Wie eine Entscheidung treffen

Hmm...ich habe deinen Post gelesen und ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Habe etwas Ähnliches erlebt, nur umgekehrt, d.h. ich bin quasi der "nicht Knackbare". Und aus umgekehrter Perspektive möchte ihr dir sagen, dass es durchaus möglich ist, dass er ebenso für dich empfindet wie du für ihn, nur weiß er vielleicht, dass die Zeit nicht reif ist. So ist das zumindest bei mir. Aber trotzdem musst du loslassen, vorerst, ohne Groll, Zorn, negative Gedanken. Wenn es sein soll und er bereit ist, dann wird er zu dir kommen. Aber versuch – soweit du das kannst – nicht darauf zu warten. Man weiß nicht genau, ob es passieren wird und wenn dann, wann. Und: die Liebe ist doch oft wie ein Gummiband, das immer ein wenig gespannt bleiben muss – nähert sich der eine, entfernt sich der andere. In karmischen Verbindungen ohnehin.
Alles Liebe dir!
 
Werbung:
Ich versuche es einmal: Dieser Mensch ist ein Zeit und Krafträuber und du solltest sowohl deine Liebe und deine Kraft mitnehmen und es einem Menschen schenken, der es annimmt.
Das ist deine Lektion, schneller zu werden im Sotieren...
 
Zurück
Oben