Am selben Tag Geburtstag

Cat1977

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
48
Am selben Tag geboren
Hallo hallo... Ich weiß nicht in das hier das richtige Forum ist aber ich versuche es mal
Ich habe jemanden getroffen unter seltsamen Umständen. Normalerweise war das keine Situation in der ein Kontakt weiter bestehen bleibt aber es war so. Irgendwie. Ich bin sehr sehr fasziniert von diesem Menschen und kann das nicht einordnen.
Nun habe ich aber gesehen dass wir am selben Tag Geburtstag haben. Was bewirkt das? Das man sich so angezogen fühlt oder sagt das nichts aus?
 
Werbung:
hallo,

man hat dann schon mal eine gemeinsamkeit , aber der tag alleine reicht und sagt nichts aus, ob man zusammen kommt und auch persönliche zahlen , die eine schwierige kombination ergeben , machen sinn . vielleicht braucht man gerade diese für gewisse erfahrungen und ,zb., bei den eigenen kindern , eltern oder geschwister kann man es sich nicht aussuchen und vielleicht sind jetzt gerade schwingungen für eine beziehung da , bei dem einen stärker , beim anderen schwächer.
 
Mh, es geht gar nicht mal so um Beziehung oder zusammenkommen. Einfach nur um diese Faszination.

was meinst du denn mit faszination ?

interellektuell , optisch oder erotisch ?

hab gerade zeit und lust mich mal wieder ein bichen damit zu befassen. wenn du magst kannst du mir eure geburtsdaten geben .hier oder per pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben