Alternative Behandlungsstrategie für HIV/AIDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Nachteil hat der AIDS-Kranke bzw. HIV-Infizierte, wenn er sich täglich den von mir vorgeschlagenen grünen Tee zubereitet? Das ist praktisch eine Strategie, bei der er nicht verlieren kann. Möglicherweise kann er damit jedoch seinen Gesundheitszustand optimieren. Die empirisch begründete Chance sollte er nutzen.

Ah, jetzt ist der Tee ein von dir vorgeschlagener Tee.
Dachte du last davon nur in "seriösen Quellen"?


Vielleicht schmeckt nicht jedem "dein grüner Tee"?
Ich wäre so ein Beispiel... Mit Kamillen und Pfefferminztee kann man mich jagen, und grüner Tee ist um nicht viel besser. Da müsste ich mich schon sehr überwinden den täglich zu trinken.


Aber andere Frage....damit dir die Unsinnigkeit deiner Frage bewusst wird....
Betest du?
Wenn nein, dann tu es...und das bitte täglich beim Aufwachen, vor dem Essen und am Abend. Denn was hast du schon zu verlieren?
Garnichts. Allenfalls kannst du gewinnen, falls es tatsächlich einen Gott gibt, hast schon Pluspunkte dadurch.
 
Werbung:
Ah, jetzt ist der Tee ein von dir vorgeschlagener Tee.
Dachte du last davon nur in "seriösen Quellen"?

Herzchen, ich empfehle den Tee auf der Grundlage seriöser Quellen - was überfordert Dich daran, das zu verstehen?!

Vielleicht schmeckt nicht jedem "dein grüner Tee"?

Mag sein, es gibt jedoch auch viele Medikamente, die den Menschen nicht schmecken. Trotzdem nehmen sie selbige bei Bedarf ein.

Aber andere Frage....damit dir die Unsinnigkeit deiner Frage bewusst wird....
Betest du?

Nein, tue ich nicht und Du hast meinen gesamten Beitrag bzw. dessen Inhalt (entweder bewusst oder unbewusst) nicht verstanden. Hast Du irgendein valides Indiz vorzuweisen, welches belegt, dass Beten die HIV-Invasion blockieren kann? Und zu wem sollte ich beten? Ist es auch Unsinn, wenn unter einer schweren AIDS-Symptomatik leidende Menschen Medizinen wie AZT konsumieren?
 
Herzchen, ich empfehle den Tee auf der Grundlage seriöser Quellen - was überfordert Dich daran, das zu verstehen?!


Deine überdrüber Art zu scheiben evtl??
Wen empfiehlst du das Trinken des grünen Tees denn, den du auf der Grundlage seriöser Quellen kennst?
Irgendwen bestimmten hier? Oder nur für den Fall der Fälle...

Mag sein, es gibt jedoch auch viele Medikamente, die den Menschen nicht schmecken. Trotzdem nehmen sie selbige bei Bedarf ein.

Ja, die wirken allerdings meist auch, und sind nicht blos aufgrund "seriöser Quellen aus der nächsten Zeitschrift, von jemanden der weder Medizin studiert, noch Ahnung von der besagten Krankheit hat, empfohlen worden".

Aber ich empfehle dir grünen Tee zu trinken, Omega 3 Fettsäuren zu konsumieren, rotes Fleisch zu vermeiden, und sonstiges Schmafu welches du] von "seriösen Quellen" so hast, dann bekommst du weder Aids noch Krebs, wird im Alter immer jung aussehen, und deine Denkleistung lässt auch nie zu wünschen übrig.
Aber was ich so las machst du das sowieso schon, bist ja eine Praktikerin. ;)


Nein, tue ich nicht und Du hast meinen gesamten Beitrag bzw. dessen Inhalt (entweder bewusst oder unbewusst) nicht verstanden. Hast Du irgendein valides Indiz vorzuweisen, welches belegt, dass Beten die HIV-Invasion blockieren kann? Und zu wem sollte ich beten? Ist es auch Unsinn, wenn unter einer schweren AIDS-Symptomatik leidende Menschen Medizinen wie AZT konsumieren?


:rolleyes:

Na jetzt frage ich mich aber schon, wessen Denkleistung hier überfordert ist...vielleicht doch etwas mehr Omega 3 konsumieren. :D
Hast du HIV???
Nein? Dann brauchst du auch nicht zu beten um die HIV Gefahr abzuwenden.

Du kannst allerdings dafür beten, dass Gott mit dir gnädig verfährt,und du nach deinem Tod in den Himmel kommst.
Also: Was hast du zu verlieren??
Betest du nicht, und es gibt keinen Gott, nichts verloren.
Betest du nicht, und es gibt aber einen Gott, hast du verloren...
Betest du und es gibt keinen Gott, nichts verloren
Betest du und es gibt einen Gott, hast du gewonnen.

Also, warum betest du nicht??
 
Deine überdrüber Art zu scheiben evtl??
Wen empfiehlst du das Trinken des grünen Tees denn

Allen, abgesehen von speziellen Allergikern vielleicht.

Ja, die wirken allerdings meist auch, und sind nicht blos aufgrund "seriöser Quellen aus der nächsten Zeitschrift, von jemanden der weder Medizin studiert, noch Ahnung von der besagten Krankheit hat, empfohlen worden".

Du leugnest wissenschaftlich bzw. experimentell erhobene Fakten, also die Realität. Dann rede ich gerade mit jemandem, der die Wirklichkeit nicht mehr zur Kenntnis nimmt. Unvernunft kann man aber nicht mit Vernunft begegnen, darum ist das vorerst mein letzter Beitrag an Dich, zumal Deine Texte ohnehin bloß eine totale Provokation sein sollen. Es wäre kindisch, sich darauf weiterhin einzulassen, finde ich.

Dein primitiver Verweis auf die Pascal'sche Wette ist ein Zirkelschluss. Du setzt voraus, dass das es keinerlei Hinweise für die antivirale Aktivität von grünem Tee bzw. dessen Substanzen gibt - ein fataler Irrtum, wie Dir mein Link zeigen durfte.

Also, warum betest du nicht??

Gib mir Indizien, welche die virostatische Wirkung des Betens (zu wem?) belegen! Dann kann man darüber nachdenken!
 
Allen, abgesehen von speziellen Allergikern vielleicht.



Du leugnest wissenschaftlich bzw. experimentell erhobene Fakten, also die Realität. Dann rede ich gerade mit jemandem, der die Wirklichkeit nicht mehr zur Kenntnis nimmt. Unvernunft kann man aber nicht mit Vernunft begegnen, darum ist das vorerst mein letzter Beitrag an Dich, zumal Deine Texte ohnehin bloß eine totale Provokation sein sollen. Es wäre kindisch, sich darauf weiterhin einzulassen, finde ich.

Dein primitiver Verweis auf die Pascal'sche Wette ist ein Zirkelschluss. Du setzt voraus, dass das es keinerlei Hinweise für die antivirale Aktivität von grünem Tee bzw. dessen Substanzen gibt - ein fataler Irrtum, wie Dir mein Link zeigen durfte.



Gib mir Indizien, welche die virostatische Wirkung des Betens (zu wem?) belegen! Dann kann man darüber nachdenken!




Das Wissen aus Zeitschriften, "Praktikerin" weil sie grünen Tee trinkt, und erzählt Menschen die derlei Krankheiten schon hautnah mitbekommen haben, sie hätten keine Ahnung.

Du bist es einfach nicht wert.....!
 
Das Wissen aus Zeitschriften, "Praktikerin" weil sie grünen Tee trinkt, und erzählt Menschen die derlei Krankheiten schon hautnah mitbekommen haben, sie hätten keine Ahnung.

Wem sage ich, er habe keine Ahnung?! Wie alt bist Du? Du hast wohl keine Erziehung genossen, oder? Meine Güte...

Die von mir hier vorgestellten Resultate sind die Ergebnisse einer WISSENSCHAFTLICHEN FACHGRUPPE und nicht irgendein Unsinn. Und schön, dass Du auf keines der Argumente eingehst. Vielleicht siehst Du insgeheim ja doch ein, dass Deine Behauptungen vollends haltlos sind.
 
Da bei Aids genauso wie bei allen krankheiten, die pharmaindustrie kräftig mitmischt sollte man alternative behandlungsstrategien nicht unterschätzen.
Ob jetzt grüner tee alleine da solche Wunder bewirkt möchte ich dahin gestellt lassen, dass er aber stärkend auf das Immunsystem wirkt glaub ich schon.
 
morgenröte;3298738 schrieb:
Ob jetzt grüner tee alleine da solche Wunder bewirkt möchte ich dahin gestellt lassen, dass er aber stärkend auf das Immunsystem wirkt glaub ich schon.

Ich stimme Dir zu, vielen Dank für Deinen Beitrag. Der Grüntee weist viele positive Eigenschaften auf, die der Gesundheit im Allgemeinen recht dienlich sind. Den biomolekularen Mechanismus, auf welchem die Wirksamkeit des Grüntees bei HIV basiert, stellte ich ja, wie ich finde, detailliert vor.

Ich bin auch der Meinung, dass die Pharmaindustrie manches ziemlich einseitig betrachtet. Es gibt selten nur einen einzigen Weg. Warum sollten sich Pharmazeutika und Phytotherapie nicht ergänzen, wo es möglich ist?
 
Wem sage ich, er habe keine Ahnung?! Wie alt bist Du? Du hast wohl keine Erziehung genossen, oder? Meine Güte...

Die von mir hier vorgestellten Resultate sind die Ergebnisse einer WISSENSCHAFTLICHEN FACHGRUPPE und nicht irgendein Unsinn. Und schön, dass Du auf keines der Argumente eingehst. Vielleicht siehst Du insgeheim ja doch ein, dass Deine Behauptungen vollends haltlos sind.


Na komisch dass die "von dir vorgestellten Resultate der WISSENSCHAFTLICHEN FACHGRUPPE" sich nicht durchgesetzt haben, in der HIV Behandlung.

Bitte....geh ins Spital und stell den Todkranken dort deine Grüne Tee Therapie vor....oder ist sie zu haltlos??


äh,...Erziehung? Naja, meine Mama hat mir schon einiges beigebracht...zb gebe ich ins Net keine Fotos rein, auf denen ich wie die Dominamutti in Persona aussehe....wie dein erstes Foto hier. Da hätts, als ich in deinem ALter war, links und rechts eine gegeben.
Den Vampirellalook brauche ich auch net unbedingt um mein Esogeschreibsel in nem Internetforum zu untermauern....
Schreiben allein trägt halt auch nicht alleine zum seriösen ...A(n)ussehen bei.


Aber vor allem erzähle ich Menschen die PRAKTISCH schon mehr Erfahrung haben dürften als ich, nicht, dass ich PRAKTISCHE Erfahrung habe, aus den 2 Gründen weil ich erstens "wissenschaftlich fundierte Berichte" in "das Bild der Frau" oder sonstige Zeitschriften las, und zudem ...Tee praktisch trinke...
 
Werbung:
Kein Virus-Kein Nachweis-Keine Medizin... Trotzdem existiert alles 3... schon seltsam diese Angelegenheit....
.

Also, die Existenz des HI-Virus' lässt sich heutzutage eigentlich nicht mehr dementieren, weil es zahlreiche Mikroaufnahme von diesem gibt. Beispiel: http://bbg.org.za/images/hiv1.jpg

Auf jenem Bild infiziert das HIV gerade eine spezifische Immunzelle (T-Helfer-Zelle).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben