Altes Muster ablegen...wo stehe ich?

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas frustriert im Moment, fühle mich blockiert. Ich weiss, dass ich diese Blockade nur überwinden kann, wenn ich mich ihr stelle. Es geht dabei um Partnerschaft, um alte Enttäuschungen, die mir auch bewusst sind. Ich arbeite auf....es stellen sich immer neue Themen.
Deshalb tappe ich ein wenig im Dunkeln und habe die Karten gefragt, wo stehe ich im Moment, was diese Blockade angeht.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihm mir beim Deuten helfen würdet.





Ich sehe da zwei Frauen die wichtig sind, meine zwei Freundinnen.
Der Brief in der Mitte, der plötzlich kommt und den Streit, der aber nicht stattfindet. Ich weiss nicht so recht....bei mir bin ich immer etwas betriebsblind :D.
Danke für eure Einschätzungen :umarmen:
 
Werbung:
hallo sonnenseele,

mh, ich bin ja ein frischling, deswg. mal eine grobe einschätzung mit bitte um andere erfahrenere meinungen :)
der abgewendete streit macht dir etwas ganz besonders klar was an dir genagt hat, es erschließt sich etwas, vielleicht ein neuer blickwinkel der zur lösung, zu tieferer einsicht, zu öffnung führt.

alles liebe, tia
 
Huhu,

also du hast ja die IST Situation befragt...

Ich denke du hast dein Problem nur oberflächlich angekratzt.

Dein Herz ist belastet, der Schlüssel zur Heilung ist Liebe. Selbstliebe.

Warscheinlich bist du noch nicht wirklich am Kern des eigentlichen Problems und ziehst deshalb auch immer wieder neue ähnliche Probleme an, da du dich wohl auf das konzentrierst.

Die Liebe muss immer zuerst von Innen kommen, dann wird sie auch im Aussen sichtbar.

Ich wünsch dir alles gute du schaffst das.

Liebe Grüße,
Kati
 
hallo sonnenseele,

mh, ich bin ja ein frischling, deswg. mal eine grobe einschätzung mit bitte um andere erfahrenere meinungen :)
der abgewendete streit macht dir etwas ganz besonders klar was an dir genagt hat, es erschließt sich etwas, vielleicht ein neuer blickwinkel der zur lösung, zu tieferer einsicht, zu öffnung führt.

alles liebe, tia

Hallo Tia,

danke für deine Deutung :umarmen:.
Wie kombinierst du, dass sich etwas für mich erschließt? Finde ich sehr interessant. Liegt das in den versteckten Karten?

LG Sonnenseele
 
Huhu,

also du hast ja die IST Situation befragt...

Ich denke du hast dein Problem nur oberflächlich angekratzt.

Dein Herz ist belastet, der Schlüssel zur Heilung ist Liebe. Selbstliebe.

Warscheinlich bist du noch nicht wirklich am Kern des eigentlichen Problems und ziehst deshalb auch immer wieder neue ähnliche Probleme an, da du dich wohl auf das konzentrierst.

Die Liebe muss immer zuerst von Innen kommen, dann wird sie auch im Aussen sichtbar.

Ich wünsch dir alles gute du schaffst das.

Liebe Grüße,
Kati

Danke auch dir für deine Deutung :umarmen:. Den Brief in der Mitte habe ich auch als Oberfläche des Problems gedeutet. Das mit der Liebe und Selbstliebe ist klar.
Ja das mit dem beschäftigen im Innen stimmt auch, damit habe ich mich schon auseinander gesetzt. Aber es ist ja immer so, dass es vom Kopf zum Gefühl etwas Zeit braucht.
 
Hallo Tia,

danke für deine Deutung :umarmen:.
Wie kombinierst du, dass sich etwas für mich erschließt? Finde ich sehr interessant. Liegt das in den versteckten Karten?

LG Sonnenseele

hallo sonnenseele,

leider kann ich dir da keine hochphilosophische antwort geben :D mir kam beim ansehen des kartenbildes so ein gefühl und dann sprachen mich die bilder einfach auch so an es in "passende" worte zu verpacken :)
 
hallo sonnenseele,

mh, ich bin ja ein frischling, deswg. mal eine grobe einschätzung mit bitte um andere erfahrenere meinungen :)
der abgewendete streit macht dir etwas ganz besonders klar was an dir genagt hat, es erschließt sich etwas, vielleicht ein neuer blickwinkel der zur lösung, zu tieferer einsicht, zu öffnung führt.

alles liebe, tia

Also Tia, ich weiss nicht, wie du das aus den Karten gelesen hast, aber genau das trifft in diesem Moment ein!
Echt super Intuition kann ich da nur sagen :).
:danke:
 
Also Tia, ich weiss nicht, wie du das aus den Karten gelesen hast, aber genau das trifft in diesem Moment ein!
Echt super Intuition kann ich da nur sagen :).
:danke:

heeeeyyy :D das ist ja mal cool. ich glaube das ist meine erste hier bestätige deutung :banane: deswg. auch an dich -> :danke:
meistens bekommt mans halt net mit wies dann weiter verlief.

wünsch dir alles liebe und gutes gelingen! :)

viele liebe grüße!
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas frustriert im Moment, fühle mich blockiert. Ich weiss, dass ich diese Blockade nur überwinden kann, wenn ich mich ihr stelle. Es geht dabei um Partnerschaft, um alte Enttäuschungen, die mir auch bewusst sind. Ich arbeite auf....es stellen sich immer neue Themen.
Deshalb tappe ich ein wenig im Dunkeln und habe die Karten gefragt, wo stehe ich im Moment, was diese Blockade angeht.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihm mir beim Deuten helfen würdet.





Ich sehe da zwei Frauen die wichtig sind, meine zwei Freundinnen.
Der Brief in der Mitte, der plötzlich kommt und den Streit, der aber nicht stattfindet. Ich weiss nicht so recht....bei mir bin ich immer etwas betriebsblind :D.
Danke für eure Einschätzungen :umarmen:

Magen-/Darm Probleme?
 
Werbung:
Thema: Emotionale Oberflächlichkeit (27 in 5 = 32) und GQS ist auch der Brief (27)


24/9/33/8 - 5


Hier geht's um deine Gesundheit. Der Baum steht für dein Leben, das Individuum, was du bist. Die Jahreszeiten, der Wandel, kurz die Lebenskraft.

In deinem Kopf ist Wirrwarr. (7 in 1) = 8 der Sarg, das entkräftet dich, macht dich müde. Trauer auch in den Gedanken und vor allem geht es an deinen Selbstwert. (Mutterthemati, wie Vaterthemen liegen im Blatt).

Was ist mit deiner Mutter und dir?

Es könnte auch deine Mutter mit den Magen/Darm Problemen sein. 23 in 7.

Dein Blatt sieht sehr nach Ablenkung aus, was dir letztlich nicht gut tut, weil du nicht wirklich zu dir und zu deiner Ruhe kommst.
 
Zurück
Oben