Am selben Tag geboren

Werbung:
Ich hab eine Frau die kennengelernt, gleicher Tag, gleicher Monat, gleiches Jahr.
Sie wusste nur ihre Uhrzeit nicht.
Wir haben uns online kennengelernt, dann auch getroffen, der Kontakt dauerte so ca. 3 - 4 Jahre.
Sie war/ist total anders als ich.

Ich habe bisher nur eine Frau getroffen, die am selben Tag, im selben Monat und im selben Jahr geboren wurde.
Dafür aber viele Kerle, die am gleichen Tag im gleichen Monat geboren wurden mit anderen Jahrgängen. Was für Lügner und unzuverlässige Typen.

Die Frau ist blind, hat Jura studiert und als beste ihres Jahrgangs abgeschlossen. Dafür Null Allgemeinbildung. So kann man sich unterscheiden.
 
Hallo,

mein Sohn und die Tochter meiner Freundin sind am gleichen Tag,
im gleichen KH geboren. Allerdings ein Zeitunterschied von etwas über
8 Stunden.
Die beiden sind total unterschiedlich...hatten allerdings in den ersten
Jahren, so bis zur Einschulung, einen guten Draht zueinander.
 
Hallo,

mein Sohn und die Tochter meiner Freundin sind am gleichen Tag,
im gleichen KH geboren. Allerdings ein Zeitunterschied von etwas über
8 Stunden.
Die beiden sind total unterschiedlich...hatten allerdings in den ersten
Jahren, so bis zur Einschulung, einen guten Draht zueinander.

Ab Einschulung beginnt der Ernst des Lebens und man orientiert sich anders... Männlein zu Männlein, Weiblein zu Weiblein...
 
Hallo,

mein Sohn und die Tochter meiner Freundin sind am gleichen Tag,
im gleichen KH geboren. Allerdings ein Zeitunterschied von etwas über
8 Stunden.
Die beiden sind total unterschiedlich...hatten allerdings in den ersten
Jahren, so bis zur Einschulung, einen guten Draht zueinander.

Sie mögen unterschiedlich sein - aber das Essentielle ihres Tierkreiszeichens dürften sie beide haben?
Beim Stier ist z.b. das Essensielle Beständigkeit und Sicherheitsdenken. Das habe ich bis jetzt bei jedem Stier auf die eine oder andere Art feststellen können, wobei es nochmal einen Unterschied zwischen April-Stieren und Mai-Stieren gibt.
Der gleiche Tag und Ort sagt ja nichts über den AC, die Mondstellung und die Planetenverteilung in den Häusern aus, dadurch können sich beträchtliche Unterschiede ergeben, selbst wenn die Aspekte beider Horoskope gleich sind.

lg
Gabi
 
Dann sind eure Seelen im "Gleichklang", man versteht sich blind, weil man das Temperament des Sonnenzeichens gut kennt.
Sich angezogen fühlen nennt man Verleibt-sein. :D Erst wenn man von den rosa Wölkchen wieder heruntergehüpft ist, bewährt sich das, was man am anderen schätzt. :D

Mein Ex Freund und ich haben am selben Tag und Monat Geburtstag und sind so unterschiedlich wie der Tag und die Nacht.


lg
 
Selbst Zwillinge sind oft höchst unterschiedlich.
Ein Löwe kann die Mentalität eines Löwen viel besser verstehen als z.B. ein Steinbock den Löwen. Ich vergleiche das immer mit Migräne, wer noch nie Migräne hatte, weiss gar nicht, was das ist. :D

Dann gibt es viele Dinge, die wir an uns selbst nicht leiden können. Das sind Eigenschaften, die wir beim anderen sehen, kritisieren und massregeln. Dabei kommt es zu Projektionen und Schuldzuweisungen, weil man seine Eigenbeteiligung verdrängt.

:)
 
Mein Ex Freund und ich haben am selben Tag und Monat Geburtstag und sind so unterschiedlich wie der Tag und die Nacht.


lg

Warum wohl? Ist wohl schwer zu verstehen...:rolleyes:
Ein gemeinsamer Geburtstag heisst nicht einen identischen Charakter zu haben, entsprechend gibts auch kein identisches Horoskop.
 
Sie mögen unterschiedlich sein - aber das Essentielle ihres Tierkreiszeichens dürften sie beide haben?
Beim Stier ist z.b. das Essensielle Beständigkeit und Sicherheitsdenken. Das habe ich bis jetzt bei jedem Stier auf die eine oder andere Art feststellen können, wobei es nochmal einen Unterschied zwischen April-Stieren und Mai-Stieren gibt.
Der gleiche Tag und Ort sagt ja nichts über den AC, die Mondstellung und die Planetenverteilung in den Häusern aus, dadurch können sich beträchtliche Unterschiede ergeben, selbst wenn die Aspekte beider Horoskope gleich sind.

lg
Gabi

Wenn man sich das Radix der beiden anschaut, sieht man wie unterschiedlich
zwei am gleichen Tag Geborene sein können.
Beide haben z.B. Sonne/Mars, der eine im vierten Hs. der andere im elften Hs.
Beide haben auch Mond/Uranus, im Schützen, aber der eine im vierten Hs.
und der andere im neunten Hs. Und unterschiedliche Aszendenten haben
die beiden auch.

LG:)
 
Werbung:
Ich habe ein Ehepaar in meinem Bekanntenkreis, das sich sozusagen im Kreißsaal kennengelernt hat – die wurden tatsächlich um nahezu die gleiche Zeit im gleichen Krankenhaus entbunden ... sozusagen Zwillinge mit verschiedenen Müttern. In der Schulzeit haben sie sich dann wiedergefunden, haben bald geheiratet, sind nach wie vor zusammen, wissen aber miteinander nicht viel anzufangen. Beide leben ihr eigenes Leben mit jeweils anderen "Lebensabschnittspartnern", beide gehen völlig unterschiedlichen Interessen nach ...sieht aus, als wäre für lebendige Beziehungen zu viel Gleichklang auch eher einschläfernd. Sie sind aber offenbar recht zufrieden mit dieser Situation. Übrigens sind beide auch ganz unterschiedliche Typen, sowohl in der Gestalt als auch im Verhalten, in der Berufswahl etc.
 
Zurück
Oben