An alle die sich für AstroTV interessieren

Sarifeh

Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
57
Hallo AstroTV-interessierte

sagt mal, ist Euch nicht aufgefallen, dass AstroTV eine andere Durchwahl hat?
Und das eine Zeit lang zwei verschiedene Nummern auf den Programmen und Livestream angezeigt wurde? Ich bin da ziemlich auf die Nase gefallen und habe ganz merkwürdige Mails erhalten zur Erklärung.

Was war ich blind vor Kummer & Sorgen. Aber jetzt reicht es.

Habt Ihr auch Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren.

LG

Sarifeh
 
Werbung:
Hallo!

Jetzt wo du es schriebst, habe ich doch gleichmal reingeschaut und habe auch gestaunt. Du hast recht. Da sind wirklich andere Nummern.
Ich habe auch Erfahrungen mit AstroTV gemacht. Ich bin bei der Blitzrunde durchgekommen und konnte eine Frage stellen und die Kartenlegerin behielt recht.
Ein Gratisgespräch hatte ich auch schon und war auch sehr zu frieden damit. Es hatte soweit alles gepasst - mal abwarten was noch so in meinem Leben passiert.

Liebe Grüße, Katjuscha
 
Hallo!

Jetzt wo du es schriebst, habe ich doch gleichmal reingeschaut und habe auch gestaunt. Du hast recht. Da sind wirklich andere Nummern.
Ich habe auch Erfahrungen mit AstroTV gemacht. Ich bin bei der Blitzrunde durchgekommen und konnte eine Frage stellen und die Kartenlegerin behielt recht.
Ein Gratisgespräch hatte ich auch schon und war auch sehr zu frieden damit. Es hatte soweit alles gepasst - mal abwarten was noch so in meinem Leben passiert.

Liebe Grüße, Katjuscha


Welche Beraterin hattest Du denn? Die Berater selbst meine ich nicht so. Es gibt welche, die sagen einem zu und einige eben nicht. Aber die Art und Weise, wie die Zuschauer um die Nase geführt werden, finde ich schon Arg.
 
Tanja Haubrichs kenne ich nicht. Für mich ist das Thema auch erledigt unter dieser Firma.
 
Werbung:
Zurück
Oben