Altes Muster ablegen...wo stehe ich?

Huhu,

also du hast ja die IST Situation befragt...

Ich denke du hast dein Problem nur oberflächlich angekratzt.

Dein Herz ist belastet, der Schlüssel zur Heilung ist Liebe. Selbstliebe.

Warscheinlich bist du noch nicht wirklich am Kern des eigentlichen Problems und ziehst deshalb auch immer wieder neue ähnliche Probleme an, da du dich wohl auf das konzentrierst.

Die Liebe muss immer zuerst von Innen kommen, dann wird sie auch im Aussen sichtbar.

Ich wünsch dir alles gute du schaffst das.

Liebe Grüße,
Kati

Sehe es ähnlich....es ist die fehlende Nähe zu sich selbst und mit dem Brief kratzt es immer nur und lenk ab.
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mich erst neulich wieder dem Karten legen gewidmet ;) Hatte eine lange Zeit es sein lassen, möchte nun wieder üben.

Also das Bild sagt, wie du es bisher beschrieben hast...

Mir fällt spontan dazu Streitgespräche ein, evtl. auch sehr verletztende. Und kann es sein, dass dich in der Vergangenheit etwas sehr verletzt hat, was dich - heute - blockiert, wo du noch etwas nachhängst? Vielleicht in Verbindung mit einer Schlange. Ich seh hier auch eine Wiederholung alter Muster. Das Kreuz seh ich hier immer als Lernphase, du sollst etwas für dich daraus lernen. Weiterentwicklung. Befindest dich mitten drin, hast vielleicht dadurch noch keinen Überblick. Du hast gefragt, wo du stehst mit deiner Blockade. Vielleicht wird es zeit etwas mehr aus dir raus zu gehen, Kommunikation. Der Brief liegt in der Mitte. Reden, was dich bewegt. Ansonsten seh ich Rückzug. Und das wäre der falsche Weg. Ich kenne deine Situation nicht, aber hast du Probleme damit, auf sie zu zugehen? Oder ist es eher die angst vor einer Niederlage? Sind so meine spontanen Assoziationen auf Blumen - Mäuse, im Kombi mit Ruten - Sense.
 
Thema: Emotionale Oberflächlichkeit (27 in 5 = 32) und GQS ist auch der Brief (27)


24/9/33/8 - 5


Hier geht's um deine Gesundheit. Der Baum steht für dein Leben, das Individuum, was du bist. Die Jahreszeiten, der Wandel, kurz die Lebenskraft.

In deinem Kopf ist Wirrwarr. (7 in 1) = 8 der Sarg, das entkräftet dich, macht dich müde. Trauer auch in den Gedanken und vor allem geht es an deinen Selbstwert. (Mutterthemati, wie Vaterthemen liegen im Blatt).

Was ist mit deiner Mutter und dir?

Es könnte auch deine Mutter mit den Magen/Darm Problemen sein. 23 in 7.

Dein Blatt sieht sehr nach Ablenkung aus, was dir letztlich nicht gut tut, weil du nicht wirklich zu dir und zu deiner Ruhe kommst.

Danke für dein Deutung Auch. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme.
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mich erst neulich wieder dem Karten legen gewidmet ;) Hatte eine lange Zeit es sein lassen, möchte nun wieder üben.

Also das Bild sagt, wie du es bisher beschrieben hast...

Mir fällt spontan dazu Streitgespräche ein, evtl. auch sehr verletztende. Und kann es sein, dass dich in der Vergangenheit etwas sehr verletzt hat, was dich - heute - blockiert, wo du noch etwas nachhängst? Vielleicht in Verbindung mit einer Schlange. Ich seh hier auch eine Wiederholung alter Muster. Das Kreuz seh ich hier immer als Lernphase, du sollst etwas für dich daraus lernen. Weiterentwicklung. Befindest dich mitten drin, hast vielleicht dadurch noch keinen Überblick. Du hast gefragt, wo du stehst mit deiner Blockade. Vielleicht wird es zeit etwas mehr aus dir raus zu gehen, Kommunikation. Der Brief liegt in der Mitte. Reden, was dich bewegt. Ansonsten seh ich Rückzug. Und das wäre der falsche Weg. Ich kenne deine Situation nicht, aber hast du Probleme damit, auf sie zu zugehen? Oder ist es eher die angst vor einer Niederlage? Sind so meine spontanen Assoziationen auf Blumen - Mäuse, im Kombi mit Ruten - Sense.

Danke für deine Deutung. Kommunikation ist der Schlüssel zur Lösung.
Ich ziehe mich nicht zurück und verdränge auch nicht.
Es hat sich einiges getan :). Möchte aber nicht öffentlich darauf eingehen.
 
Zurück
Oben