Alternative Behandlungsstrategie für HIV/AIDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es gibt ja auch schamanen die sind mächtig und stark genug und können krebs heilen - ohne operation ... ich denk hier sind ähnliche kräfte am werk
is was heiliges sozusagen

Hab Dank für die Antwort. Leider kenne ich mich in diesem Bereich gar nicht aus.
 
Hab Dank für die Antwort. Leider kenne ich mich in diesem Bereich gar nicht aus.

tja - es ist nicht alles so auf dieser welt wies die wissenschaftler in den büchern schreiben - aber wenn wir glück haben ändert sich dass in den nächsten paar hundert jahren - na eigentlich ist die veränderung eh schon im gange - und hexen werden nicht mehr verbrannt :rolleyes: (wäre ja auch schlimm - und ist ein rückschlag der menschl. kultur - bis heuten spürbar)

grüße lieber
daway
 
tja - es ist nicht alles so auf dieser welt wies die wissenschaftler in den büchern schreiben - aber wenn wir glück haben ändert sich dass in den nächsten paar hundert jahren - na eigentlich ist die veränderung eh schon im gange - und hexen werden nicht mehr verbrannt :rolleyes: (wäre ja auch schlimm - und ist ein rückschlag der menschl. kultur - bis heuten spürbar)

Du, ich habe gar nichts gegen neue Ideen, Ansätze, Vorschläge. Ich persönlich stelle halt nur den eigentlich doch nachvollziehbaren Anspruch, dass Behauptungen auch irgendwie beleg- oder zumindest begründbar sein müssen. Ansonsten könnte man ja alles und nichts zugleich behaupten und glauben, was sich iwie gegenseitig logisch ausschließt.^^
 
Ja, schön, oder? Dass es so viele konstruktive Lebensmittel mit vielfältigen positiven Wirkungen gibt? So einfach und angenehm kann Krankheitsprävention sein. Und Deine Auflistung war schon gar nicht einmal so falsch.^^

Ja das denke ich mir eh, dass dir meine Auflistung gefällt.

Ist sie doch zusammengestellt aus deinen eigenen Threads die du sporadisch aufmachst, und darin a bissal grünen Tee, Omega 3, oder das vermeiden von rotem Fleisch heranziehst, um damit das zu schaffen was sämtliche Ärzte und Wissenschaftlicher vor dir nicht schafften.
Die gefürchtetsten Krankheiten die grassieren auszurotten, und ewig jung und schön und vor allem soo intelligent zu bleiben.+löl+

Wie einfach....


Die Intelligenz in Persona
 
In allem Zusammenhang, man sagt immer etwas etwas nach und es gibt auch keine wissenschaftliche belege, das grüner tee HIV mindert und auch Krebs mindert

Doch, dafür gibt es durchaus Belege. Bei HIV gilt dies zwar erst einmal nur für In-Vitro-Untersuchungen. Die krebshemmende Effekvitität von grünem Tee wurde aber mittlerweile vielfach mit der Behandlung isolierter menschlicher Krebszellen (in vitro), im Tierversuch und sogar bei Menschen (Leukämie, Prostatakrebs usw.) eindeutig nachgewiesen. Auch die biomolekularen Mechanismen sind ja bereits identifiziert, mittels derer der Grüntee das Tumorwachstum reduziert.

.man sagt auch, dass wei´ßer tee viel besser als grüner tee ist

Meines Wissens ist der grüne Tee wegen des höheren Polyphenol-Gehaltes vorzüglicher.
 
Doch, dafür gibt es durchaus Belege. Bei HIV gilt dies zwar erst einmal nur für In-Vitro-Untersuchungen. Die krebshemmende Effekvitität von grünem Tee wurde aber mittlerweile vielfach mit der Behandlung isolierter menschlicher Krebszellen (in vitro), im Tierversuch und sogar bei Menschen (Leukämie, Prostatakrebs usw.) eindeutig nachgewiesen. Auch die biomolekularen Mechanismen sind ja bereits identifiziert, mittels derer der Grüntee das Tumorwachstum reduziert.



Meines Wissens ist der grüne Tee wegen des höheren Polyphenol-Gehaltes vorzüglicher.
Weißer Tee wird besser vom Körper aufgenommen und verarbeitet
 
Werbung:
wunder wären keine wunder wenns wissenschaftlich reproduzierbar wären
und die welt ist voll davon ...
vielleicht ist das genau das tolle auf dieser welt... dass es wunder gibt
nicht nur physikalische - wissenschaftliche gesetze - als wärs eine einzige maschine...
da gibts noch gesetze die hat die wissenschaft/medizin noch nicht erfasst - oder ist grad dabei ... vielleicht sinds auch andere dimensionen die da mitspielen
oder es ist kraftvolle hypnose - oder psychomanipulation die sich dann materialisert - ich weiß es nicht - ich hab mich nur ein paar jahre mit energetik beschäftigt und es gibt dinge die können sehr schnell gehen(wunder) - nur zweifel ist sowas wie gift auf diesem gebiet - das ist eigentlich schon das große manko - denn etwas zu glauben was andere nicht glauben können erfordert innerlich kraft und stärke(darum auch rituale das sind nur werkzeuge des glaubes sozusagen) - die ich irgendwie nicht immer habe - denn als geistheiler/energetiker/etc. lebt man in einer ganz anderen welt - da grenzt man sich dann auch irgendwie ab und verliert komplett den anschluss

ich hätte grad das video von dem - der das pulver herstellt gesucht - aber ich habs auf die schnelle nicht gefunden...

grüße liebe
daway
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben