Wie eine Entscheidung treffen

Hi Jake!


Tja, da haben wir wieder das alte Problem: Ist man auch in einem anonymen Forum verpflichtet, die Geheimhaltung des Partners zu gewährleisten?

Ansonsten stimme ich dir zu. Wie im anderen Thread auch (Skorpionmann) sollte "Frau" auch hier loslassen. Offensichtlich fällt gerade Frauen das Loslassen sehr schwer, selbst wenn es ersichtlich ist, dass etwas von Anfang nicht rund läuft.:rolleyes:

Lg

dito :thumbup:

es wird ja fast ausschließlich die astrolgie, karten etc. befragt wenns nicht rund läuft, das zeigt es ja.....das da halt nichts läuft....(eher selten das was zum laufen kommt)
 
Werbung:
Ach ja wir haben beide am selben Tag und Monat Geburtstag. Ich weiss, dass spielt nicht die große Rolle aber wollte es erwähnen.

Doch, gerade das spielt eine Rolle. Das Jahr bräuchte man auch noch. :D

greenorange
wenn ich Geburtsdaten hab, inclusive Ort und Stunde, dazu das Geschlecht...keine Kunst zu erfahren, um wen es sich handelt.
Gib doch mal spasseshalber dein Geburtsdatum ins Netz ein. Ist wirklich interessant, wer so alles mit einem Geburtstag hat. ;)

Hier kann man sein Geburtsdatum ins Profil schreiben und dann nach ein paar Tagen wieder löschen. Oder man schreibt jemanden per PN an. Im Astologieforum braucht man Daten, genau so wie die Kartenleger Karten brauchen. :rolleyes:

Den Partner braucht man auch nicht unbedingt dazu. Denn der Partner hat ja kein Problem.

Ich sehe hier eher eine Userin, die schwer verliebt ist und das mitteilen möchte. :D
 
Jake schrieb:
Vor allem aber halte ich es für eine Gretchenfrage von Partnerschaft an sich: Wenn ich frage und der/die Partner/in ist einverstanden, ist eh alles geritzt. Wenn ich nicht frage und das hintenherum, heimlich, anonym "klären" möchte oder muss, was sagt das über die Partnerschaft?


Ich denke, der Wunsch, das Orakel zu befragen, ist so alt wie die Menschheit. Partnerschaft und Liebe stehen da hoch im Kurs, aber auch die Kriegsherren - von der Antike bis hin in die Neuzeit - haben sich dessen immer wieder gerne bedient und traten den Weg zu „Sehern“, Astrologen und Kartenlegern an. Fairness, wenn die Aussicht besteht, den geliebten Mann oder die Frau für mich zu gewinnen oder einen Feind in einem günstigen Moment anzugreifen und schlagen zu können? Damit wären viele Menschen wohl überfordert.


Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal auf einem Sommerfest einen Mann kennengelernt in ca. meinem Alter, der auch seine Gitarre dabeihatte, dieselben Songs spielte, und wir jammten zusammen, als hätten wir immer schon ... stellte sich dann heraus, dass Jahr, Monat und Tag der Geburt gleich waren, Zeit und Ort nicht ganz. Viele Gemeinsamkeiten, viele Unterschiede.
 
Aaalsoo...ersteinmal DANKE an euch alle. Ihr habt auch alle irgendwo Recht mit dem was ihr schreibt. Sicher kann ich nicht loslassen...das fällt mir sehr sehr schwer...nicht nur in dieser Situation sondern generell mit Menschen in meinem Leben. Zum 2.: klar weiß ich, dass die Daten benötigt werden und natürlich gebe ich diese auch an, allerdings vielleicht erstmal per PN, denn es stimmt schon... Internet ist nunmal Internet. Ich wollte vorab einfach erstmal wissen, ob mir jemand helfen kann.

Zum 3. Es stimmt, dass ich mir das, was ich bei ihm ablehne bei mir selbst ansehen muss. Aber wie tue ich das? Setze ich mich hin und fange an zu überlegen: "ok...mir "missfällt" es dass er sich nicht in sein Innerstes begibt und das große Lebensthema Liebe frei lässt und erkennt"...ok also geht es ja dabei um mein Thema...aber ich bin mir meiner Gefühle klar auch nach außen. Ich weiss, was ich empfinde, denn sonst würde ich mich dem ganzen emotional nicht so hingeben.

Ich will doch nur wissen, ob ich ihn aufgeben soll, ob meine Lektion mit ihm beendet ist oder ob da noch mehr dahinter steht.
 
Ich will doch nur wissen, ob ich ihn aufgeben soll, ob meine Lektion mit ihm beendet ist oder ob da noch mehr dahinter steht.
Das kannst nur Du beantworten und entscheiden ... und es sieht ganz danach aus, als wäre die Lektion, die sich da anbietet, der Umgang mit Deinem Bammel vor einer Entscheidung, die Dir im Grunde eh schon längst klar ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben