Alternative Behandlungsstrategie für HIV/AIDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretiker lesen immer irgendetwas und meinen, sie hätten dann das ultimative Wissen....Leute die die Praxis kennen, würden nie etwas einem überstülpen, nur weil sie etwas gelesen haben

Ich bin nicht nur Theoretikerin. Zumindest halte ich mich selber an das, was ich anderen empfehle.

Ich halte das Zubereiten und Trinken eines Grüntees nicht für einen komplizierten Akt. Da kann beinahe jeder zum Praktiker werden, um seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun.
 
Werbung:
Also, wenn mein Herz sagt, ich sei eine Vampirin, dann bin ich eine Vampirin? Und wenn Dein Herz sagt, die Erde sei ein Dreieck, dann ist sie es? Was ist aber, wenn mein Herz mir gleichzeitig sagt, die Erde sei ein Quadrat? Ist die Erde dann ein Dreieck und ein Quadrat zugleich?

Wenn dir etwas sagt, du seist eine Vampirin, dann ist das nicht dein HERZ.

Und wenn mir etwas sagt, die Erde sei ein Dreieck, so ist das auch nicht mein HERZ.

Der Urzustand des Menschen ist LICHT.

Im GEISTIGEN HERZEN, dem HERZCHAKRA, ist die WAHRHEIT zu spüren. das ist ein Messinstrument, damit kann der geübte Mensch Schwingungen spüren und zuordnen.

Mit der Schwingung kann zweifelfrei Wahrheit von Lüge unterschieden werden. Damit kann unterschieden werden, ob die Schwingung polar oder nichtpolar ist...
 
Ich bin nicht nur Theoretikerin. Zumindest halte ich mich selber an das, was ich anderen empfehle.

Ich halte das Zubereiten und Trinken eines Grüntees nicht für einen komplizierten Akt. Da kann beinahe jeder zum Praktiker werden, um seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun.
Du hast also AIDS ist ja interessant
 
Du hast also AIDS ist ja interessant

Ach so, nun soll ich wieder die Klappe halten, weil ich kein AIDS habe?! Ja, sorry, dass ich mich noch nicht infizierte!!! Ist das Dein ernst? Dann sollten alle Heilpraktiker, Mediziner etc. ganz schnell still sein, wenn sie nicht selber an entsprechenden Krankheiten leiden oder gelitten haben! Was soll denn das immer?!
 
Ach so, nun soll ich wieder die Klappe halten, weil ich kein AIDS habe?! Ja, sorry, dass ich mich noch nicht infizierte!!! Ist das Dein ernst? Dann sollten alle Heilpraktiker, Mediziner etc. ganz schnell still sein, wenn sie nicht selber an entsprechenden Krankheiten leiden oder gelitten haben! Was soll denn das immer?!
Wie willst du praktisch wissen, dass das was du gelesen hast stimmt, also bist du Theoretikerin, weil du praktisch nicht beweisen kannst, dass es stimmt was du schreibst...du stützt dich nur auf Aussagen...also es bleibt bei Theorie...nenne anhand von dir, das es praktisch wirklich erwiesen ist...Mach ein Selbstversuch, lasse dich mit HIV infizieren und dann trinl massenweise grünenh tee...schon mancher hat mit Selbstversuchen etwas bewiesen...also mach ein Selbstversuch, wenn du so überzeugt bist
 
Wie willst du praktisch wissen, dass das was du gelesen hast stimmt, also bist du Theoretikerin,

Wie willst Du wissen, dass die Erde um die Sonne kreist, dass Du ein Herz im Leib hast, dass die Relativitätstheorie zutrifft? Wir müssen fast alles glauben.

weil du praktisch nicht beweisen kannst, dass es stimmt was du schreibst...du stützt dich nur auf Aussagen

Ja, auf Aussagen, die ich seriösen wissenschaftlichen Quellen entnehme, was bleibt mir (oder Dir) mehr?

Mach ein Selbstversuch, lasse dich mit HIV infizieren und dann trinl massenweise grünenh tee.

Ja, wirklich?
 
Wie willst Du wissen, dass die Erde um die Sonne kreist, dass Du ein Herz im Leib hast, dass die Relativitätstheorie zutrifft? Wir müssen fast alles glauben.



Ja, auf Aussagen, die ich seriösen wissenschaftlichen Quellen entnehme, was bleibt mir (oder Dir) mehr?



Ja, wirklich?


Ahaaaa, die seriösen Quellen haben ein Allheilmittel gefunden! Na da bin ich aber froh, da braucht keiner mehr Angst vor KRebs, Aids, Demenz, dem alt werden haben, weil es "seriöse Quellen" gibt, in denen man nachlesen kann wie man dies alles behandelt!
 
Wie willst Du wissen, dass die Erde um die Sonne kreist, dass Du ein Herz im Leib hast, dass die Relativitätstheorie zutrifft? Wir müssen fast alles glauben.



Ja, auf Aussagen, die ich seriösen wissenschaftlichen Quellen entnehme, was bleibt mir (oder Dir) mehr?



Ja, wirklich?
Ja mach ein Selbstversuch, dann weisst du das es stimmt...schliesslich tönst du ja rum, dass es was bringen soll angeblich...Wir reden hier nicht von Physik, wir reden von Menschen und du willst einen Erkrankten also erzählen er soll nur reichlich grünen tee trinken, dann vermindert er die Auswirkung von HIV...dann werd ich mal vorschlagen, dass wir im KH bei HIV mal besser nur mit grünem tee desinfizieren....ist auch umweltschonenden, weil ohne Chemie..da forschen die jahrelang an medis und dabei ist es ja so einfach...man muss nur reichlich grünen Tee trinken
 
Werbung:
Theoretiker lesen immer irgendetwas und meinen, sie hätten dann das ultimative Wissen....Leute die die Praxis kennen, würden nie etwas einem überstülpen, nur weil sie etwas gelesen haben
Da ist schon was dran, aber du musst zugeben, dass wir alle - und zwar alle Menschen - nur ein ganz geringes Wissen aus eigener Erfahrung gespeichert haben, weil wir definitiv nicht mit "allem" konfrontiert werden in unserem kurzen Leben, über das wir sprechen, diskutieren, uns unterhalten wollen.
Weitestgehend sind wir also alle Theoretiker.

Das Gros der Menschheit bezieht das Gros seines Wissens aus Büchern oder Zeitungen, Illustrierten und anderen Medien.

Ich denke das ist nichts, was man dem Einzelnen anlasten kann.

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben