es ganz sicher auch nicht wissen. Ich will nichts mit dir zu tun haben und umgekehrt kann ich dir nur auch diesen Rat geben.
 
Werbung:
ich will BITTE das du diesen Posting vor langerzeit von mir löschen tust, danke ! (Der Autor hat es gebeten)
(Und alle andere die gepostet wurden)

-----------------------------

/forum/showthread.php?t=10208

/forum/showthread.php?t=11231

/forum/showthread.php?t=16740


Danke schön!
Ich werde mich drum kümmern, wenn ich wieder von der arbeit zurück bin.

Hab noch Geduld

*Thema geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben