1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alte Tibetisches Ritual

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Dannel81, 12. September 2005.

1. Dannel81

Dannel81 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch von einem alten Tibetischen Ritual weiß bei dem sich Lama`s einer Operation unterzogen um sich ihr drittes auge zu öffnen.
    Man entfernte ihnen ein Stück Knochen aus der Stirn und setzte ein Stück Holz ein.

Falls irgendjemand etwas darüber weiß währe ich froh wenn er hier was dazu schreibt.

Vielen Dank
    Daniel

2. tomsy

tomsy Guest

hallo Dannel81
    das man ihnen ein holz stück einsetzt, von dem hörte ich nie. aber wie ihnen das dritte auge geöffnet wurde, habe ich in einem buch gelesen.
    von lopsang rampa "das dritte auge" ist ein tibetischer roman und sehr schön und intressant zum lesen.

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Hääääääääääääääää :morgen: wie bitte ?????????????

4. Sat Naam

Sat Naam Guest

Dann hast du aber nicht richtig gelesen.
    Es wurde ihm ein durch Feuer und Kräuter gehärtetes Holzplättchen in die Stirn eingesetzt, das allerdings nach 2 - 3 Wochen wieder entfernt wurde.
    Er konnte damit die Aura eines Menschen erkennen.

5. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Warum willst du dein drittes Auge öffnen? Du solltest dafür dankbar sein, dass es dir nicht gelungen ist, und dafür dass es dir auch mittelfristig nicht gelingen wird!

Arbeite an dir selbst, und du wirst an einen Punkt gelangen, da erhältst du was du verlangst. Du hast einen Weg zu gehen, frage nicht nach Abkürzungen, es gibt sie nicht!

Lotusz gefällt das.
  6. Sat Naam

Sat Naam Guest

Werbung:
    Woher weißt du das so bestimmt. Nur weil du selbst noch keinen gefunden hast ???

7. joelei

joelei Aktives Mitglied

und falls es abkürzungen gibt, stellt sie die frage in wiefern sie einem nützen,
    da man an viele dunklen straßen und sackgassen nicht vorbei kommt um
    erfahrungen zu sammeln, die einem nützlich sind... die man brauch usw. :)

[edit]
    mal ein kleines grobes beispiel.. wenn ich ein kind die chance geben würde in einer
    welt aufzufangen in der nur friede usw. ist... ihm würde die erfahrung vom
    krieg fehlen um zu die friedliche welt zu schätzen..

8. Dannel81

Dannel81 Neues Mitglied

Vielen Herzlichen Dank für eure Antworten, ihr habt mir sehr weitergeholfen.
    Zum einen bin ich wirklich froh dass es bei mir nicht der Fall ist das es "geöffnet"ist.
    Der Grund für meine Frage liegt nicht darin.
    Will sagen, das ich selber ganz froh bin das es so ist wie es ist und ich wirklich meinen Weg schritt für schritt gehen kann, um Tamash zu zitieren : )

Also vielen herzlichen Dank
    gruß Dannel

9. joelei

joelei Aktives Mitglied

nur nochmal so... weil es mir grad einfällt...
    irgendwo habe ich mal gesehen..gehört oder gelesen,
    das einer von geburt an blind war... es irgendwie dazu kam nach sehr vielen
    jahren mal sehen konnte...
    es hatte ihm absolut nicht gefallen, weil es alles für ihm fremd war..er es sich so nicht vorgestellt hatte.

wer weiß vlt könnte es einem auch gehen der von heute auf morgen
    ständig die aura von menschen sehen würde... :rolleyes:

10. tomsy

tomsy Guest

Werbung:
    sorry fuer die falsche wiedergabe!

dann habe ich das völlig vergessen!
    sorry:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen